Fotos M´gladbach online

  • Wo ist der denn "Leverkusener"!?! Das soll wohl ein Witz sein!! :LEV17

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jenne ()

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Für ihn tut es mir richtig Leid, dass jetzt so auf ihm rumgehackt wird. Alle bejubelten ihn bei seinen Toren, und jetzt verschießt er zwei Elfer und schon wird er nach K*ln gehetzt.


    Ich kann die Argumente verstehen, aber er ist Leverkusener und das auch gerne. Ich will keinen von den Nörglern auf Schalke sehen, die jubeln, falls der ein Tor schießen sollten.


    Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen! "Der ist FC-verseucht und sitzt seinen fetten Ar*** dauerhaft im Ziegenstadion ab..." würde es schon eher treffen

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Zitat

    Original von Der Insider


    Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen! "Der ist FC-verseucht und sitzt seinen fetten Ar*** dauerhaft im Ziegenstadion ab..." würde es schon eher treffen


    Genau so ist es der Insider bringt es einfach mal auf den Punkt :bayerapplaus

  • Natürlich ist er kein "Leverkusener"...aber er gibt alles für den Verein und wer ihm das abspricht hat einfach keine Ahnung vom Fußball und sollte einfach die Fresse halten! Er hat gut gespielt am Mittwoch..die zwei erbärmlich vergebenen Elfer sind natürlich scheisse, trotzdem hat er gut gespielt..was man von seinem "Sturmpartner" nicht sagen kann

  • Nicht zu fassen das er noch in Schutz genommen wird. Klar kann das mit den Elfern passieren. Aber letztendlich ist es nun mal so, das es nicht immer so aussieht als würde er alles geben.


    Vielleicht sollte man bei Derdiyok auch einfach mal das Alter berücksichigten bevor man ihn jetzt auch noch anmacht.


    Helmes hingegen stellt sich ja selber als absoluten Topstürmer da. ISt er nur leider absolut nicht.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • auch wenn es nicht der helmes thread ist:


    unfassbar wie man seinen eigenen top-stürmer nur so kritisieren kann.
    er hat schon so viele tore für uns geschossen, auch dieses jahr wieder,und soll der sündenbock sein. traurig, einfach nur traurig.


    elfer zu verschiessen ist immer bitter, aber es war doch um gottes willen keine absicht!!!


    ich würde mir wünschen, dass er in den kommenden spielen von den fans angefeuert wird und sein name gerufen wird. DAS wären wahre fans.


    von den kritikern und dauerpfeiffern im stadion haben wir genug, ihr könnt zum fc ehen oder dahin wo der pfeffer wächst.


    er wird noch viele wichtige tore für uns schiessen! absolut pro helmes.


    und nun natürlich bitte wieder zu den fotos!