ZitatOriginal von Propille
Ich bin ja nicht so ein Fan von Smilies, aber ich hätte gerne
einen Bayersmilie mit riesiger rosa Brille
Nur wenn es einen Friedhof Smilie gibt
ZitatOriginal von Propille
Ich bin ja nicht so ein Fan von Smilies, aber ich hätte gerne
einen Bayersmilie mit riesiger rosa Brille
Nur wenn es einen Friedhof Smilie gibt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shoggy
es gibt Momente hier im Forum, da fehlen mir einfach die Worte!
Deshalb bin ich dafür, dass das Smiley-Repertoire deutlich erweitert wird.
1.) Ein "shame"-Smiley für die ganzen Fremdschäm-Situationen, besonders dringend für den aktuellen Andrea-Kaiser-Thread oder manchmal auch für mich selbst z.B. zuletzt im Rechtschreibe-Thread...
2.) Bei Beiträgen des Badelichtes hätte ich schon öfter den "Vor-Entsetzen-oder-Verzweiflung-Aufschreien"-Smiley benötigt. Alternativ auch Kopfschütteln oder den "Brett-vorm-Kopf"-Smiley...
3.) Für BigBs oder Jimmys Frechheiten könnt ich öfter mal diesen Smiley gebrauchen, wo ein Grinsegesicht einen Faustschlag abbekommt. Alternativ würde ich auch noch Kettensäge, Hammer oder Baseballschläger akzeptieren (ähm...eh du mich jetzt sperrst...wäre auch nur spaßig gemeint, würde den beiden im realen Leben nie ein Haar krümmen :D)
4.) Für den Metal-Thread benötigen wir dringend Pommesgabeln, Headbanger und für Maiden insbesondere diesen sich auf die Knie schmeißenden gen Himmel preisenden Smiley...
Hm...also es gäbe da noch so einige mehr, aber ich will ja nicht gleich übertreiben. Wenn meine Wünsche auch nicht ganz umgesetzt werden können, aber vielleicht so 3 neue Smileys...das wäre schon ganz nett.
Deine Shoggy.
Liebe Shoggy Ich würde für Dich noch sehr viel mehr Smileys benötigen ..
Nach unserem heutigen, für Dich mit Sicherheit unbegfriedigtem Spiel ..p.s. welches für jeden, normal denkenden Bayerfan.. ebenfalls desaströs ausgefallen ist, möchte ich ein paar Worte finden
1. Du gehst mir mit Deiner überheblichen Art sowas von auf den Zeiger ...eigentlich ein sehr kurzer Satz... aber für mich treffend.
2. Wenn Du sooo Allwissend bist... besorge UNS einen Messi... oder auch eine Diego, den Du schon immer haben wolltest in unserer Mannschaft... wobei mir Letzterer schon 'verbrannt ist' und ich diesen auch nicht in unserer Mannschaft haben will .. wobei es ja 'einige gibt, die so etwas suchen ... Dies eigentlich nur am Rande .... und ja... ich habe auch Deine 'alten' Beiträge gelesen ...
3. Kuschel weiter mit Big B .... es ist für uns alle immer wieder schön
und
4. Du zeigst Dein Imponiergehabe, in dem du Dich in der Prem. Luege... oder generell in den Ligen Europas angebl. auskennst ...;)
aber anscheinend hast Du Deine Augen verschlossen, was wirklich in der BL abgeht.
5. Hau Dich einfach rein.... in Deinen Metal... was-weiß-ich Freds... in welchen Du Jedem... der nicht auf dieser Linie fährt, einen Musikgeschmack absprichst.... und sie teileweise noch als 'dumm darstellst' auch dazu
p.s. ich habe mir 'deine Songs' angehört....und sie sind nicht unbedingt einen thread wert.... es gibt ja auch PN
und jetzt sind wir bei Deinem 'Andrea Kaiser' Thread ....
Sorry... da kann ich nur lachen..... genau auf diesem 'Level' bist DU auch... DAS ist defenitiv nichts anderes ....
Ich denke oder hoffe was ich meine ... wenn nicht... dann schaue Dir Punkt 5 an Da bist Du im Grunde genommen keinen Deut besser
Wir sind nur ein Fußballforum für den SVB, deswegen ist auch der Bereich Smileys nur auf das "Notwendige" reduziert. Kein Spielplatz, keine 24 Std.Community!
Wir ändern aus Rücksicht auf den "OLD-School" Gedanken nur technisch notwendige Dinge.
ZitatOriginal von FA-Chef
Wir sind nur ein Fußballforum für den SVB, deswegen ist auch der Bereich Smileys nur auf das "Notwendige" reduziert. Kein Spielplatz, keine 24 Std.Community!
Wir ändern aus Rücksicht auf den "OLD-School" Gedanken nur technisch notwendige Dinge.
Aber im Smily Fenster sind doch noch 3 Plätze frei? Kann man diese nicht wenigstens vervollständigen?
ZitatOriginal von FA-Chef
Dann nimm doch wenigstens die Zensur für .g i f weg.
Was ist daran Anti Smiley? Aber Chef hat gesprochen!
ZitatOriginal von F-Block
es gibt ja auch PN
treffend ausgedrückt. aber den button hast du wohl nicht gefunden. naja, war ja auch schon spät. was wiederum kein wunder ist, scheinst du doch einige längere phasen des überlegens hinter dir zu haben, wenn ich mir die vielen pünktchen in deinem beitrag so ansehe.
ZitatIch denke oder hoffe was ich meine
wohlgemerkt einer der klareren sätze...
um zum thema zurück zu kommen: du hast nett dargestellt, dass man für dich gar keinen smiley braucht. spricht alles für sich. (<-so ganz ohne wollte ich aber dann doch nicht)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
Aber im Smily Fenster sind doch noch 3 Plätze frei? Kann man diese nicht wenigstens vervollständigen?
Eure Sorgen will ich haben