Normalerweise , wenn alles wie immer läuft, dann bauen wir Schalke heute auf...
Kenn doch unsere Pappenheimer...
Normalerweise , wenn alles wie immer läuft, dann bauen wir Schalke heute auf...
Kenn doch unsere Pappenheimer...
Aber auch wirklich.. Ich tippe auf ein 2-2 oder 2-1 Tore: Helmes & Barnetta. Helmes weil er es jetzt zeigen wird ! und Barnetta soll auch mal wieder ein gutes spiel machen nach seine erbärmliche Leistung am Mittwoch AUF GEHT'S BAYER
An nen Sieg kann ich aktuell einfach nicht glauben, aber hoffe es natürlich.
Tippe auf ein 2:2 oder 2:1 für die Blauen...
Friedrich!
Ganz wichtiger Zweikampf!
Wie läufts?
Eurosport 2 RO funzt der Sender bei euch?!
Bei mir ruckelt es extrem, bekomme kein flüssiges Bild
Viele Fehlpässe - Schalke hält den Ball länger in den eigenen
Reihen, wir spielen zu oft hektisch ins Nirvana...
Ein wenig mehr Präzision bei den Zuspielen wäre hilfreich, um da heute 3 Punkte mitzunehmen.
Unsere Jungs strahlen keinerlei Torgefahr aus, da ist keine Struktur zu erkennen.
Bei Schalke ist der Spielaufbau besser...
ZitatOriginal von riser
Wie läufts?
Kampf stimmt, Spiel noch nicht ganz. Zuviele leichte Abspielfehler. Einige vielversprechende Kontermöglichkeiten dadurch versaut.
Edit: Jurado hat zu viel Platz. Vidal und Bender sind noch nicht richtig im Spiel gegen ihn.
Vidal aus der Distanz. Nach dem Motto "Was ich nicht kann, sollte ich immer wieder tun".
ZitatOriginal von BigB
Vidal aus der Distanz. Nach dem Motto "Was ich nicht kann, sollte ich immer wieder tun".
Das habe ich auch gedacht.
Bayer völlig harmlos...
Schalke spielt sich immer mehr Chancen raus, Bayer schaut zu.
ZitatOriginal von Propille
Das habe ich auch gedacht.
Bayer völlig harmlos...
Aber das richtige Mittel der Wahl in der Situation. Hat er etwas Glück kriegt er damit ne Ecke.
Im Übrigen: Die ersten nahezu fehlerfreien 20 Minuten, die ich je von Daniel Schwaab gesehen habe. Mehr davon!
Gleich klingelt es - wir sind nicht wirklich im Spiel.
Schalke klar besser. Wenn wir nicht schnellstens etwas zulegen, klingelts bald. Große Chancen für die Schalker...
Latte! Oh Mann. Wir betteln. Farfan immer wieder mit gefährlichen Flanken.
Latte rettet ! Man man man AUFWACHEN !!
Hui, solche Geschenke sollte man natürlich annehmen. Die Flanke von Schwaab war ordentlich, die Schalker Abwehr hat komplett geschafen und Vidal köpft vorbei. Wenn sich das mal nicht rächt.
Und fast UNSER Führungstor aus dem Nichts...
Das muss doch drin sein!