Samol sind die bekloppt oder was sollen diese verdammten Abspielfehler? Das ist ja nicht zu fassen.
EL: 4.Spieltag, Bayer04-Aris Saloniki,Do. 04.11.2010 19:00 Bay-Arena
-
-
-
nach 80 minuten gegen so einen gegner 0:0 im eigenen stadion .. dazu 1 torschuss.. ist wirklich ein schlechter witz
-
Grottenschlecht.
-
Gleich fällts 1:0 /°°/
-
Zitat
Original von eska
bilde ich mir das nur ein? oder hatte Rolfes nicht anfangs der 2. HZ die Kapitänsbinde am Arm?Jo, aber der Schiri meinte wohl der Manu hatte sie am Anfang und muss das Spiel auch mit der Binde beenden. Meinte jedenfalls der Sky-Kommentator.
-
Hi !
Was macht der Kadlec denn da... hat die Möglichkeit an der Linie durchzuziehen und was macht er, er zieht in die volle Mitte, da bekomm ich Plaque...
Cu.
-
Zitat
Original von The Barnacle
Jo, aber der Schiri meinte wohl der Manu hatte sie am Anfang und muss das Spiel auch mit der Binde beenden. Meinte jedenfalls der Sky-Kommentator.
ah, danke, dachte ich mir schon.. bei Sat1 wurde nichts erwähnt..
Traurig dass mir sowas auffällt, das sagt einiges über das Spiel aus -
tja mit nem vidal kann man halt kein spiel gewinnen
-
Ist das ein ein Fehlpassfestival, alter Schwede. Da ist ja in der Kreisliga teilweise mehr Pass - und Ballsicherheit vorhanden.
-
Na endlich mal sowas wie Torgefahr!
-
-
Atletico hat getroffen
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Ist das ein ein Fehlpassfestival, alter Schwede. Da ist ja in der Kreisliga teilweise mehr Pass - und Ballsicherheit vorhanden.Jap, einfach traurig was heute geboten wird. Ganz ganz schwache Vorstellung.
-
Hi !
Man, ich fahr gleich dahin und reisse dennen die Ärsche auf, so dumm kann man doch nicht sein... anstatt zum Tor zu ziehen, nochmals quer passen... ohman... geht Hallenhalma spielen...
Cu.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Atletico hat getroffenTja, die wissen halt um was es geht.
-
Zitat
Atletico hat getroffen
Mir ist egal, ob wir Gruppenerster oder zweiter werden, Hauptsache, wir scheiden nicht aus. Vielleicht nutzt es ja sogar, wenn die sich vorzeitig qualifizieren.
-
VIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
-
was sagte ich
-
Tooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrr Arrrturrrrrrrrrrrrrrro
-
Vidaaaaaaaalllllll!!!!!!
Wer sonst????
-
Hi !
Pillepalleball... das haben die nicht verdient die Nieten...
Cu.
-