FOTOS: Leverkusen - Mainz

  • Zitat

    Original von F-Block


    Das ist jetzt nen Scherz oder ? :LEV7



    Was meinst du genau? :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich komme jetzt mal wieder zum Thread - Titel zurück.


    Hier sind nun auch von mir einige Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/im…pieltagbayer04vsmainz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/im…pieltagbayer04vsmainz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/im…pieltagbayer04vsmainz.jpg]



    >>>>>ALLE BILDER<<<<< Bitte rechts auf Fotos klicken. Danke :LEV19


  • Ich glaube eher dass der Kollege den Text 2 Posts über dir meinte...Bin ja wirklich niemand, der in nem Fußball-Forum jetzt auf penible Rechtschreibung bzw. Satzbildung pocht, aber das tat beim Lesen echt weh..... :LEV16 :levz1


  • :LEV9


    Dein Posting meinte ich garnicht, sondern das von "Black_Jacks_Nilos" - deins passte nur so gut dazu... sorry for any confusion!

  • Fängt das schon wieder an?
    Wollen wir vielleicht nach jedem Spiel den Manuel fotografieren und das Bild dann hier hereinstellen und es bewerten?
    Also bitte.....

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Fängt das schon wieder an?
    Wollen wir vielleicht nach jedem Spiel den Manuel fotografieren und das Bild dann hier hereinstellen und es bewerten?
    Also bitte.....


    Wenn er nach jedem verlorenen Spiel glücklich ist, dann... Schon, ja! Es kann einfach nicht sein, dass ein Spieler nach einer Niederlage lächelnd den Gegner verabschiedet. Als wenn es ihm egal ist (ist es ja bestimmt auch, sie kriegen ihr Geld und gut ist...). Aber er muss es ja nicht so aussehen lassen.
    Eigentlich halte ich Manu noch für einen der sich mit am meisten mit dem Club und den Fans identifiziert...

  • ist auch nicht so das wir total abgeschlagen richtung 2 liga dümpeln...
    wenn dann noch einer lacht würde ich ausrasten.


    Aber mein gott, du weißt doch überhaupt nicht was da gesagt wurde, soll er dem mainzer jetzt ignorieren?
    Nen bissl sportsgeist gehört auch dazu.

  • Zitat

    Original von SGJagd
    ist auch nicht so das wir total abgeschlagen richtung 2 liga dümpeln...
    wenn dann noch einer lacht würde ich ausrasten.


    Aber mein gott, du weißt doch überhaupt nicht was da gesagt wurde, soll er dem mainzer jetzt ignorieren?
    Nen bissl sportsgeist gehört auch dazu.


    Naja, sehe ich auch ein, aber für mich ist es schwer zu verstehen wie man nach einer Niederlage lachen kann. Na gut, lassen wir es:D
    :LEV2 :LEV2

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest


    Naja, sehe ich auch ein, aber für mich ist es schwer zu verstehen wie man nach einer Niederlage lachen kann. Na gut, lassen wir es:D
    :LEV2 :LEV2


    Vlllt weil es sein Ex-Klub ist :LEV6

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest


    Naja, sehe ich auch ein, aber für mich ist es schwer zu verstehen wie man nach einer Niederlage lachen kann. Na gut, lassen wir es:D
    :LEV2 :LEV2


    Hallo auch Fußballspieler sind Menschen und da kann man selbst nach ner Niederlage mal mit nem Bekannten über nen Witz lachen.


    Lieber so als wenn sich der Fußballer beherrschen muss, weil es ja bei den Fans nicht gut ankommt. Bleibt mal bei der Realität Leute, das ist hier kein Computerspiel.

  • Da hat man jetzt grad den Moment (wahrscheinlich bewusst) fotografiert, wo er ein wenig lächelt. Dies sicherlich aber nicht, weil er froh ist, verloren zu haben, sondern weil er einen alten Kollegen begrüßt. Soll er jetzt tagelang weinend durch die Gegend laufen? Ich habe vor kurzem nach einem Remis ein langes, sehr ausführliches Interview von ihm gesehen und obwohl nur kurze und wenige Fragen gestellt worden sind, hat er sehr ausgiebig darauf geantwortet. Man konnte ihm anmerken, dass ihn das alles sehr beschäftigt und dass er alles andere als zufrieden war (im Gegensatz zu so manch anderem Fan hier).

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • sooo viele alte kollegen dürfte der in mainz auch nicht mehr haben. der, mit dem er sich da amüsiert, war damals jedenfalls noch lange nicht in mainz.


    ich kann mit solchen situationen auch nicht viel anfangen. aber wir hatten damals mal einen gewissen herrn nowotny, der sich am 33. spieltag nach der niederlage in nürnberg und dem damit verspielten vorsprung und der somit verspielten meisterschaft ebenfalls amüsiert hat. ich würde einem spieler schon gern ansehen, dass er ein problem damit hat, soeben ein spiel verloren zu haben.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    ich kann mit solchen situationen auch nicht viel anfangen. aber wir hatten damals mal einen gewissen herrn nowotny, der sich am 33. spieltag nach der niederlage in nürnberg und dem damit verspielten vorsprung und der somit verspielten meisterschaft ebenfalls amüsiert hat. ich würde einem spieler schon gern ansehen, dass er ein problem damit hat, soeben ein spiel verloren zu haben.


    Ich hab nur noch das Bild im Kopf wo er total traurig und den Tränen nahe nach dem Spiel über die Bande springt wo ne Papp-Meisterschale anlehnte.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!