Es kommen circa 3000 Lautrer ...
11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 07.11.2010 17:30 Uhr BayArena
-
-
-
Garantiert nicht, es kamen über 700 Sitzer in F4 zurück
-
Ich habe bei denen im Forum nach gelesen das 2800 Karten verkauft wurden ... und vor dem Stadion werden dann auch sicher noch welche verkauft...
-
Okay, hast gewonnen.
Angst brauchen wir trotzdem nicht zu haben; schlimm genug dass das Pfälzer Bauernpack unser Stadion überhaupt wieder betreten darf -
Wir haun se 5:1 wech
-
Kasierslautern, Kaiserslautern wisst ihr noch, wisst ihr noch,könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern 5:1, 5:1
(war doch richtig das ergebniss oder ? )
-
Zitat
Original von tonikroos94
Kasierslautern, Kaiserslautern wisst ihr noch, wisst ihr noch,könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern 5:1, 5:1(war doch richtig das ergebniss oder ? )
Kommt drauf an, welches Spiel du meinst. Ich erinnere mich an ein 6:0...
-
Zitat
Original von turtle 04
Kommt drauf an, welches Spiel du meinst. Ich erinnere mich an ein 6:0...
Ja das kann auch sein
Zur Pause haben wir 3:0 geführt -
Zitat
Original von ralli
Von mir aus können die wieder Rumpelfussball spielen und BigB kann von mir aus wieder 1000Beiträge schreiben,wie s******se es eigentlich gewesen ist,wichtig ist nur,dass wir die 3Punkte holen und wenn es durch einen unberechtigten Elfmeter in der 95 Minute ist.Die 3 Punkte sind sicher das Wichtigste, aber heute wünsche ich mir
auch einen souveräneren Heimauftritt einer überzeugenden
Bayerelf. -
Zitat
Original von BigB
http://bilder.bild.de/BILD/spo…ern/aufstellung-gross.jpgGefällt mir sehr gut, die Aufstellung der Bild. Natürlich in der Hoffnung, dass ein Barnetta zur Abwechslung mal wieder ein gutes Spiel macht.
Ich würde da sogar noch etwas variieren.
Für meinen Geschmack spielt Vidal die saubersten Bälle im Mittelfeld.Und mal nen Mann aussteigen lassen kann der auch.
In vielen Spielen hat mir diese klaffende Lücke mißfallen zwischen unserem Stürmer ( Stürmern)
und den Nachrückenden.
Von der teilweisen Ideenlosigkeit mal ganz abgesehen.Analog zur Bild-Aufstellung würde ich Barni in der 1. Hz draussen lassen und stattdessen Hanno bringen.
Punky im Mittelfeld hinter den Spitzen. Da können die zu dritt vorne draufgehen und deren Abwehr mal richtig unter Druck setzen. Punky hat auch die Lunge dafür.
In Hz 2 - falls Simon die Luft aus geht :
Rolfes raus ....Vidal rückt auf seine Position und Barni rein .
-
-
Zitat
Original von Propille
Die 3 Punkte sind sicher das Wichtigste, aber heute wünsche ich mir
auch einen souveräneren Heimauftritt einer überzeugenden
Bayerelf.Das wird wohl leider zuviel verlangt sein. Wo soll das auf einmal herkommen? Wäre froh wenn wir mal wieder einen dreier Zuhause holen würden.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Ich würde da sogar noch etwas variieren.
Die Aufstellung von Barnetta verwundert mich.
Zwar bin ich im Training nicht dabei, aber für mich stand fest, dass er ´ne längere Pause gebraucht und/oder erstmal zur Zweiten kommen könnte (in seinem eigenen Interesse)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich sein chronischer Dauerhänger
zwischen 2 Spielen ändert.
Insofern möchte ich mich Vince da ganz anschliessen. -
Zitat
Original von Vincent Vega
Analog zur Bild-Aufstellung würde ich Barni in der 1. Hz draussen lassen und stattdessen Hanno bringen.Du willst einen offensiven Flügelspieler durch einen Sechser ersetzen? Dass Balitsch das Flügelspiel nicht beherrscht, hat er zuletzt eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
-
Zitat
Original von Propille
Die Aufstellung von Barnetta verwundert mich.
Zwar bin ich im Training nicht dabei, aber für mich stand fest, dass er ´ne längere Pause gebraucht und/oder erstmal zur Zweiten kommen könnte (in seinem eigenen Interesse)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich sein chronischer Dauerhänger
zwischen 2 Spielen ändert.
Insofern möchte ich mich Vince da ganz anschliessen.Das Problem ist leider, dass die anderen Flügelspieler auch nicht viel stärker waren bis jetzt. Deswegen hoffe ich mal, dass Barnetta heute mal wieder ne starke Leistung abliefert.
-
Zitat
Original von bebado
Das Problem ist leider, dass die anderen Flügelspieler auch nicht viel stärker waren bis jetzt. Deswegen hoffe ich mal, dass Barnetta heute mal wieder ne starke Leistung abliefert.
Wie gesagt, ich weiss nicht was im Training läuft, aber ich sehe seit
Monaten eine äußerst schwache Leistung auf dieser sehr wichtigen
Position. -
Fritz-Walter-Wetter...
-
Zitat
Original von nezzy
Fritz-Walter-Wetter...Hier oben im Münsterland ist herrliches westfälisches Herbstwetter.
-
Zitat
Original von BigB
Du willst einen offensiven Flügelspieler durch einen Sechser ersetzen? Dass Balitsch das Flügelspiel nicht beherrscht, hat er zuletzt eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Ich dachte , ich hätte das relativ eindeutig geschrieben.
Hanno als Schweinchen-6er ( Abteilung Blutgrätsche ) plus Simon.
Punky quasi als 10er > die beiden Spitzen gestaffelt davor.Und dann mit Gebrüll die Lauterer Abwehr unter Druck setzen.
Der Geröllheimer kann sich ggf. in der 2. Hz austoben.
-
Zitat
Original von nezzy
Fritz-Walter-Wetter...das ist absolute 88. Der Mythos Lautern existiert nicht mehr,
Stefan Kunz und ein paar (wenige) Lauterer haben kapiert um
was es geht, einige leben aber noch immer in den Golden Zeiten
von damals... als Spiele auf dem Betze 95 Minuten dauerten,
eine Rote Karte für die Gastmannschaft garantiert war.Heute ist HEIMSPIEL, und ein unaufgeregtes 1:0 reicht mir völlig.
Die Güterzüge sollen heute abend punktlos Richtung Pfalz
zurückrollen. -
@ VV:
Also verzichten wir auf einen Flügel? -