FOTOS Schalke 04 - Bayer 04

  • Zitat

    Original von Boss
    hab gerade ein richtig gutes video gesehen in hd vom oberrang aus auf unseren bayer block



    kanal:engerim


    Naja richtig gut ist was anderes,aber ist nicht schlecht.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Bei "Patschuru" im Channel gibts ein Video aus der Schalkekurve, wo man ein "Schalalalala Leeeverkusen" sehr gut hört.


    Muss aber doch genau hinhören. :levz1


    Erschreckend wie die Schalker dort rumstehen und die Stimmung kaum rüberschwappt. Und das ist der Anfang des Spiels, an dem Punkt sollten eigentlich alle singen. Bin immer mehr enttäuscht von den Schalkern... :LEV16

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Muss aber doch genau hinhören. :levz1


    Erschreckend wie die Schalker dort rumstehen und die Stimmung kaum rüberschwappt. Und das ist der Anfang des Spiels, an dem Punkt sollten eigentlich alle singen. Bin immer mehr enttäuscht von den Schalkern... :LEV16


    oooooh :LEV15


    :levz1

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    :LEV8 Jaaa... ich fand die Spiele immer so toll auf Schalke, bei so einer Atmosphäre. Aber diese existierte gestern nicht. :levz1 :LEV16


    wie geil ab 1.20 :D, man hört es direkt und musst nicht genauer lauschen :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    :LEV8 Jaaa... ich fand die Spiele immer so toll auf Schalke, bei so einer Atmosphäre. Aber diese existierte gestern nicht. :levz1 :LEV16


    :LEV9


    Also die letzten Jahre war es immer so (abgesehen von den letzten 5 Minuten in der letzten Saison, als die ja noch 2 Tore aufholten)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)



  • Achtung, die Seite ist lt. "Norton Internet Security / aktuelle Verision 2010" nicht sicher! (Vermute dass die Warnung mit dem Werbebanner zusammenhängt.) Symantec meldet:


    Norton-Bewertung
    WARNUNG


    Bedrohungsbericht


    Gesamtzahl gefundener Bedrohungen: 1


    Small-whitebg-red Phishing-Angriffe
    Gefundene Bedrohungen: 1

    Gesamtanzahl der Bedrohungen auf dieser Site:
    1

    Die Norton-Bewertung basiert auf dem automatischen Analysesystem von Symantec.




  • das heißt???


    also ich bin mir aber zu 99,9% sicher das ihr keine angst vor viren braucht auf unserer hp, falls es jedoch mal vorkommen sollte, meldet euch bitte per pm, werden dies dann sofort kontrollieren!!!


    danke schonmal für die info

  • An den Bildern sieht man mal wieder,wie viele Leute noch nicht mitsupporten..
    Von den Fotos ausgesehen,ist fast die komplette linke Seite frei..
    Aber naja,das ist ein anderes Thema und gehört nicht rein..