meinst du ich hab es erfunden, dass das stadion bzw der stimmungsbereich zweigeteilt ist?glaub mir eins, nichts liegt mir mehr im Sinn als die Manschaft bestmöglich zu unterstützen
Sonderzug Hamburg
-
-
-
Zitat
Original von Borsten
meinst du ich hab es erfunden, dass das stadion bzw der stimmungsbereich zweigeteilt ist?glaub mir eins, nichts liegt mir mehr im Sinn als die Manschaft bestmöglich zu unterstützenWie du sicherlich weisst, bin ich auch im Oberrang und bis auf ganz wenige Ausnahmen wird dort alles übernommen, was unten angestimmt wird(also in meiner Umgebung) Gegen den Unterrang wurde (meiner Wahrnehmung nach) noch nie was anderes angesungen
-
da hab ich aber von paar personen, die auch oben waren das genaue gegenteil gehört. und beim hochgucken während des spiels hat sich das für mich bestätigt.
Einfach mal alles gemeinsam geben -
Zitat
Original von Borsten
da hab ich aber von paar personen, die auch oben waren das genaue gegenteil gehört. und beim hochgucken während des spiels hat sich das für mich bestätigt.
Einfach mal alles gemeinsam gebenKann ich nicht bestätigen....
-
Zitat
Original von superoekland
Kann ich nicht bestätigen....
Kam mir gegen Atletico aber auch extrem so vor. Wenn unten was angestimmt wurde, hat oben plötzlich jeder aufgehört und einfach nix gemacht. Vllt. wars auch Zufall die paar Male aber aufgefallen ist es schon, und das nicht nur mir
-
Wie gesagt, aus meiner Sicht völliger Quatsch und das hat auch nix damit zu tun, wie wir irgendwelche Affen davon abhalten Löcher in die Decke zu treten....
-
ja, das kommt vor. Aber das ist m.E. definitiv keine Absicht. Entspringt eher daraus, dass gleichzeitig an verschiedenen Stellen etwas angestimmt wird. Aber nicht, UM etwas anderes zu übersingen. Ist dann doof, aber ich nehm das nicht als Absicht wahr.
-
Ob es Absicht ist oder nicht, die Unterteilung in ober und unterrang ist für die Stimmung ne Katastrophe. Wenn alle Aktiven (ich ahsse dieses Wort) unten wären, wäre es viel besser...
-
Will gar nicht nach unten und singe mit absoluter Sicherheit auch nichts gegen den Unterrang.
Das ganze hat aber auch absolut nichts mit dem Thema zu tun!
-
Zitat
Original von doktormarius
Ob es Absicht ist oder nicht, die Unterteilung in ober und unterrang ist für die Stimmung ne Katastrophe. Wenn alle Aktiven (ich ahsse dieses Wort) unten wären, wäre es viel besser...Wenn die sich die Unterrang-Aktiven sich in die Mitte des Blocks stellen, wie es früher war, dann würde es mehr bringen. Gerade der Oberrang gibt auch den Leuten im oberen Teil des Unterrangs Impulse...
-
-
Hier SONDERZUG HAMBURG. Nix Stimmung/Support.