ZitatOriginal von remscher bayer boy
Spielkleidung
Der FC Schalke 04 wird in blauen Trikots und Stutzen, kombiniert mit weißen Hosen auflaufen. Bayer Leverkusen plant, ganz in schwarz anzutreten.
FUCK! Das wars mit drei Punkten.
ZitatOriginal von remscher bayer boy
Spielkleidung
Der FC Schalke 04 wird in blauen Trikots und Stutzen, kombiniert mit weißen Hosen auflaufen. Bayer Leverkusen plant, ganz in schwarz anzutreten.
Wird es noch Steher für den Gästebereich an der Tageskasse geben?
Wieviele Karten wurden denn für morgen bei uns verkauft?
ZitatOriginal von BayerP
Wird es noch Steher für den Gästebereich an der Tageskasse geben?
Nein Steher sind schon lange Ausverkauft genauso wie das ganze Stadion morgen.Mein Kollege hat Noch 2 Sitzplätze im Gästeblock kannst Dich gerne melden!
Magath PK
Magath (mal genervt, mal süffisant) auf der PK: "...Spieler X wird den 1.Heimsieg am Samstag verpassen ...
..Pokalverlängerung hat viel Kraft gekostet..Mißerfolg verstärkt die Situation ... Leichtigkeit ist bei Bayer abhanden gekommen..gehe von einem Erfolg für uns aus" etc.
Verglichen mit dieser arroganten, teeschlürfenden Muffzoppe wirken die PKs vom Jupp wie ne gesellige Plauschrunde im Seniorenheim..Komfortzonenmäßig halt.
ZitatOriginal von Ballack1904
Wird man auf der Rückfahrt mit dem Sonderzug kontrolliert ? Hin geht's mit'm Auto.
Keiner Ahnung?
ZitatOriginal von portello
Magath PK
Magath (mal genervt, mal süffisant) auf der PK: "...Spieler X wird den 1.Heimsieg am Samstag verpassen ...
..Pokalverlängerung hat viel Kraft gekostet..Mißerfolg verstärkt die Situation ... Leichtigkeit ist bei Bayer abhanden gekommen..gehe von einem Erfolg für uns aus" etc.
Verglichen mit dieser arroganten, teeschlürfenden Muffzoppe wirken die PKs vom Jupp wie ne gesellige Plauschrunde im Seniorenheim..Komfortzonenmäßig halt.
unerträglich der kerl
Mal ne Frage: Wo werden die 140 Zugtickets von der Fanbetreuung Morgen noch verkauft?!
ZitatOriginal von turtle 04
Zum Glück treten, wir nicht in deren Farben an.
Meine Wunschaufstellung :
Adler
Schwaab Vida Friedrich Kadlec
Rolfes Vidal
Sam Kaplan
Helmes Derdiyok
Nochmal meine Frage wo ich nähe Lev Mitte gut parken kann ... kenn mich da nicht .. wäre gut wenn ihr mir ein paar Straßen sagen könnt...
"Am Stadtpark" z.B.
Jetzt muss ein Sieg her um Eier zu beweisen! Bei allem anderen raste ich aus!
0-1 Helmes
1-1 Huntelaar
1-2 Derdiyok
ZitatOriginal von Hurricane04
Mal ne Frage: Wo werden die 140 Zugtickets von der Fanbetreuung Morgen noch verkauft?!
Kriegst du bei Paffi und Franky, die beiden werden vor Abfahrt rund um den Bahnhof anzutreffen sein. Am ehesten wirst du sie wohl vor dem Bahnhofs-Kiosk antreffen
1:0 Huntelaar
1:1 Rolfes
1:2 Helmes (90. 11m)
ZitatOriginal von Goal04
1:2 Helmes (90. 11m)
Kann mir nicht vorstellen,das er heute für den Fall der Fälle unser Elfmeterschütze ist.
Entweder Rolfes oder Vidal.
ZitatOriginal von Stefan 1968
Kann mir nicht vorstellen,das er heute für den Fall der Fälle unser Elfmeterschütze ist.
Entweder Rolfes oder Vidal.
wenn die dann nicht mehr auf dem Platz waeren?
1:2 tippe ich auch, dabei ist mir der Spielverlauf total egal.
ZitatOriginal von Maddin
Kriegst du bei Paffi und Franky, die beiden werden vor Abfahrt rund um den Bahnhof anzutreffen sein. Am ehesten wirst du sie wohl vor dem Bahnhofs-Kiosk antreffen
Alles klar dann werd ich mal Ausschau nach den beiden halten....sind Flaschen oder Dosen im Zug erlaubt, oder sitzt man die Zeit auf dem trockenen?
ZitatOriginal von Hurricane04
Alles klar dann werd ich mal Ausschau nach den beiden halten....sind Flaschen oder Dosen im Zug erlaubt, oder sitzt man die Zeit auf dem trockenen?
Eigeninitiative und lesen bildet...
ZitatAlles anzeigen
Ja danke, habs schon gesehen