DFB-Pokal 2.Hauptrunde VfL Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen 27/10/10 20.30Uhr Borussia Park

• sorry, aber der wird dafür bezahlt solche dinger reinzumachen, wenn nen hobby fußballer mal nen paar elfer verballert schön und gut.

aber wenn man schon einen verschossen hat und merkt man ist nicht sicher dann soll man es lassen

• DÄMLICH LEVERKUSEN

Warum tut man sich das eigentlich noch an... dieses Gegurke

Man schießt zum optimalen Zeitpunkt das Tor und bekommt binnen 120s. das 1:1, sowas passiert inner Kreisliga aber doch nicht einem Bundesligateam :LEV11 :LEV11

Solangsam wird mir das alles zu suspekt. :LEV15
    Vorm Tor sind wir blind, fehlt bloß noch die gelbe Binde mit 3 Punkten.
    Abwehr ist lächerlich, amateurhaft... hey ich verstehe es nicht :LEV16

Danke Bayer für einen schönen Abend :LEV11

• Immer wieder die gleiche Scheisse!!!

Wie mein Vater (Alemannia Fan!) immer wieder sagt: "Wenns drauf ankommt - verlieren die!!"

...und nach Jahren (Jahrzehnten fast) der Gegenargumentation muss ich sagen: "Er hat Recht".

Einfach lächerlich. Schaffrn es nicht gegen den Tabellenletzten oder -vorletzten, was weiss ich, mal zwei Dinger zu machen. Einfach zum Kotzen. Jetzt völlig platt auf nach Schalke. Aufbaugegner für den nächsten Krisenklub. Da gibt es ein schönes 3:0 von Raul und Co.

Gute Nacht.

• Wie gegen Mainz. Vorn ineffizient und dann durch individuelle Fehler verloren.

Nunja, über den Pokal werden wir schonmal nicht nach Europa kommen. Ein Ausruhepolster weniger für die Rückrunde... :LEV18

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Letztendlich, aufgrund der ersten 90 Minuten sicher nicht unverdient. Die Art und Weise ist allerdings bitter. An solchen Spielen sieht man aber das man einfach nix geschenkt bekommt.

Die Gladbacher haben nach dem Sieg bei uns in der Liga kaum noch was gebacken bekommen. Trotzdem schaffen wir es nicht dies auszunutzen.

Und auch wenn es nur ein DFB-Pokal Spiel ist, fühlt es sich an wie ein big-point der verloren ging. Aber am meisten kotzt mich die Einstellung an über weite Strecken des Spiels.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von thepache
    helmes tut mir grad am meisten leid. hat die doch nicht mit absicht verschossen.
    der wird die im training einen nachm anderen reinhämmern, war einfach pech, dass er heute nicht getroffen hat. wie unfair ist es denn bitte ihn jez hier abschieben zu wollen?! wasn schwachsinn.
    verloren haben wir heute als team. wieso geht manuel friedrich nich zum kopfball gegen idrissou, wieso hält adler keinen elfmeter, wieso macht derdiyok hacke in der 118Minute? jeder hat seinen anteil an der niederlage.

ER HAT DEN ZWEITEN EINFACH NICHT ZU SCHIESSEN...OHNE WENN UND ABER !!!

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von Salzber_Gickel
    Es wird langsam für mansche Zeit ins Bett zu gehen,so en Tag wie der Pat heute hatte hat man schonmal,sch... Auf den DFB Pokal,Euro leaque und Bundesliga sind wichtiger

Also mal ganz ehrlich, wenn die Spieler auch so eine Einstellung haben wundert mich gar nix mehr. Demnächst fliegen wir in der Euro League raus "Scheiß drauf, Buli ist wichtiger" :LEV11

• Hätte Adler jetzt einen Elfer gehalten u. wir wären weitergekommen, wäre das "schlechte" Spiel wieder ok gewesen.

Wie kann man sich so darüber aufregen u. Helmes so schlecht machen. Nächstes Mal trifft er wieder, dann ist er wieder der Grösste.
    Außerdem verschießt helmes ja nicht mit Absicht.

Außerdem ist Dortmund, Bremen, Mainz u. der HSV auch draußen.

Ich finde, wir haben uns nicht blamiert wie der HSV.

• Zitat

Original von BayerJunkie

ER HAT DEN ZWEITEN EINFACH NICHT ZU SCHIESSEN...OHNE WENN UND ABER !!!

wieso hält adler kein elfmeter? was is das denn für ein vorwurf?
    adler kann da ja wohl am wenigsten für...