Für unsere Verhältnisse ganz gut (=
FOTOS Schalke 04 - Bayer 04
-
-
-
hab gerade ein richtig gutes video gesehen in hd vom oberrang aus auf unseren bayer block
kanal:engerim
-
Zitat
Original von Boss
hab gerade ein richtig gutes video gesehen in hd vom oberrang aus auf unseren bayer blockkanal:engerim
Naja richtig gut ist was anderes,aber ist nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Michi feat. Bayer
Naja richtig gut ist was anderes,aber ist nicht schlecht.
ist das beste momentan
-
Bei "Patschuru" im Channel gibts ein Video aus der Schalkekurve, wo man ein "Schalalalala Leeeverkusen" sehr gut hört.
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Bei "Patschuru" im Channel gibts ein Video aus der Schalkekurve, wo man ein "Schalalalala Leeeverkusen" sehr gut hört.Muss aber doch genau hinhören.
Erschreckend wie die Schalker dort rumstehen und die Stimmung kaum rüberschwappt. Und das ist der Anfang des Spiels, an dem Punkt sollten eigentlich alle singen. Bin immer mehr enttäuscht von den Schalkern...
-
Zitat
Original von SVB-1904
Muss aber doch genau hinhören.
Erschreckend wie die Schalker dort rumstehen und die Stimmung kaum rüberschwappt. Und das ist der Anfang des Spiels, an dem Punkt sollten eigentlich alle singen. Bin immer mehr enttäuscht von den Schalkern...
oooooh
-
Zitat
Original von Grimaudino
oooooh
Jaaa... ich fand die Spiele immer so toll auf Schalke, bei so einer Atmosphäre. Aber diese existierte gestern nicht.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Jaaa... ich fand die Spiele immer so toll auf Schalke, bei so einer Atmosphäre. Aber diese existierte gestern nicht.
wie geil ab 1.20 :D, man hört es direkt und musst nicht genauer lauschen
-
Bilder auch bei uns oben!!!
Auf Galerie klicken;)
sind aber echt nicht gut geworden, hatten keine Cam dabei
also schon mal von hier aus, sorry für die schlechte Qualität
-
-
Zitat
Original von SVB-1904
Also die letzten Jahre war es immer so (abgesehen von den letzten 5 Minuten in der letzten Saison, als die ja noch 2 Tore aufholten)
-
Bei der tube der Kanal von freakfriend16
Ton ist manchmal etwas schlecht
-
Zitat
Original von Levstar91
Bilder auch bei uns oben!!!Auf Galerie klicken;)
sind aber echt nicht gut geworden, hatten keine Cam dabei
also schon mal von hier aus, sorry für die schlechte Qualität
Achtung, die Seite ist lt. "Norton Internet Security / aktuelle Verision 2010" nicht sicher! (Vermute dass die Warnung mit dem Werbebanner zusammenhängt.) Symantec meldet:
Norton-Bewertung
WARNUNGBedrohungsbericht
Gesamtzahl gefundener Bedrohungen: 1
Small-whitebg-red Phishing-Angriffe
Gefundene Bedrohungen: 1
Gesamtanzahl der Bedrohungen auf dieser Site:
1
Die Norton-Bewertung basiert auf dem automatischen Analysesystem von Symantec. -
Zitat
Original von FCV1965
Achtung, die Seite ist lt. "Norton Internet Security / aktuelle Verision 2010" nicht sicher! (Vermute dass die Warnung mit dem Werbebanner zusammenhängt.) Symantec meldet:
Norton-Bewertung
WARNUNGBedrohungsbericht
Gesamtzahl gefundener Bedrohungen: 1
Small-whitebg-red Phishing-Angriffe
Gefundene Bedrohungen: 1
Gesamtanzahl der Bedrohungen auf dieser Site:
1
Die Norton-Bewertung basiert auf dem automatischen Analysesystem von Symantec.das heißt???
also ich bin mir aber zu 99,9% sicher das ihr keine angst vor viren braucht auf unserer hp, falls es jedoch mal vorkommen sollte, meldet euch bitte per pm, werden dies dann sofort kontrollieren!!!
danke schonmal für die info
-
@LevStar 91
Hast eine Nachricht/pm.
GRUSS
-
http://www.stadionwelt-fans.de…erein=Bayer+04+Leverkusen
naja ich sag ma ... die schal parade ... akzeptabel aber ausbaufähig
-
An den Bildern sieht man mal wieder,wie viele Leute noch nicht mitsupporten..
Von den Fotos ausgesehen,ist fast die komplette linke Seite frei..
Aber naja,das ist ein anderes Thema und gehört nicht rein..