Alle Daten, Fakten, Tipps, Erwartungen, Wünsche, Aufstellungen und und und zum Spiel...
Wie immer hier rein!
Auf den Start einer schönen Serie.
Alle Daten, Fakten, Tipps, Erwartungen, Wünsche, Aufstellungen und und und zum Spiel...
Wie immer hier rein!
Auf den Start einer schönen Serie.
Pflichtsieg! Ich hoffe mal, dass es so ein Spiel wie letzte Saison gegen den FCN oder Frankfurt gibt, heißt ein schönes 4:0.
Wobei im Moment erst mal die 3 Punkte zählen!
Hoffentlich mal ein Heimsieg, ich habe diese Saison noch keinen Heimsieg gesehen
ZitatOriginal von Gonzo#27
Pflichtsieg! Ich hoffe mal, dass es so ein Spiel wie letzte Saison gegen den FCN oder Frankfurt gibt, heißt ein schönes 4:0.
Wobei im Moment erst mal die 3 Punkte zählen!
!!!!!!!
mir reicht auch ein müdes 1-0. hauptsache irgendwie die 3 punkte einfahren damit wir oben dran bleiben.
richtig hauptsache 3 punkte
Ich denke es wird von Vorteil sein, dass K'Lautern gestern schon seinen Befreiungsschlag landen konnte.
2:0.
Ein lockeres 3:0
Sam von Beginn an , gegen seine Ex-Kollegen ! (Hoffentlich)
Wird hoffentlich ein gutes Spiel
Das erste Heimspiel von mir diese Saison
Hui. Hier wird der FCK aber ganz schön unterschätzt. Gut, sie haben jetzt vor dem Sieg gegen Gladbach 5x hintereinander verloren; dennoch waren die Leistungen immer ansprechend und man verlor oft unglücklich. Daher bin ich etwas skeptischer, sehe uns aber dennoch als Favoriten an - trotz der vielen Verletze - .
Wichtig wird sein, ihnen mit einem frühen Tor den Zahn zu ziehen. Ansonsten wird's ein Geduldspiel wie gegen Aris Saloniki.
Mein Tipp: 2:1
ZitatOriginal von Wäller Löwe
Hoffentlich mal ein Heimsieg, ich habe diese Saison noch keinen Heimsieg gesehen
Dann bleib bitte, bitte zuhause.
Keine Ahnung wie das Spiel ausgeht, ich spüre und weiß nur, dass der Bayer gewinnt.
ZitatOriginal von Basti-SVB
Keine Ahnung wie das Spiel ausgeht, ich spüre und weiß nur, dass der Bayer gewinnt.
ZitatOriginal von Bay_Arena
Vielleicht meint er die Höhe des Spiels, die er nicht weiß.
ZitatOriginal von Bay_Arena
ZitatOriginal von Duschlampe
Nö, ich bin der Meinung, die Jungs sollen sich diemal anstrengen ( außerdem habe ich halt `ne DK, sorry )
Ein Sieg zuhause wäre mal wieder angebracht
ZitatOriginal von Boss
Ein Sieg zuhause wäre mal wieder angebracht
Ein überzeugender wäre natürlich noch schöner....Mir würde es ja schon reichen, wenn wir mal wieder spielerisch überzeugen könnten. Die Heimspiele diese Saison waren ja bisher eher Magerkost....
ZitatOriginal von Duschlampe
Wir haben doch auch erst ein Heimspiel gewonnen, da passiert es schonmal das man bei diesem Spiel halt mal nicht vor Ort war (was bei mir auch der Fall ist :LEV14). Vor allem da das meines Wissens auch noch das Spiel am Mittwochabend gegen Frankfurt war
Ansonsten rechne ich am Sonntag mit meinem ersten Heimsieg in dieser Saison!
1:0?!
Ich würde am Sonntag so unglaublich gerne wieder lesen:
"Hauptsache 3 Punkte, aber die Spielweise...."
Achso, das Tor macht Vidal.
Da wir offensiv weiterhin einen Mist spielen weil die Aussen aktuell zu nichts taugen und wir defensiv sehr sehr aber sehr schwach sind, mache ich mal wieder Lobby für das geliebte 4-2-3-1 mit Vidal als zentralen Lenker.
Wir spielen einen Mist offensiv? Nicht mehr als ein Tor pro Spiel seit wir wieder mit 2 Stürmer spielen!
Wir sind defensiv schwach? Adler macht positive Schlagzeilen in jeden Spiel seit wir mit 2 Stürmer spielen!
Vielleicht bringt das mal Schwung rein.
-----------------------Adler----------------------------
Schwaab--Friedrich--Reinartz/Balitsch---Kadlec
--------------Bender---------Rolfes------------------
--Sam-----------------Vidal----------------Barnetta-
----------------------Derdiyok--------------------------