Smiley-Repertoire

• es gibt Momente hier im Forum, da fehlen mir einfach die Worte!

Deshalb bin ich dafür, dass das Smiley-Repertoire deutlich erweitert wird.

1.) Ein "shame"-Smiley für die ganzen Fremdschäm-Situationen, besonders dringend für den aktuellen Andrea-Kaiser-Thread oder manchmal auch für mich selbst z.B. zuletzt im Rechtschreibe-Thread...

2.) Bei Beiträgen des Badelichtes hätte ich schon öfter den "Vor-Entsetzen-oder-Verzweiflung-Aufschreien"-Smiley benötigt. Alternativ auch Kopfschütteln oder den "Brett-vorm-Kopf"-Smiley...

3.) Für BigBs oder Jimmys Frechheiten könnt ich öfter mal diesen Smiley gebrauchen, wo ein Grinsegesicht einen Faustschlag abbekommt. Alternativ würde ich auch noch Kettensäge, Hammer oder Baseballschläger akzeptieren (ähm...eh du mich jetzt sperrst...wäre auch nur spaßig gemeint, würde den beiden im realen Leben nie ein Haar krümmen :D)

4.) Für den Metal-Thread benötigen wir dringend Pommesgabeln, Headbanger und für Maiden insbesondere diesen sich auf die Knie schmeißenden gen Himmel preisenden Smiley...

Hm...also es gäbe da noch so einige mehr, aber ich will ja nicht gleich übertreiben. Wenn meine Wünsche auch nicht ganz umgesetzt werden können, aber vielleicht so 3 neue Smileys...das wäre schon ganz nett.

Deine Shoggy.
    :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Ich will einfach nur einen :)-Smiley: http://forum.metal-hammer.de/images/smilies/smile_2.###

Das war wohl nix...mit dem Reinkopieren klappt nicht, deswegen müssen die ja hier instaliert werden!

Aber ich vermute, dass Jimmy einen Headbanger o.ä. fordern wollte :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy

Das war wohl nix...mit dem Reinkopieren klappt nicht, deswegen müssen die ja hier instaliert werden!

Aber ich vermute, dass Jimmy einen Headbanger o.ä. fordern wollte :LEV19

Erste das ### am ende vom Link durch ein g, ein i und ein f.

Zitat

Original von Shoggy

3.) Für BigBs oder Jimmys Frechheiten könnt ich öfter mal diesen Smiley gebrauchen, wo ein Grinsegesicht einen Faustschlag abbekommt. Alternativ würde ich auch noch Kettensäge, Hammer oder Baseballschläger akzeptieren (ähm...eh du mich jetzt sperrst...wäre auch nur spaßig gemeint, würde den beiden im realen Leben nie ein Haar krümmen :D)

Würdest?
    Wohl eher könnnest.

• PRO kettensägensmiley!!!!!!!!

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von BigB
    Ich möchte den "Mehr Smilies"-Antrag hiermit unterstützen.

Ebenso !!!

PS: Mein Wunschsmily ist der Smily mit dem Rot-Schwarzen Schaal :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von St. Jimmy

Würdest?
    Wohl eher könnnest.[/quote]

Konnte ja nicht wissen, dass du ne Glatze hast (als Metal-Freak hätt ich bei dir anderes erwartet!) :LEV8

Erik M.
    :LEV14
    Wir können jetzt gar nicht verstehen, woran du dich dabei stößt :D

FA-Chef
    Für Erik M. bitte dringend nen Costa-Cordalis-Smiley :LEV18

• Zitat

Original von Erik M.
    nä, Andrea Kaiser bitte :D :LEV8

Jetzt könnte ich den Augenverdreh-Smiley gebrauchen :levz1

Und ich dachte nur unsere pubertierenden Teenies hier wären von der Begegnung so beeindruckt gewesen....

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

• Zitat

Original von Grimaudino
    Kotzsmiley :LEV16

Ja...hätte ich heute auch schon gebraucht!