10.Spieltag Schalke 04- Bayer Leverkusen 30.10.10 18.30 Uhr Veltins-Arena

• Hi !

Interessant ist, bei Schalke ist immer was für Bayer zu holen. Leider auch schonmal eine grausame Niederlage, heute mal wieder ein Sieg... Bayernlike, nicht schön, will man nie sehen, aber dann zufrieden wenn die 3 Punkte im Sack sind.

Amen.

• Friedrich momentan bärenstark!

Unverdient ist der Sieg sicher nicht. Spielerisch haben wir auch nicht überzeugt aber das ging nach dem Programm der letzten Wochen wohl auch nicht.

Was habe ich mich letzten Sonntag über Heynckes aufgeregt. Aber heute wieder ALLES richtig gemacht. Ud Sam hat über Links das Tor gemacht. Ich fasse es nicht. :LEV14

• Zitat

Original von riser
    3 Punkte aber auf was für eine Art und Weise. Doll ist das alles nicht mehr....
    auf das Renato baldwieder da ist :LEV15

Tjaja... dich stört es dann auch wenn der Bayer mal in ner meist durchwachsenen Saison dann Meister wird, oder?

3 Punkte den Schlackern abgezwackt!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV2

• Gott sei Dank ist das nochmal gut gegangen. Katastrophal die linke Seite bei uns, Farfán hat uns massiv in Probleme gebracht.
    Schalke hätte das Spiel gewonnen wäre Adler oder das Aluminium nicht da gewesen.

Schön das wir mit dem Systemwechsel sicherer hinten waren. Da ging nichts bei Schalke.

Der Treffer von Sam (rechts) ist da nur eine Randnotiz (will das jetzt nicht dem System zuschieben :levz1)! Haben aber auch recht gut gespielt, das war das Stuttgart System (4-2-3-1) Rolfes oder Vidal können den Part zentral gut spielen.

Wir mogeln uns durch, trotzdem tut die Niederlage vom Mittwoch immer noch weh.

Ich geh mal was essen!! Noch nen schönen Abend!

P.S. Friedrich bester Spieler, er ist wieder da :LEV3 :LEV3 Reinartz bliebt weiterhin ein Sicherheitsrisiko

• Der Star des Spiels:

Sidney Sam. Der 22-Jährige kam für den schwachen Barnetta und war das belebende Element im Leverkusener Spiel. Sam startete zwei, drei Mal aus der eigenen Hälfte und zündete den Turbo. Die Schalker hatten seiner Schnelligkeit nichts entgegenzusetzen. Bei seiner ersten Großchance wartete Sam noch zu lange, bei der zweiten behielt er kühlen Kopf und Übersicht.

Die Gurke des Spiels:

Tranquillo Barnetta. Der Schweizer tauchte von der ersten Sekunde an völlig ab. Schalkes Rechtsverteidiger Schmitz war in der Defensive arbeitslos, weil vom Schweizer keinerlei Gefahr ausging. Barnetta war körperlich und geistig nicht auf der Höhe. Heynckes reagierte und brachte zur zweiten Halbzeit Sam.

Die Pfeife des Spiels:

Dr. Felix Brych war in einem nickligen, aber weitgehend fairen Partie meist Herr der Lage. Allerdings ließ Brych einige gelb-würdige Fouls ungeahndet.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von malaka
    Wichtig ist jetzt die letzten Spiele realistisch einzuschätzen.

Spielt das Glück nur etwas weniger mit uns, verlieren wir WOB, Main, Gladbach, S04 und haben ne echte Krise vor der Tür...

wir haben gegen diese beiden mannschaften verloren. :P

• Zitat

Original von herrLitschka

Tjaja... dich stört es dann auch wenn der Bayer mal in ner meist durchwachsenen Saison dann Meister wird, oder?

3 Punkte den Schlackern abgezwackt!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV2

Bayer und Meister ? Weihnachtsmann ?
    Sorry aber mit den Leistungen gewinnst du keinen Blumentopf.

Die Mannschaft macht meiner Meinung nach einfach viel zu wenig aus
    ihren Qualitäten. Ok, solche Spiele wie heute muss es auch geben,
    aber für mich sind wir in den letzten Spielen viel zu sehr auf unser
    Glück angewiesen.

Bleibt zu hoffen das dieses Glück uns Treu bleibt auch wenn die verletzten ALLE
    wieder an bord sind, dann gehts rund ... :LEV2

• Zitat

Original von marci04Leverkusen
    Sieg war absolut verdeint, auch wenn Schalke auch gute Gelegenheiten haben.

Und dann sagen manche, dass Sam schlecht ist. Dynamisch, flink, schnell. So ein Spieler braucht eine Mannschaft.

Das Sam was kann weiß doch jeder. In letzter Zeit hat der aber nichts gezeigt und war schlecht. Dann macht der ein gutes Spiel und die Leute müssen es wieder besser wissen. :LEV18