mal sehen was uns da erwartet!
11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 07.11.2010 17:30 Uhr BayArena
-
-
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Da wir offensiv weiterhin einen Mist spielen weil die Aussen aktuell zu nichts taugen und wir defensiv sehr sehr aber sehr schwach sind, mache ich mal wieder Lobby für das geliebte 4-2-3-1 mit Vidal als zentralen Lenker.Wir spielen einen Mist offensiv? Nicht mehr als ein Tor pro Spiel seit wir wieder mit 2 Stürmer spielen!
Wir sind defensiv schwach? Adler macht positive Schlagzeilen in jeden Spiel seit wir mit 2 Stürmer spielen!Vielleicht bringt das mal Schwung rein.
-----------------------Adler----------------------------
Schwaab--Friedrich--Reinartz/Balitsch---Kadlec
--------------Bender---------Rolfes------------------
--Sam-----------------Vidal----------------Barnetta-
----------------------Derdiyok--------------------------
So wäre es schöner:
Sebescen ----------------Lucio ------------------Placente
--------------Ramelow---------Ballack ------------------
--Schneider -----------------Bastürk----------------Zé Roberto -
-----------------Neuville------------ Kirsten--------------------
-
Ganz Ehrlich? Ich erwarte ein Spiel wie immer!
Absolut NULL Kreativität und mit dem Kopf durch die Wand, dazu kaum mal durch zu Grundlinie gehen und Adler macht wieder ein Super Spiel. Also genauso wie die letzten 5,6 Spiele.
Mein Tipp: 1:0, 0:0, 0:1
-
Spielt Petsos?
-
Zitat
Original von BigB
Spielt Petsos?würde eher auf de Wit tippen
-
Dadurch, dass Bender ausfällt und wir Offensivfussball brauchen, bin ich hierfür:
Schwaab--Friedrich--Reinartz------Kadlec
--------------Vidal---------Rolfes------------------
--Sam---------------------------------Barnetta-
-----Derdiyok-----------------Helmes------------
Hoffe auf ein sicher herausgespieltes 2:0
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Dadurch, dass Bender ausfällt und wir Offensivfussball brauchen, bin ich hierfür:-----------------------Adler----------------------------
--------------Vidal---------Rolfes------------------
Hoffe auf ein sicher herausgespieltes 2:0
besonders diese Spieler gefallen mir momentan gar nich! Alternativen Fehlanzeige! Deswegen Aufstellung leider ok!
-
--------------Vidal---------Balitsch------------------
Weil es mein erstes Heimspiel dieses Saison wird 3-0 Sieg ! :D:LEV2 Tore: Derdiyok, Barnetta und Jörgensen
-
Zitat
Original von bayer-supporter
besonders diese Spieler gefallen mir momentan gar nich! Alternativen Fehlanzeige! Deswegen Aufstellung leider ok!
Das ist wohl wahr. Nächste Woche könnten dann aber vielleicht wieder Castro und Renato für Kadlec und einen Flügelspieler reinrücken.
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Versteh ich nicht ganz. Sam finde ich in Ordnung. Der hat wenigstens noch etw. Gefahr gegen Saloniki gebracht. Derdiyok kann gut den Ball halten und ist jederzeit gefährlich. Kadlec macht letzte Zeit eig. ganz gute Spiele. Reinartz macht zwar auch Fehler, kann aber das Spiel der Leverkusener gut beruhigen, wenn der Gegner mal etw. drückt. Helmes und Barnetta kann ich verstehen und Friedrich finde ich derzeit auch nicht gut.
-
-
Friedrich ist jetzt unser bester Mann in der Abwehr, so traurig das auch klingen mag...
-
Zitat
Original von Eugen1904
Friedrich ist jetzt unser bester Mann in der Abwehr, so traurig das auch klingen mag...Warum denn das?
Die anderen sind nicht schlechter als Friedrich, sondern Friedrich hat sich enorm verbessert. Ich denke, gerade der Ausfall vom Sami hat ihn einen Aufschub gegeben. Daumen und hoch, weiter machen Manu!!!
-
Nach den Ergebnissen heute nochmal um so wichtiger, das wir morgen gewinnen
-
Ja, eine gute Chance, sich oben fester zu etablieren. Und wenn der BVB noch Federn lassen sollte, sähe die Welt doch schon gleich noch rosiger aus!
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
Nach den Ergebnissen heute nochmal um so wichtiger, das wir morgen gewinnenwie war das nochmal bei uns mit Vorlagen nutzen ??
-
Warum?
Wir haben doch gegen Schalke den "Big Point" genutzt! -
Bitte diese ganz wichtigen 3 Punkte mitnehmen und Vorsprung verringern und nach unten ein bisschen boden zu den Bauern gutmachen
Und wenn es in der 92. Minute der erste Torschuss zum 1:0 is
-
Zitat
Original von xNaipa
Warum?
Wir haben doch gegen Schalke den "Big Point" genutzt!da gab es aber keine Vorlage
-
Das sieht doch perfekt für uns aus.
Morgen können wir wieder Kurs nach oben aufnehmen.
-
Zitat
Original von Propille
Das sieht doch perfekt für uns aus.
Morgen können wir wieder Kurs nach oben aufnehmen.
Und was passiert dann immer........
-