Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Der richtige Mann macht das Ding.................
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Der richtige Mann macht das Ding.................
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!
Ausgerechnet SAAAAAAM!
SAAAAAM! Schonwieder er. AUSGERECHNET er!
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Saammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
geiles Ding
Schön vorgelegt von Reinartz (?)
:bayerapplausENDLICH
sowas von verdient=))
Sooo wichtig vor der Pause....
Weiter..........weiter..........immer weiter.......
Ich sag doch das läuft wie inner Alten Försterei
Sag ich doch, die Treffer für uns fallen noch Schönes Ding. Sam hat jetzt 2 unserer 3 letzten Tore erzielt, das andere vorbereitet.
Und man sieht, wie wichtig Renato für uns ist, bringt spielerisch eine ganz andere Komponente rein.
ZitatOriginal von Shady_04
Sag ich doch, die Treffer für uns fallen noch Schönes Ding. Sam hat jetzt 2 unserer 3 letzten Tore erzielt, das andere vorbereitet.
Und man sieht, wie wichtig Renato für uns ist, bringt spielerisch eine ganz andere Komponente rein.
+1
Wir können noch schön spielen....
Arturo wieder sehr stark
Wo is denn das kein Rückpass
Klarer Rückpass aber egal.
Wow. 3:0 Stuttgart + verschossener Elfer Werder.
WOW
ZitatOriginal von Eased04
Wo is denn das kein Rückpass
Ja ne is klar. Der wollte den zum TW bringen....
War (leider) absolut richtig. Rückpass wird gepfiffen, wenn es ein gewollter und kontrollierter (!) Rückpass ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
War (leider) absolut richtig. Rückpass wird gepfiffen, wenn es ein gewollter und kontrollierter (!) Rückpass ist.
Also der Lauterer sieht das der Torwart den Ball nicht erreicht und spielt ihn dann recht hoch (vorteil Torwart) in seine Richtung.
Wenn der Typ zu blöd is, den Ball gerade aus ins Aus zur Ecke zu klären, dann weiss ich auch nich mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
Strittig... guckt den TW an, und befördert den dann hoch..
herr helmes soll sich in der zweiten halbzeit bitte mal mehr ins spiel einbringen. danke