Sonderzug Hamburg

• gibt dir noch lange nicht das recht, dich so zu benehmen. lässt dich einfach nur wie den letzten schwachmaten darstehen.

du greifst tausende aufs übelste an, die nichts dafür können.

und hast dann auch noch ne grosse fresse. kannst mir ja nochmal ins gesicht sagen, dass du mir auf die fresse hauen willst. das will ich sehen.

p.s.: niveau ist keine handcreme.

wenn du willst, dass die schlimme jugend sich benimmt, dann leb das mal vor. oder halt die fresse

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ihr macht nicht nur mir, sondern auch anderen einen Teil ihres Lebens als Bayerfan kaputt,
    denkt mal drüber nach! :LEV16

@ Schädel

Danke Freund...............

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• willste nicht kapieren wa? nix "ihr"

ich habe damit nichts zu tun, und trotzdem beleidigst du mich. wenn das nächste mal einer im gehobenen alter irgendnen scheiss baut, soll ich dann auch zu dir rennen und sagen "DU machst alles kaputt"

differenzieren kennste net wa? zu hoch für dich :LEV19

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Du hast ja mit vielem Recht günni. Aber komm echt mal ne Runde runter. :levz1

Tobi: ja, übernehmen werden sie wohl schon, aber es gab in der Vergangenheit schonmal die Androhung, dass bei weiteren Schäden in diesem Ausmaß die Prämien massiv angehoben werden müssen oder gar nicht mehrversichert wird.

Fraglich, um wieviel man dann ggfs. die Preise anheben muss. Hab auch schonmal über Kaution nachgedacht. Aber egal mit was, man trifft auf jeden Fall auch die, die saufen sich trotzdem im Griff haben...

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes

wenn du willst, dass die schlimme jugend sich benimmt, dann leb das mal vor. oder halt die fresse

Ich lebe das mehr als mein halbes Leben so vor, nur leider kommt selten was davon zurück,

gute Nacht Junge. :LEV18 :LEV6 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• gute nacht, überaus reifer, fairer, ohne jegliche vorurteile behafteter, differenzierender ü40.

wenn du nach so ner scheisse von mir oder irgendnem anderen jugendlichen respekt erwartest, dann legst du gleich noch ne schippe drauf.

respekt muss man sich erarbeiten. und wenn man das mit ü40 nicht hinkriegt, ist man selber schuld, und braucht nicht jammern.

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von QT-Praktikant

KRANKER TYP...

Stimmt... :LEV18 :LEV6 :LEV19

(Kishon)

2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    gute nacht, überaus reifer, fairer, ohne jegliche vorurteile behafteter, differenzierender ü40.

wenn du nach so ner s******se von mir oder irgendnem anderen jugendlichen respekt erwartest, dann legst du gleich noch ne schippe drauf.

respekt muss man sich erarbeiten. und wenn man das mit ü40 nicht hinkriegt, ist man selber schuld, und braucht nicht jammern.

Das sagt wohl der Fanexperte der letzten 30 Jahre, jetzt bin ich total am Boden, ich kann nicht mehr vor lachen, :LEV14
    gute Nacht, ich bin raus .... :LEV18 :LEV19

(Kishon)

• Ursprünglicher Gedanke eines Sonderzuges war wohl eigentlich so viele Bayer04-Fans wie möglich und so günstig wie möglich, zu weit entfernte Auswärtsspiele zu bringen .
    Dies sollte das Wir-Gefühle der Fangemeinschaft stärken um die Mannschaft zum Sieg zu supporten und nachher gemeinsam zu feiern.
    Ob wir mit unserem Verhalten vor Ort , im Zug oder hier im Forum eine Grundbasis für eine funktionierende Fanszene haben wird immer zweifelhafter .:LEV9

Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

• das hat nichts mit fansein zu tun.

das hat hier alles nichts mit fansein zu tun.

deine argumentation ist ein witz. geh pennen,und guck dir morgen die grütze, die du hier veranstaltet hast, nochmal an. ich hab zwars keine hoffnung, dass du einsicht zeigst, aber vllt geschehen ja wunder :D

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Ballack1904
    @ Selly : Warum gibt es dann nicht öfters Sonderzüge?!

Weil es auch etwas besonderes bleiben soll. Inflätionärer Einsatz würde es ein Stück weit uninteressant machen. Und es ist auch ein hoher organisatorischer Aufwand.

• Zitat

Original von günni

Dieser Post gibt mir den Rest,
    danke an alle, die sich immer für günstige Fahrten bemüht haben, :LEV5
    scheinbar haben unsere Kinder zuviel Geld. :LEV17 :LEV16

Alles frisch bei dir?!
    Es gibt immer und überall Leute, die sich auf Kosten anderer; auf Kosten, die von einer breiten Masse getragen werden, danebenbenehmen. Ganz egal ob beispielsweise auf einer Abifete oder im besagten Sonderzug nach Hamburg. Zum Glück wurde für solche Schäden im Sonderzug vorher eine Versicherung abgeschlossen, die den Schaden übernehmen wird. Es ist natürlich davon auszugehen, dass die Versicherung für den nächsten Sonerzug teurer wird. Also muss man gegebenenfalls den Fahrpreis erhöhen. Wenn dem so ist wird man die Sonderzugfahrer vermutlich zu mehr Rücksicht und Zivilcourage sensibilisieren können. Zivilcourage in dem Sinne, dass ich bei mir selbst anfange und auch nach links und nach rechts schaue, und wenn ich jemanden beim absichtlichen Scheiße bauen erwische, ihm sage dass es so nicht geht und ihn falls nötig zur Verantwortung ziehe.
    Aber das betrifft sowohl jung als auch alt. Da bringt es nichts die Jugend hier anzuprangern und für alles verantwortlich zu machen!

• Zitat

Original von Erik M.

Weil es auch etwas besonderes bleiben soll. Inflätionärer Einsatz würde es ein Stück weit uninteressant machen. Und es ist auch ein hoher organisatorischer Aufwand.

Andere Vereine kriegen es doch auch hin..

Mal mehr als 1000 Leute Auswärts sollen was besonderes bleiben? Das ist traurig...

• Fans von anderen Vereinen bekommen es auch hin ohne Sonderzüge auswärts zu fahren!
    Wo liegt das Problem mal ein bisschen Eigeninitiative zu zeigen? DAS ist traurig...

• Mehr als 1.000 Leute auswärts hängt nicht von einem Sonderzug ab. Sinn machen die Dinger ohnehin nur außerhalb von NRW bei weiten Touren. Und wie es bei anderen Vereinen ist, weiß ich nicht. Aber wenn Du sagst, sie kriegen es auch hin, dann hast Du vermutlich auch n paar Quellen zum Nachlesen?