ZitatOriginal von Anti
Ich glaub er meint die 3:6 schlappe am 2ten Spieltag!
jup - bin etwas müde
ZitatOriginal von Anti
Ich glaub er meint die 3:6 schlappe am 2ten Spieltag!
jup - bin etwas müde
Wir müssen diesen unfassbaren Downswing stoppen, momentan ists einfach nur noch frustrierend.
Das ist wieder eine der Saisons, in denen es unglaublich einfach ist, Meister zu werden.
Und scheinbar wieder eine der Saisons, in der man, anstatt hoffen zu können Nutznießer dieser Situation zu werden, auch noch fürchten muss, dass der Bayer in die Bedeutungslosigkeit des Mittelfelds abschmiert.
Warum müssen wir immer dann unsere Schwächephasen haben, wenn die Bayern verwundbar sind?
Und warum müssen wir uns dann anschauen, wie vermeintlich schwächere Teams wie Dortmund, Stuttgart, Bremen, Wolfsburg, oder noch krassere Außenseiter (Kaiserslautern, Mainz?) uns die Butter vom Brot nehmen und möglicherweise auch noch mittel- und langfristig überflügeln?
Ich habe es satt, in 70+ Punkte-Saisons am Torverhältnis an den Bayern zu scheitern, um dann zu sehen wie im Jahr drauf eine der oben genannten Truppen mit 52 Punkten Meister wird.
Wobei inzwischen sogar ein 2. Platz ein schier unerreichbares Hindernis darzustellen scheint.
Wir verzichten ja inzwischen sogar auf die Bombensaison, nur um im Jahr drauf wieder zu scheitern. Wenn man weniger Punkte benötigt, holen wir einfach noch mal eine Ecke weniger als ohnehin schon...
ZitatOriginal von BigB
Mit dieser Taktik haben wir katastrophalen Fußball gespielt und uns zu Punkten geduselt bzw. sie vom Gegner teilweise geschenkt bekommen. Schalke verteilt zwar auch gerne Geschenke, aber ich würde mich ungern darauf verlassen.
Und mit Sam auf rechts und Jörgensen auf links können wir Derdiyok auch direkt draußen lassen und noch einen Sechser aufstellen.
Teilweise katastrophalen Fussball mit brauchbaren Erfolg in fast allen Spielen
Ich hätte gerne gestern so etwas gesehen (Erfolg). Und hoffe das wir die Chance bekommen am Samstag.
Immer das gleiche von Dir: und warum stellen wir nicht noch einen Sechser hin, warum spielen wir nicht mit 5 Sechser?
Weil das genau so blöd wäre wie mit 2 Stürmer anzutreten wenn wir auf einen Huntelaar, Raul hinten aufpassen müssen!! So stimmt die Balance für meinen Geschmack. Ausserdem ist das taktisch gesehen ein DM+ 2 ZM.
Aber was soll man erwarten von einen Labbadia Fanatiker?
Hurra Fussball spielen wenn es schlecht läuft.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Weil das genau so blöd wäre wie mit 2 Stürmer anzutreten wenn wir auf einen Huntelaar, Raul hinten aufpassen müssen!! So stimmt die Balance für meinen Geschmack. Ausserdem ist das taktisch gesehen ein DM+ 2 ZM.
Ja genau, erst mussten wir Angst vor Dzeko und Grafite haben, dann hatten wir Angst vor Allagui und Szalai und jetzt lassen uns Huntelaar und Raul die Knie schlottern. Wer sind wir eigentlich? Freiburg? Köln? Irgendein Zweitligist?
Unfassbar, dass man sich als Bayer Leverkusen vor Vereinen wie Mönchengladbach oder Mainz fürchten muss, weil unsere Abwehrspieler ja ach so langsam sind.
Auf geht's! Das Mittelmaß ruft!
ich frage nochmal,weil mir das bislang keiner beantworten konnte:
Jch hab nen Zugticket für das spiel auf Schalke,zurück wäre es für mich günstiger vom Gelsenkirchener HBF nicht nach LEV-Mitte zurück sondern einen anderen Weg einzuschlagen.Kann ich zurück ganz normal mit den Bussen zurück zum HBF und dann anstatt mit dem Zug nach LEV-Mitte auf eigene Faust weiter fahren und mich von der Gruppe trennen ?
ZitatOriginal von SVB-Fan
ich frage nochmal,weil mir das bislang keiner beantworten konnte:
Jch hab nen Zugticket für das spiel auf Schalke,zurück wäre es für mich günstiger vom Gelsenkirchener HBF nicht nach LEV-Mitte zurück sondern einen anderen Weg einzuschlagen.Kann ich zurück ganz normal mit den Bussen zurück zum HBF und dann anstatt mit dem Zug nach LEV-Mitte auf eigene Faust weiter fahren und mich von der Gruppe trennen ?
Ja, wieso auch nicht? Zu Not Perso vorzeigen. Die können dich ja nicht zwingen in den Entlaster einzusteigen....
ok,danke....ich dachte es gebe dann eventuell mit den grünen Probleme....ich weiß ja nicht in wie weit wir in Gelsenkirchen begleitet werden.....
ok,danke....ich dachte es gebe dann eventuell mit den grünen Probleme....ich weiß ja nicht in wie weit wir in Gelsenkirchen begleitet werden.....
Bis zum Bahnhof.
ZitatOriginal von Ballack1904
Mal ne Frage zur Anfahrt.
Wann am besten mit dem Auto in Lev losfahren? Wo am besten parken? Am stadion?
Danke schonmal
hm. Niemand mit dem auto mal hingefahren?
ZitatOriginal von Ballack1904
hm. Niemand mit dem auto mal hingefahren?
Doch, ich. Also am Stadion gibt es viele Parkplätze. Die meisten sind allerdings kostenpflichtig und unverschämt teuer. Allerdings gibt es einen großen Schotterparkplatz direkt am Stadion. Da bekommt man meistens einen Platz, er ist kostenlos und man geht höchstens 5 Minuten.
Nur wie du genau dahin kommst kann ich dir nicht sagen. Wenn ich Veltins-Arena in mein Navi eingebe hat es mich immer automatisch an diesem Parkplatz vorbeigeführt....Auf jeden Fall solltest du mind. ne Stunde vorher da sein, sonst kannst du es komplett knicken mit parken....
28.10.2010
Pressekonferenz
PK vor dem Auswärtsspiel bei Schalke 04
Kein Zeit zum Ärgern hat Bayer 04 nach dem unglücklichen Pokal-Aus in Mönchengladbach, denn die nächste Aufgabe Schalke 04 wartet bereits auf die Werkself. Sehen Sie nun Ausschnitte aus der PK vor dem Spiel mit Jupp Heynckes im Bayer 04-TV...
weiter: www.bayer04.de
Nach dem gestrigen Spiel ist mein gutes Gefühl von vor ein paar Tagen wie weggewischt...habe nun ein ganz ganz schlechtes Gefühl was das Spiel in der Halle angeht
weiß jemand,wie viele Zugtickets bereits verkauft sind ?
weiß jemand,wie viele Zugtickets bereits verkauft sind ?
Nein aber es gibt noch welche.
ZitatOriginal von Gonzo#27
Weiß da jemand was? Habe letzte Saison grade noch den letzten Bus bekommen und mit einem Zug wäre ich planmäßig um 16:20 und mti dem anderen um 16:55 da. Würde lieber den zweiten nehmen, reicht das denn von der zeit?
Wäre gut, wenn ich das wüsste
bitte in den blauen Away-Trikots spielen
ZitatOriginal von Grimaudino
ZitatOriginal von Gonzo#27
Wäre gut, wenn ich das wüsste
Wird gegen 17 Uhr sein, kann aber auch schon um fünf vor oder um viertel nach sein. Zeitraum: 16:55 Uhr bis 17:15 Uhr.
ZitatOriginal von SVB-1904
Wird gegen 17 Uhr sein, kann aber auch schon um fünf vor oder um viertel nach sein. Zeitraum: 16:55 Uhr bis 17:15 Uhr.
Mh, okay danke. Dann werde ich wohl lieber früher fahren, falls der andere Zug Verspätung hat.
ZitatOriginal von Grimaudino
Könnte das nicht sogar genehmigt werden? Schalke spielt doch zu Hause in weiß. Ist zwar ein wenig blau mit im Trikot aber das begrenz sich auf dünne kaum sichtbare Streifen....