war heute abend irgendwas?
DFB-Pokal 2.Hauptrunde VfL Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen 27/10/10 20.30Uhr Borussia Park
-
-
-
Zitat
Original von Kellkov
Nein. Du bist wahrscheinlich noch nicht lange dabei...Stimmt, bin neu hier und schau immer öfter mal vorbei.
-
Ich hab gesagt Gott liebt Kölner, egal ob echte oder grün-weiße...
Tut mir Leid ich hab was vergessen: Gott liebt alle Kölner, egal ob echt oder grün-weiße, nur die in unserem Dienst stehen, die hasst er. -
Zitat
Original von flakeo
ich bin für eine neue Aufstellunghinten Adler
davor nichts, der Unterschied wird nicht bermerkbar sein
davor Rolfes und Vidal
und jetzt kommts: weil wir ohne Abwehr spielen, können wir mehr Stürmer und Offensivleute einsetzen die für ein geballtes Offensivspektakel sorgen werden. Hinten werden große Löcher sein, aber nichts was nicht vorher auch schon dagewesen wäre. Also alles beim alten.
------------------- Adler -------------------
--- --------------- ---------------- ---------------- ---
---------Vidal---------------Rolfes---------
Sam---Bender-----Balitsch----Kaplan
Derdiyok-Jörgensen-Helmes-BarnettaWas haltet ihr davon? Helmes sollte die Elfmeter schießen damit es nicht zu unfair wird. Derdiyok sollte außerdem versuchen, jeden Ball mit der Hacke zu spielen. Barnetta sollte nach einem guten Dribbling am besten immer in den Gegner laufen, und schon ist es ein ausgeglichenes Spiel. Was meint ihr?
DAS DRUCK ICH MIR AUS !
POST DES JAHRES !!!
-
Zitat
Original von Marion
Meine Fresse, hier laufen wieder Vollhonks rum....:LEV7
Wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr.Ihr beschwert euch das man sich nach so einem Spiel übertrieben aufregt und leider dann auch mal persönlich gegen die eigenen Spieler wird. Im Gegenzug werden aber durch solche Beiträge wie deinem die User hier beleidigt.
Und diese Sätze wie "Lieber jetzt rausfliegen als im Finale" sind einfach nur daneben, vllt sollten wir dann überhaupt nicht mehr irgendwo antreten, weil dann können wir nie mehr verlieren! Sorry, aber versteh solch eine Einstellung nicht.
-
Zitat
Original von Marion
Stimmt, bin neu hier und schau immer öfter mal vorbei.
Du bist doch der Moralapostel und Gutmensch von W11...
Nichts für ungut. War ein schlimmer Abend heute. Gute Nacht zusammen!
-
Schade wäre gerne zum nächsten Gegner gereist, so bleibt nur noch die Euro League für geile Auswärtsfahrten!
-
nach den interviews scheinen die jungs das ja alles ganz locker zu nehmen....man hätte ja was erreichen können...aber was solls......unfassbar
-
Zitat
Original von Kellkov
Du bist doch der Moralapostel und Gutmensch von W11...Das auch und die Forumspolitesse nicht zu vergessen.
-
Zitat
oh mein gott wie kann man jetzt noch i-was gegen adler sagen?! I****
Hallo? Habe ich nicht kurz vorher vom überragenden Adler geschrieben? Aber Elfmeter ist nun absolut nicht sein Ding, war es auch nicht von Sepp Maier.
Und man wird sich nach so einem Ding doch mal ärgern dürfen. Vor allem, wenn solche knappen Dinge immer im Zweifelsfall gegen uns ausgehen. Mit Streicheln ist da nicht geholfen, mit Beleidigungen genauso wenig, damit meine ich die Profis und die User.
-
-
schönzureden gibt es hier gar nichts, es war pures unvermögen der gladbacher das wir überhaupt soweit kamen.
-
Zitat
Original von The Barnacle
Und diese Sätze wie "Lieber jetzt rausfliegen als im Finale" sind einfach nur daneben, vllt sollten wir dann überhaupt nicht mehr irgendwo antreten, weil dann können wir nie mehr verlieren! Sorry, aber versteh solch eine Einstellung nicht.Schon mal was von Sarkasmus gehört ? Dieser Satz strotzt doch nur so vor eben selbigen....
-
Zitat
Original von Mucki
Schon mal was von Sarkasmus gehört ? Dieser Satz strotzt doch nur so vor eben selbigen....
Hab ich, aber ich denke du wirst mir zustimmen das man bei einigen Usern da nicht sicher sein kann ob sie es nicht doch ernst meinen.
-
Zitat
Original von Mucki
Schon mal was von Sarkasmus gehört ? Dieser Satz strotzt doch nur so vor eben selbigen....
Nein, war kein Sarkasmus.
-
und wie soll ich jetzt pennen ? Gibt ne scheiß Nacht.....
-
Zitat
Original von SVB-Fan
und wie soll ich jetzt pennen ? Gibt ne scheiß Nacht.....Ich empfehle einen Whiskey on the rocks. So einen guten Bourbon (Jim Beam bei mir).
Weiss aber nicht ob du das mit 17 Jahren darfst.
-
Helmes hat doch bis zu seinem Elfmeter ein gutes Spiel gemacht, mehrere Chacen gehabt und genug Selbstvertrauen gehabt um den Elfmeter zu schießen. Das hat Vidal wohl erkannt und es ihm Kollegial überlassen. In Zukunft überlegt der sich das wohl zwei mal.
Ansonsten wie ich schon sagte war es eine Mannschaftsleistung. Kein Grund da auf dem Kölner rum zu hacken.
-
Zitat
Original von SVB-Fan
nach den interviews scheinen die jungs das ja alles ganz locker zu nehmen....man hätte ja was erreichen können...aber was solls......unfassbarWieso was wurde denn gesagt? Hab Sky direkt nach Ende des Spiels abgeschaltet...
-
Wenn man in der Verlängerung in Führung geht, muss man sich hinten reinstellen. Und das Tor von Idrissou war ja absolut unnötig, warum geht da keiner richtig hin.
Warum bin ich nur Fussballfan, geht nicht auch Golf?
Finde es schade schon wieder draußen zu sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir es eh nicht ins Finale geschafft hätten. Solange wir in der EL weiterkommen und in der BuLi mind. fünfter werden, passt mir alles.
Ein Mal:LEV2immer:LEV2!!! -
da gibts auch noch die brieftauben-bundesliga.....:-)))
-