haben die schalker momentan chancen/viele chancen? =(
10.Spieltag Schalke 04- Bayer Leverkusen 30.10.10 18.30 Uhr Veltins-Arena
-
-
-
super
-
Siieeegggggggggggggggg.
So, jetzt geh ich mir schön die Festplatte löschen..
-
Schlusssssss!!!!!!
-
ole ole nur der svb
mal wieder phasenweise zum abgewöhnen, egal in 3 wochen sieht man nur 1:0 gewonnen^^ -
Zitat
Original von BigB
Das war ein Duselsieg im Bayern-Stil. Aber dafür gibt es immerhin auch 3 Punkte und vielleicht wird unser Spiel durch das gewonnene Selbstvertrauen ja auch besser.Schalke war aber auch unglaublich schwach. Manch eine Mannschaft hätte die heute vom Platz gefegt.
Matchplan von Super-Brain Heynckes geht auf: Trainertalent wechselt wieder mal den Sieg ein!
-
PLATZ 3
-
Hauptsache 3 Punkte und wenn man sieht, wie heute einige unserer Konkurrenten gespielt haben besonders wichtig
-
JAWOHL!!!
Absolut Schlecht gespielt, mal wieder aber SCHEIß DRAUF !!!
-
Puh.. das war hart !!!
Egal... Drei Punkte !!!!
-
-
Hupps da sind wir wieder auf 3 =)
-
Zitat
Original von BigB
Das war ein Duselsieg im Bayern-Stil. Aber dafür gibt es immerhin auch 3 Punkte und vielleicht wird unser Spiel durch das gewonnene Selbstvertrauen ja auch besser.Schalke war aber auch unglaublich schwach. Manch eine Mannschaft hätte die heute vom Platz gefegt.
Muss dir recht geben, aber nach 120 Minuten im Pokal und dem sicherlich nicht optimalen Selbsvertrauen kann ich mich heute über 'nen Arbeitssieg freuen!
-
Sieg, 3Punkte und zwar zu 0. Rene Adler Fussballgott
-
Geil
Ab jetzt stell ich mich immer ins Schreibwarengeschäft und überlege stundenlang, ob ich gegen den Bayer tippe, um mich zu trösten
-
wahnsinn, nach so einem spiel 3 punkte mitnehmen zu können.
egal, einzig der sieg zählt. auch wenn's teilweise haarsträubend
war. -
Na bitte Brigitte.
Tor durch Will Smith, gewonnen....was will man mehr.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, 3 Punkte der Rest ist erst einmal egal.
-
3 Punkte aber auf was für eine Art und Weise. Doll ist das alles nicht mehr....
auf das Renato baldwieder da ist -
Wir haben zu Null gespielt? Wir haben Big Points geholt? Wir haben gewonnen, als die Konkurrenz gepatzt hat? Dann noch einen Duselsieg im Bayern-Stil? Was ist denn da los?
-
JAWOHL!!!
Hauptsach' drei Points!
-