JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ARTUUUUROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
EL: 4.Spieltag, Bayer04-Aris Saloniki,Do. 04.11.2010 19:00 Bay-Arena
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DER BESTE MANN MACHT DAS DING!!!!!!!!
Ich sags mal so: typisch Bayer diese Saison. Wirklich unterirdisch scheisse gespielt, aber dann mit Mut und Courage doch noch was draus gemacht.
-
So, jetzt abpfeifen und gut is.
-
Die skönnen ruhig weiter so ne Rotze spielen wenn wir dann auch immer (auch mit späten Toren) gewinnen...
Schöner Jubel vom Arturo
-
VIDAL!!!! Endlich. Sagt ma wer hat eigentlich diese Unsiinige Regel erfunden ,das man das Trikot nicht ausziehen darf? Und Weshalb?
-
ATURO
...unglaublich...wir drehen kurz vor Schluß die Spiele
-
Das könnten selbst die Bayern nicht besser
-
Zitat
Original von Adlerfan91
VIDAL!!!! Endlich. Sagt ma wer hat eigentlich diese Unsiinige Regel erfunden ,das man das Trikot nicht ausziehen darf? Und Weshalb?Ich sag ma so. Dass Vidal eben Gelb bekam find ich sinnlos (kein Vorwurf an Schiri).
Aber diese ganze Jesus-Rotze von so Honks wie Lucio geht mir auf den Sack. Ich will im Stadion keine Sektenbotschaften lesen müssen.
btw, genau so albern ist das Gelb für Zaunklettern.
-
Zitat
Original von WalterMeier
Die sollen ruhig weiter so ne Rotze spielen wenn wir dann immer (auch mit späten Toren) gewinnen...Schöner Jubel vom Arturo
Seh ich nicht so. Hoffe der Jupp wird den Jungs mal sagen das so ne Leistung einfach nicht geht. Diese Fehlpässe z.B. sind ein schlechter Witz.
-
Hi !
Bei den Bayern ist das Können, bei Bayer ist das das angesparte Glück vergangender unglücklichen Niederlagen...
Cu.
-
-
Siieeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggg.
Arturo Vidal Fussballgott.
-
Wie gegen Schalke und Wolfsburg. Scheiß egal wie, hauptsache enorm wichtige drei Punkte eingefahren.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ARTUROOOOOOOOOOOOOO
-
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal
-
Arturo muss weiter vorne spielen, der gibt uns die Ideen.
3 Punkte!!!
PRO 4-2-3-1 mit Arturo als 10er
Die Abwehr war wieder mal zum schämen!
Atletico vs Rosenborg 2-1 Endstand!
-
Zitat
Bei den Bayern ist das Können, bei Bayer ist das das angesparte Glück vergangender unglücklichen Niederlagen...
Wenn das so weitergeht, geraten wir noch ins Minus :LEV18.
Ist doch super, dass Atletico auch gewonnen hat. Wenn die jetzt noch Saloniki schlagen, geht es im letzten Spiel nur noch um den Gruppensieg.
-
Hi !
ZitatOriginal von Walter Posner04
Wenn das so weitergeht, geraten wir noch ins Minus :LEV18.
Ist doch super, dass Atletico auch gewonnen hat. Wenn die jetzt noch Saloniki schlagen, geht es im letzten Spiel nur noch um den Gruppensieg.
In den Bereich haben wir verdammt viel auf dem "Festgeldkonto"
Cu.
-
So ein schlechtes Spiel und dann auch so ein scheiss Tor wirklich
Vidal hats verdient !! Gutes spiel gemacht! Adler Friedrich Balitsch ordentlich, der Rest eher schwach.Arturo Vidaaaaal....Arturo Vidaaaal.....Arturo Vidaaaallllll AR-TU-RO VIDAAALLLL !!!!!
-
hatte mich schon leicht angepisst vom fernsehr weggesetzt, weil ich
dachte, dass nix mehr ging. umso besser als ich dann das 1:0 gelesen
habe. die hätten aber ruhig nochmal 'ne wiederholung zeigen können.
unser glück und unser schlechtes spiel setzen sich also fort.aber wer hätte vor 2 jahren gedacht, dass vidal mal unser wichtigster spieler
sein und eine leader-funktion innehaben wird. -
Hi !
Aber ernsthaft, immer auf sein Glück vertrauen, auch wenn es erzwungen ist, reicht nicht wirklich. Man kann ein Auge zudrücken, weil es nur eine aufgepeppte B-Mannschaft ist, aber auch eine B-Mannschaft muss elementare Dinge erkennen und dagegen arbeiten. Das heißt auch, mal die Linie durchzuziehen und nicht irgendwann wie als wenn ein Magnet am Elfmeterpunkt liegt, dort magisch angezogen zu werden. Bezeichnent das das Tor aus einer Liniensituation gekommen ist (Schlussendlich, nachdem Sam nach aussen musste um den Ball noch zu bekommen)
Cu.
-