Kann mir jemand sagen, wie viel Karten bisher verkauft worden bzw. wie viele es noch gibt?
Sonderzug Hamburg
-
-
-
Gibt noch garkeine HSV karten, nur lediglich Tickets für den Sonderzug
-
Er meint den sonderzug glaube ich
-
Bezieht sich auf den Kartenverkauf vom Sonderzug
-
Es gibt noch ca. 200 Sonderzugtickets.
-
Besteht am Donnerstag die Möglichkeit sich für den Sonderzug anzumelden?
-
Zitat
Original von Chris16
Besteht am Donnerstag die Möglichkeit sich für den Sonderzug anzumelden?Ja. Siehe unten.
ZitatOriginal von Paffi
Terminiert auf Samstag 15.30 Uhr.Anmeldung jeden Donnerstag von 16-19 Uhr im Fanhaus in der Lich Str. 64
oder
bei allen Heimspielen an der neuen Fankiste im/am C-Block.So lange Plätze vorhanden!
-
Ehm.. da ich morgen erst kurz vor Anpfiff am Stadion sein kann würde es mich interessieren ob man sich auch Online irgendwie anmelden kann ? Gegebenenfalls auch in der Halbzeit ?!
-
Online nein, Halbzeit könnte gehen
-
Ist es möglich einen Freund mitanzumelden auch wenn er nicht persönlich da ist ich aber für ihn mitbezahle?
-
-
Sofern er nicht unter 18 ist: Natürlich!
-
okay dankeschön
-
Kann man die karten noch an einem anderen termin abholen oder nur vor dem spiel gegen köln?
-
Zitat
Original von Koenen
Kann man die karten noch an einem anderen termin abholen oder nur vor dem spiel gegen köln?Kannste sicher auch mal so im Fanhaus abholen.
-
Gibbet noch Restplätze oder ist Ausverkauft ?
-
Zitat
Original von Risse1904
Gibbet noch Restplätze oder ist Ausverkauft ?Wenige Restplätze ab 15:30 Uhr am Sonntag...
-
Auszug aus einer Mail der Fanbetreuung:
"Auswärtsspiel Hamburger SV (10. Dezember 2010, 15:30 Uhr)
Die Anmeldungen für die Sonderzugfahrt gehen in die letzte Runde. Beim gestrigen UEFA Europa League-Spiel haben sich noch mal viele Fans angemeldet, so dass am Sonntag beim Heimspiel gegen Kaiserslautern nur noch ganz wenige Karten verkauft werden – der Kartenverkauf beginnt um 15:30 Uhr (Blocköffnung). " -
Ok Danke..
-
ich finde es cool das der Sonderzug erst um 23:35 wieder losfährt... dann hat man in einer Stadt auch mal bisschen Aufhentalt
-
Alles weg, oder noch was da?
-