EL: 4.Spieltag, Bayer04-Aris Saloniki,Do. 04.11.2010 19:00 Bay-Arena

• Hurra, Hurra der BAYER is da!

Ist das bisher eine schöne Saison für die gescholtene Bayer Seele :LEV3

Da drehn wir reihenweise (übertreibung) noch um und machen Last Minute Treffer zu Siegen.

So ists mir deutlich lieber als mit schönem Fussball nix zu erreichen!

Vidal wieder mal der einzige, der wirklich positiv über 90 Minuten aufgefallen ist :bayerapplaus
    Sehr kreativ, viele Bälle verteilt und oft brenzliche Situationen gut gelöst.

Wer war der erste Mensch im All ?

ARTUUUUUUURO VIDAL :LEV3

• Fettes Danke auch an unsere Nr 1, du hast uns im Spiel gehalten!

Reeennnneee Adller!! :bayerapplaus :bayerapplaus

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Das ist heute wirklich sehr deutlich aufgefallen: wenn wir mal ausnahmsweise gefährlich geworden sind, dann nur, wenn wir bis zur Grundlinie durchgegangen sind. Das muss Jupp aber auch erkennen. Die Truppe kann derzeit spielerisch nur ganz wenig. Aber dann muss sie halt über diese grundlegenden Elemente kommen.

Kompliment auch an BigB, der das hier ja immer fordert. Heute ist es wirklich sehr deutlich geworden, was Biggy meint.

• Jetzt kommt das bayern Gen von Jupp mal deutlich zum Vorschein.....nicht wirklich gut spielen und dann doch gewinnen........also Zuschauen macht zumindest bei Heimspielen keinen Spass.......das ist oft sehr Ideenlos.......

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von turtle 04

"Ich muss BigB ein Kompliment machen." :LEV9

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Owei, das wird wieder was, wenn der am Pc sitzt... dann herrscht wieder in jedem Thread Krieg... :LEV16

Hauptsache wir haben gewonnen.. :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Was für ein Kraut hast Du denn geraucht?!?

Wie man über einen solch unteridischen Rumpelfußball derart in Ekstase ausbrechen kann, ist mir absolut unverständlich.

Und "erreichen", wird man mit dem planlosen Gekicke ganz sicher auch mal wieder nichts. Dann doch lieber mit schönem Fußball nichts erreichen, als mit Grumpenfußball und Stolpertoren schmeichelhafte Zufallsergebnisse erzielen.

Ansonsten reicht es ja, wenn man das Ergebnis aus der Presse erfährt und sich das Zuschauen bei diesem kollektiven Gestümpere erspart.

• scheiß drauf hauptsache gewonnen.
    Wir stehen in der nächsten Runde, das sollte Sicherheit und Selbstvertrauen geben

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Ich freue mich einfach das wir in so einer (fussballerisch) schlechten Phase trotzdem unsere Punkte mitnehmen. Das der Fussball nicht schön ist, dürfte jedem klar sein. Aber wir haben das Glück und den nötigen Willen die Last-Minute Tore zu erzielen bzw. verlorene geglaubte Spiele zu drehen.
    DAS hat uns über Jahre gefehlt und ist momentan zu bewundern!

Wenn jetzt das spielerische (irgendwann) zurückkommt, sind wir ein Spitzenteam!
    Selbst wenn dieser Rumpelfussball so bleiben sollte und wir damit Meister / Euro League Sieger werden, is mir das deutlich lieber (frag mal die Arsenal Fans) ;)