10.Spieltag Schalke 04- Bayer Leverkusen 30.10.10 18.30 Uhr Veltins-Arena

  • Zitat

    Original von BigB
    @ bigbosscalli:


    Nach dem "Superklasse-Spiel" gestern kannst du davon ausgehen, dass wir auch auf Schalke mit dieser Formation auftreten werden. Wieso sollte Heynckes irgendwas ändern, wenn er so zufrieden ist?


    mir egal hauptsache der helmes schießt keine elfer mehr!!!!


    Artur Vidal !!!!

  • Zitat

    Jupp Heynckes: „Ich habe eines der besten Spiele meiner Mannschaft in dieser Formation gesehen. Das waren 120 Minuten Hochleistungstempo und leidenschaftlicher Fußball. Ich gehe davon aus, dass sich die Spieler körperlich und psychisch erholen werden. Und ich denke, wir haben eine gute Chance, in Schalke zu gewinnen, auch wenn das jetzt etwas schwerer ist als noch vor wenigen Wochen.“


    http://www.ksta.de/html/artikel/1288271301976.shtml



    Das klingt nach der gleichen Formation gegen Schalke.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Ich hoffe der Jupp und die Mannschaft beten vor dem Spiel :LEV16


    Nicht nur für ein gutes Ergebnis sondern auch das wir nächste Woche im Sturm weiterhin Derdiyok und Helmes zur Verfügung haben.



    Oh mann.... Ja wir beten für unseren Sturm, das er sich JA NICHT verletzt :LEV14


    Dann müssen wir ja auch für die IV beten, die sind ja auch nur zu 2, genauso wie für die AV :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Ich hoffe der Jupp und die Mannschaft beten vor dem Spiel :LEV16


    Nicht nur für ein gutes Ergebnis sondern auch das wir nächste Woche im Sturm weiterhin Derdiyok und Helmes zur Verfügung haben.


    Was heulst du eigentlich immer so rum, dass sich ja nicht Derdiyok und Helmes verletzen? Da gibt es doch andere Spieler, die genau so wichtig sind, und sich nicht verletzen sollen. In der IV haben wir z.B. auch nur zwei Spieler und außerdem ist Jörgensen auch eigentlich Stürmer.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Ich hoffe der Jupp und die Mannschaft beten vor dem Spiel :LEV16


    Nicht nur für ein gutes Ergebnis sondern auch das wir nächste Woche im Sturm weiterhin Derdiyok und Helmes zur Verfügung haben.


    Die Innenverteidigung ist dünner besetzt. Da sollte man sich Sorgen machen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wer weiß, was er damit bezwecken will. Louis van Gaal macht das doch auch gerne. Der lobt seine Mannschaft nach Niederlagen und kritisiert sie nach Siegen.


    Louis van Gaal stand in der Hinrunde letzte Saison auf ganz dünnem Eis,
    stand unter riesigem Druck und wurde am Ende Meister.
    Nicht zuletzt weil in der Komfortzone der Liga weder um die Meisterschaft noch um die CL-Teilnahme gekämpft werden musste,
    obwohl das mit der Truppe möglich war.
    Intern war die Saison für uns schon vor dem Heimspiel gegen Hertha
    zur vollsten Zufriedenheit beendet.
    Und selbst wenn wir gegen Schalke höher als gegen BMG verlieren
    wird es hier nicht annähernd den Druck geben, den Van Gaal damals
    hatte, den schliesslich haben wir ja so viele Ausfälle - bald stehen Putzfrauen und Hausmeister im Kader... :levz1

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Hinten ist die Lage doch eh schon s******se. Schlimmer kann es dort nicht kommen. Vorne läuft es ja noch, deshalb meine Sorge.


    Hinten kann man ja auch nicht wirklich rotieren, vorne schon.


    Kann auch ein Täuschungsmanöver sein. :levz1


    Vorne läuft es noch?! Lass mich mal eben überlegen? 1 Tor aus 3 Spielen sehe ich da. Gegen den Vorletzten der Liga. Super Ausbeute...


    Naja Egal. Ich bin am Sa auf Schalke und ich habe trotz der ganzen Scheisse irgendwie ein gutes Gefühl. Auch die Aussage vom JH lässt mich irgendwie hoffen.

  • Zitat

    Original von Kellkov


    Vorne läuft es noch?! Lass mich mal eben überlegen? 1 Tor aus 3 Spielen sehe ich da. Gegen den Vorletzten der Liga. Super Ausbeute...


    Naja Egal. Ich bin am Sa auf Schalke und ich habe trotz der ganzen s******se irgendwie ein gutes Gefühl. Auch die Aussage vom JH lässt mich irgendwie hoffen.


    Vorne läufts bei Bayer immer. Hinten haben wir dieses Jahr mehr Probleme als normal.


    Mir geht das Thema selber schon auf die Eier. Lassen wir uns überraschen! Top oder Flop!


    BigB: Wir schiessen fast immer unsere Tore. Dieses Jahr kriegen wir deutlich mehr rein. Brauchst nur auf kicker.de>>Tabelle gucken

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Vorne läufts bei Bayer immer. Hinten haben dieses Jahr mehr Probleme als normal.


    Hinten finde ich es bisher für Bayer-Verhältnisse eigentlich ganz normal, nur offensiv habe ich eine Leverkusener Mannschaft noch nie so schwach gesehen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Hinten finde ich es bisher für Bayer-Verhältnisse eigentlich ganz normal, nur offensiv habe ich eine Leverkusener Mannschaft noch nie so schwach gesehen.


    Stimme dir eig. zu, nur die Hauptprobleme liegen im MF (das was die Offensive angeht)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Stimme dir eig. zu, nur die Hauptprobleme liegen im MF (das was die Offensive angeht)


    Sehe ich ehrlichgesagt auch so. NULL spielerische Dominanz - wie man es jahrelang gewöhnt war. Hinten waren wie nie wirklich sicher ala FCB oder S04.
    Ich hoffe, dass die Jungs sich irgendwie zusammenreissen und dieses Spiel dreckig oder schön - egal wie - gewinnen. Schalke steht mindestens genauso unter Druck, das könnte eine Chance sein.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Wo ist jetzt bitte das Problem?
    Das euch der Fussball nicht gefällt ist ne andere Sache.


    Das Problem ist die Art, wie die Tore fallen. Das sind größtenteils Zufallsprodukte oder Standards. Wir sehen derzeit den spielerisch schwächsten Fußball seit 15 Jahren, als wir fast abgestiegen wären. Noch reicht die individuelle Klasse und das Glück mit den bisherigen Gegnern für einen 5. Platz. Aber wenn wir uns nicht schnell steigern, rutschen wir weiter ab.