ZitatOriginal von Nickname
Wir spielen so: Adler - Balitsch, Friedrich, Reinartz, Kadlec - Sam, Vidal, Bender, Kaplan - Jörgensen, Helmes
Joa, wenn das mal nicht in die Hose geht.
Habe ich mir ein par Seiten vorher fast genau so gewünscht.
ZitatOriginal von Nickname
Wir spielen so: Adler - Balitsch, Friedrich, Reinartz, Kadlec - Sam, Vidal, Bender, Kaplan - Jörgensen, Helmes
Joa, wenn das mal nicht in die Hose geht.
Habe ich mir ein par Seiten vorher fast genau so gewünscht.
Andea Kaiser
Auf gehts Buuuurak
Auf jeden Fall mal ein Überraschungsmoment drin. Mal sehen, ob Kaplan und Sam etwas Bewegung in die Abwehr von Aris bringen können.
Wichtig wird aber vor allem sein, daß das Mittelfeld sich gegenüber dem Schalke-Spiel steigert...
Na schauen wir mal. Auf gehts, Bayer! Kämpfen und Siegen!
AUF GEHT'S BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!
Naja, hoffentlich geht das gut !!!!
Hochweit hinten raus.....
Wieso ist denn Rolfes nicht im Kader?
Welcher Blödmann hat den da nen Laserpointer dabei???
Ist ja eine tolle Heimspielstimmung ...
Super Adler, hoffentlich bekommen die die Idioten mit den Laserpointern. Das hat nichts mit Sport zu tun.
Reinartz wtf??
Da musss was passieren so holen wir nicht einmal einen Punkt
Leichtes Spiel, 3-0 my ass
Jedes mal das selbe. Immer die schönen Sprüche im Vorfeld wie toll doch alles ist und dann bringen sie wieder die selbe "leistung" aufm Platz.
Was ist denn das für ein geiler Teamgeist bei Saloniki?
Einer liegt am Boden und der andere spielt weiter, erst Vidal muss den Ball raushauen.
Das sah in der Wiederholung auch richtig übel aus. Hatte da schlimmeres befürchtet.
ZitatOriginal von The Barnacle
Jedes mal das selbe. Immer die schönen Sprüche im Vorfeld wie toll doch alles ist und dann bringen sie wieder die selbe "leistung" aufm Platz.
a. ist das Spiel erst 18 Minuten alt und
b. solange sie gewinnen ist es doch scheissegal wie die spielen. Brotlose Kunst hatten wir lange genug. Kunstloses Brot ist mir da ganz recht.
Was ein Passspiel, was für Stockfehler.
Sieht momentan aus wie im Hinspiel...
Keine Torgefahr, Mittelfeld ausgeschaltet, die Außen nur mit Flanken aus dem Halbfeld. Das kann ein übles Spiel werden...
Ja, Hauptsache die gewinnen heute, alles andere ist mir auch hupe..
gott sei dank bin ich da heute nicht hingefahren
hmmm also ich bleibe dabei, wenn sie gewinnen, dann ist mir das im nachhinein völlig scheissegal, wie das zustande kam.
Aber gut ist das bislang wirklich nicht.
Und Kaplan-Maradonna zeigt mal wieder, dass er doch mehr Kaplan als Maradonna ist.
Einzig Vidal gefällt mir bis jetzt.