So langsam gehen uns die Offensivkräfte aus.
Infothread: Verletztenliste/Ausfälle
-
-
-
Wurde doch ohnehin nie eingesetzt
-
was auch einen Grund haben wird...
dennoch schon krass, wie dünn wir mittlerweile im Mittelfeld besetzt sind.
-
Hab Bellarabi in die Liste eingetragen....
Wenn ich mir die Liste so anschaue, ist es schon erstaunlich das wir jeden Anfang des Monats, einen neuen Verletzten dazukriegen
-
Hab Bellarabi in die Liste eingetragen....
Wenn ich mir die Liste so anschaue, ist es schon erstaunlich das wir jeden Anfang des Monats, einen neuen Verletzten dazukriegen
Aber findest du die Prognose das er über 1 Jahr ausfällt nicht etwas arg pessimistisch ? -
Aber findest du die Prognose das er über 1 Jahr ausfällt nicht etwas arg pessimistisch ?Oh
Danke für den Hinweis
-
Zur personellen Situation: Verletzt fehlen werden auf dem Betzenberg Hanno Balitsch und Karim Bellarabi (beide Muskelfaserriss), zusätzlich stehen die langzeitverletzten Spieler René Adler, Michael Ortega, Tranquillo Barnetta und Renato Augusto nicht zur Verfügung, die sich allesamt nach ihren operativen Eingriffen wieder im Aufbautraining befinden. Der Brasilianer ist nach seiner Knie-Operation seit dieser Woche wieder in Leverkusen und setzt dort seine Rehabilitation fort.
-
... und jetzt auch noch Schürrle!
-
Halejulia...
Aktualisiert.
-
Ein bisschen spät, aber Schürrle & Ortega wurden aus der Liste gestrichen !
-
-
(bayer04.de)
Bayer 04-Innenverteidiger Ömer Toprak hat beim Auswärtsspiel gegen Hertha BSC (3:3) am Samstagnachmittg eine Beckenprellung erlitten. Der türkische Nationalspieler wird aus diesem Grund in den nächsten Tagen mit dem Training aussetzen. Kurz vor der Halbzeit war Toprak in einem Zweikampf mit dem Ex-Leverkusener Pierre-Michel Lasogga unglücklich gefallen und musste wenig später in der Pause ausgewechselt werden.Die zuletzt angeschlagenen Karim Bellarabi und Hanno Balitsch befinden sich zumindest schon wieder im Aufbautraining.(radioerft.de vor 3 Tagen)
-
Mit dem Thread wird mir echt nie Langweilig !
-
Wobei wir schon wirklich Pech haben, dass drei offensive Mittelfeldspieler verletzt sind - sogar mit Barnetta und Renato langzeitverletzte!
-
Unsere medizinische Abteilung braucht auch dringend nen Neuzugang.
Unsere Spieler fallen ewig aus und verletzen sich sofort wieder neu.
Da stimmt was mit der Reha nicht! -
Wir haben doch das super high-tech Rehazentrum !
Hab mal aktualiesiert. Mit Sam rechne ich jetzt mal ende des Monats wieder...
EDIT: Aktualiesiert
-
Ballack - Muskelfaserriss
-
Wird nicht kleiner..
-
Nur mal angemerkt: Wie kann ein Sven Bender nach seinem Muskelfaserriss so schnell wieder voll im Saft stehen? Und bei uns ziehen sich diese immer fast monatelang hin?
Die Verletztenliste dieses Jahr liest sich als hätten wir die Pest. Sticht man eine Beule aus wächst irgendwo 'ne schon neue
-
Barnetta endlich runter..
Da Costa dafür drauf..
-
Und einer mehr.
Sehr bitter. -