Infothread: Verletztenliste/Ausfälle

• Hab Bellarabi in die Liste eingetragen.... :LEV16

Wenn ich mir die Liste so anschaue, ist es schon erstaunlich das wir jeden Anfang des Monats, einen neuen Verletzten dazukriegen :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hab Bellarabi in die Liste eingetragen.... :LEV16

Wenn ich mir die Liste so anschaue, ist es schon erstaunlich das wir jeden Anfang des Monats, einen neuen Verletzten dazukriegen :LEV17

Aber findest du die Prognose das er über 1 Jahr ausfällt nicht etwas arg pessimistisch ? :LEV18

:D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zur personellen Situation: Verletzt fehlen werden auf dem Betzenberg Hanno Balitsch und Karim Bellarabi (beide Muskelfaserriss), zusätzlich stehen die langzeitverletzten Spieler René Adler, Michael Ortega, Tranquillo Barnetta und Renato Augusto nicht zur Verfügung, die sich allesamt nach ihren operativen Eingriffen wieder im Aufbautraining befinden. Der Brasilianer ist nach seiner Knie-Operation seit dieser Woche wieder in Leverkusen und setzt dort seine Rehabilitation fort.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ein bisschen spät, aber Schürrle & Ortega wurden aus der Liste gestrichen ! :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• (bayer04.de)
    Bayer 04-Innenverteidiger Ömer Toprak hat beim Auswärtsspiel gegen Hertha BSC (3:3) am Samstagnachmittg eine Beckenprellung erlitten.
    Der türkische Nationalspieler wird aus diesem Grund in den nächsten Tagen mit dem Training aussetzen. Kurz vor der Halbzeit war Toprak in einem Zweikampf mit dem Ex-Leverkusener Pierre-Michel Lasogga unglücklich gefallen und musste wenig später in der Pause ausgewechselt werden.

Die zuletzt angeschlagenen Karim Bellarabi und Hanno Balitsch befinden sich zumindest schon wieder im Aufbautraining.(radioerft.de vor 3 Tagen)

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Wir haben doch das super high-tech Rehazentrum :LEV18 !

Hab mal aktualiesiert. Mit Sam rechne ich jetzt mal ende des Monats wieder...

EDIT: Aktualiesiert :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Nur mal angemerkt: Wie kann ein Sven Bender nach seinem Muskelfaserriss so schnell wieder voll im Saft stehen? Und bei uns ziehen sich diese immer fast monatelang hin?

Die Verletztenliste dieses Jahr liest sich als hätten wir die Pest. Sticht man eine Beule aus wächst irgendwo 'ne schon neue :LEV11