EL: 4.Spieltag, Bayer04-Aris Saloniki,Do. 04.11.2010 19:00 Bay-Arena

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Was soll ich denn sagen :D?


    Von 10 bis halb 7 arbeiten, und von da direkt ins Stadion :D


    Was soll ich denn sagen, von 08:00 bis 16:00 inner Schule sitzen und nicht hin können :LEV15

  • es werden aber morgen weitaus mehr Griechen im Stadion sein. Das Ding ist nicht ausverkauft, weil 27500 Leverkusenfans da sind sondern es werden maximal 18.000 Bayerfans im Stadion sein. Da kommen tonnenweise Griechen aus dem Umland. :LEV16


    Egal.Früh Tore schießen und supporttechnisch dagegenhalten, was wohl beides schwer wird. Aris wird mauern und bei alkoholfreien Spielen war die Stimmung bisher immer schlecht -.-

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Habe eben eine Gruppe von 8-10 Aris-Fans in Köln am HBF gesehen! Sind in die S 6 Richtung Lev eingestiegen...


    Werden wohl doch keine 3500... :D

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    es werden aber morgen weitaus mehr Griechen im Stadion sein. Das Ding ist nicht ausverkauft, weil 27500 Leverkusenfans da sind sondern es werden maximal 18.000 Bayerfans im Stadion sein. Da kommen tonnenweise Griechen aus dem Umland. :LEV16


    Na, 18.000 Bayerfans passt doch. Gibt ja noch fast 10.000 Karten im Onlineshop :levz1


    btw. Es wurden doch Karten in G4 und G5 an Bayerfans verkauft. Wieso denn, wenn so viele Griechen kommen sollen?


    EDIT: OK, könnte was damit zu tun haben, dass man international nur 5 % der Plätze an Gäste verkaufen muss. Hatte ich vergessen.

  • Denke es werden 2.000. Ich kenne auch einen Griechen, der ist zwar kein ARIS Fan, sitzt aber mit seinem Dad im Gästebereich... Die Hälfte kommt dann von denen hier aus der Gegend. Wird nicht ganz so wie bei Gala oder Besiktas aber immerhin:D

  • Muss leider heut wohl bis 19h arbeiten. Möchte aber trotzdem zum Spiel. Meine Frage(n):


    Bis wann fahren die Pendelbusse am Parkplatz (ehemals Kurtekotten)? Wenn das für mich Zeittechnisch nicht in Frage kommen sollte (werd wohl gegen 19:30h am Parkplatz sein), wo kann ich am besten meinen Karren abstellen und notfalls mim Bus fahren?
    Bis wann wird man noch ins Stadion gelassen?


    Schonmal Danke für Auskünfte!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Muss leider heut wohl bis 19h arbeiten. Möchte aber trotzdem zum Spiel. Meine Frage(n):


    Bis wann fahren die Pendelbusse am Parkplatz (ehemals Kurtekotten)? Wenn das für mich Zeittechnisch nicht in Frage kommen sollte (werd wohl gegen 19:30h am Parkplatz sein), wo kann ich am besten meinen Karren abstellen und notfalls mim Bus fahren?
    Bis wann wird man noch ins Stadion gelassen?


    Schonmal Danke für Auskünfte!


    Ins Stadion kommst Du immer bis zum Abpfiff eben :levz1
    Busse fahren wohl dann nur noch wenn Du glück hast,parke am besten in Opladen und lauf zur Bayarena.