Schnix1904 und dr7000: Ist das krank
Bei Neuer, Hummels, Boateng, Kimmich, Müller etc. „ ist auch nicht klar in welchem Zustand sie von der Nationalmannschaft zurück kommen“.
Bei Neuer, Hummels, Boateng, Kimmich, Müller etc. „ ist auch nicht klar in welchem Zustand sie von der Nationalmannschaft zurück kommen“.
Etwas verspätet, aber brandaktuell.
Genau das ist passiert, was nicht passieren durfte! Ein Spieler der NICHT ersetzbar ist, lange verletzt war und eigentlich erst mal nur eine gute halbe Stunde wieder spielen konnte fährt zur Nationalmannschaft (einmal um die halbe Welt und zurück) und ZACK verletzt sich erneut. Unfassbar und unverantwortlich! Auch, weil wir KEINEN Ersatz für ihn Bereit stehen haben.
Im Übrigen wurden ja Spieler wie Neuer, Müller etc. am letzten WE vom Bundesjogi geschont. Die werden morgen richtig brennen und können super gelaunt in die englische Woche starten. Bei uns standen Brandt und Paulinho voll im Saft.
Ich rechne mittlerweile damit, dass Aranguiz in der Hinrunde kein Spiel mehr machen wird. Hoffentlich kommt Baumi bald als Alternative zurück.
Nachtrag zur Pressekonferenz. #Aranguiz wird wegen anhaltender Knieprobleme auf unbestimmte Zeit fehlen. "Er wird individuell therapiert."
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Schon 3 Jugendspieler auf der Bank gegen Düsseldorf.Zu Beginn der englischen Dauerwochen.
Kein Wort dazu von den Verantwortlichen.
Das ist doch erfreulich für die Jugendspieler. Wann sollten die sonst mal Bundesligaluft schnuppern. Ein völlig normaler Vorgang.
Rein zahlenmäßig ist der Kader ausreichend groß, nur etwas ungleich besetzt. Zum Beispiel auf den Außenverteidiger-Positionen. Überall sonst sind genug Spieler da.
Sollte man im Verein Panik bekommen, könnte man immer noch einen vereinslosen Spieler holen. Sieht aber nicht danach aus. Etwas Vertrauen in die Jugend ist auch richtig.
Wo gibt es denn jetzt schon Infos zum Kader für heute Abend? Schreck, Bednarczyk und Akkaynak oder welche 3 sind gemeint?
Wo gibt es denn jetzt schon Infos zum Kader für heute Abend? Schreck, Bednarczyk und Akkaynak oder welche 3 sind gemeint?
Atakan Akkaynak kann es nicht sein, denn er gehört unserem Kader nicht mehr an. Er spielt seit Sommer in den Niederlanden und hat dort bei Willem II Tilburg einen Vertrag bis 2021 unterschrieben.
Lieber einen Schreck auf der Bank als wenn der Verein nachlegt und ein Kaliber Hilbert oder sogar Boenisch aus dem Hut zaubert.
Das ist doch erfreulich für die Jugendspieler. Wann sollten die sonst mal Bundesligaluft schnuppern. Ein völlig normaler Vorgang.
Rein zahlenmäßig ist der Kader ausreichend groß, nur etwas ungleich besetzt. Zum Beispiel auf den Außenverteidiger-Positionen. Überall sonst sind genug Spieler da.
Sollte man im Verein Panik bekommen, könnte man immer noch einen vereinslosen Spieler holen. Sieht aber nicht danach aus. Etwas Vertrauen in die Jugend ist auch richtig.
Ne ne, noch so einen wie Havertz können wir hier nicht gebrauchen.
Atakan Akkaynak kann es nicht sein, denn er gehört unserem Kader nicht mehr an. Er spielt seit Sommer in den Niederlanden und hat dort bei Willem II Tilburg einen Vertrag bis 2021 unterschrieben.
Stimmt, da war was Bin mal gespannt wer dann der Dritte ist. Würde mich auch freuen wenn die Jungs ein Paar Minuten bekommen, vorausgesetzt der Spielstand lässt es zu.
Es sitzt übrigens genau ein Jugendspieler heute auf der Bank. Und das ist Sam Schreck. Also überhaupt kein Grund zur Panik.
Dann hatte der Kicker vorab eine Falschinfo gegeben.
Bednarzcyk wurde auch genannt.
Das man A-Jugendliche um der Jugend willen bringen muss ,ist allerdings Kein Aushängeschild für die Kaderplanung so früh in der Saison.
Soweit ich weiß besitzt Schreck sogar einen Profivertrag. Er ist also gar kein Jugendspieler mehr.
Soweit ich weiß besitzt Schreck sogar einen Profivertrag. Er ist also gar kein Jugendspieler mehr.
Genauso wie Bednarczyk und Kucz kann Schreck nicht mehr für die A-Jugend spielen. Daher besitzen alle 3 einen Profivertrag.
Das war jetzt übrigens das dritte Spiel in Folge mit beiden Benders in der Startelf. Das müsste ein neuer Rekord sein.
Auch ist es schön zu hören, dass Baumgartlinger und Retsos wieder trainieren.
Beim Baumgartlinger ist das echt eine positive Überraschung
Genauso wie Bednarczyk und Kucz kann Schreck nicht mehr für die A-Jugend spielen. Daher besitzen alle 3 einen Profivertrag.
Ah -also Jugendspieler mit Profivertrag auf der Bank, aber ohne Praxis. mhhh
Auch Baumgartlinger und Retsos werden nicht vor dem 9.Spieltag auf Wettkampfniveau sein, und ab dann auch erst mal 2 Monate ohne Praxis.
Zum einen frage ich mich, was geschieht mit Aránguiz, wird individuell therapiert? Aussichten? Nach einer Lösung (monatelang) schaut es nicht gerade aus.
Zum Thema Ausfälle: Ist Bellarabi nen Bein abgefault?
Hierzu, jemand mit Hintergrundinfo´s, danke......
Bellarabi ist noch gesperrt. Der darf dann bestimmt in der EL ran.
Bei allem Frust von gestern, sogar die Sperre vergessen...Thanks....