Schade Sam. Erst guter Antritt, aber lausiger Abschluss..
10.Spieltag Schalke 04- Bayer Leverkusen 30.10.10 18.30 Uhr Veltins-Arena
-
-
-
Zitat
Original von f1ght3rz
Und wie oft hat er das schon hinbekommen?
Ja ich sage doch nicht, dass er das erfolgreich macht... versuche nur das zu erklären, warum er links spielt. -
Speedy Gonzales
-
Edit
-
Zitat
Original von herrLitschka
Ja ich sage doch nicht, dass er das erfolgreich macht... versuche nur das zu erklären, warum er links spielt.Jo ich versuche nur infrage zustellen warum das versucht wird
Und dass er niemals ein Robben sein wird hat man gerade gesehn
-
Zitat
Original von B-Freak
DERDIYOK DU VOLLPFOSTEN! !!! !!!!!!? Hast du etwa auch Sam mit Derdiyok verwechselt, wie der Reif?
-
Zitat
Original von BigB
? Hast du etwa auch Sam mit Derdiyok verwechselt, wie der Reif?
Was heißt verwechselt, ich habe Reif einfach mal geglaubt, sollte man nicht machen. Bildqualität nur mäßig
Und es hätte perfekt zu Derdiyoks Performance der letzten Wochen gepasst... Großchancen in entscheidenden Momenten zu vergeigen.
-
Zitat
Original von BigB
? Hast du etwa auch Sam mit Derdiyok verwechselt, wie der Reif?
Und der Typ aus der Bayer04 für Fans iPhone App^^
-
Zitat
Original von herrLitschka
Ja ich sage doch nicht, dass er das erfolgreich macht... versuche nur das zu erklären, warum er links spielt.Sidney Sam ist aber kein Arjen Robben. Wenn er das könnte, wäre das ne super Taktik. Er kann es aber nicht. Auf links wäre er für die Stürmer wertvoller.
-
Sind wir harmlos...Schalke wird immer schlechter
-
-
was fürn problem haben die schalker jetzt bitte?
-
Zitat
Original von BigB
Sidney Sam ist aber kein Arjen Robben. Wenn er das könnte, wäre das ne super Taktik. Er kann es aber nicht. Auf links wäre er für die Stürmer wertvoller.
immerhin macht er einigermaßen gut betrieb -
Not gegen Elend..das bleibt so...
-
Kommt Leute bitte nur einen Glanzmoment
-
Zitat
Original von offender
immerhin macht er einigermaßen gut betriebIst dabei aber total uneffektiv. Kein Schuss auf's Tor, keine Torschussvorlage, trotz guter Positionen. Auf links könnte er wenigstens mal zur Grundlinie durchgehen und flanken.
-
Vielleicht weiß Jupp ja nichtmehr wo rechts und wo links ist.
Ich mein, er ist nichtmehr der Jüngste. -
Ich glaube Jupp will wechseln...
-
Simon für Paddy
-
Zitat
Original von f1ght3rz
Vielleicht weiß Jupp ja nichtmehr wo rechts und wo links ist.
Ich mein, er ist nichtmehr der Jüngste.Er weiß auf jeden Fall, wie man einen Sechser für einen Stürmer bringt...
-
Rolfes für Helmes?!
Ich will gewinnen
-