11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 07.11.2010 17:30 Uhr BayArena


  • So wäre es schöner:


    -----------------------Adler----------------------------


    Sebescen ----------------Lucio ------------------Placente


    --------------Ramelow---------Ballack ------------------


    --Schneider -----------------Bastürk----------------Zé Roberto -


    -----------------Neuville------------ Kirsten--------------------

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ganz Ehrlich? Ich erwarte ein Spiel wie immer!


    Absolut NULL Kreativität und mit dem Kopf durch die Wand, dazu kaum mal durch zu Grundlinie gehen und Adler macht wieder ein Super Spiel. Also genauso wie die letzten 5,6 Spiele.



    Mein Tipp: 1:0, 0:0, 0:1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dadurch, dass Bender ausfällt und wir Offensivfussball brauchen, bin ich hierfür:



    -----------------------Adler----------------------------


    Schwaab--Friedrich--Reinartz------Kadlec


    --------------Vidal---------Rolfes------------------


    --Sam---------------------------------Barnetta-


    -----Derdiyok-----------------Helmes------------




    Hoffe auf ein sicher herausgespieltes 2:0 :LEV2



  • besonders diese Spieler gefallen mir momentan gar nich! Alternativen Fehlanzeige! Deswegen Aufstellung leider ok!

  • -----------------------Adler----------------------------


    Schwaab--Friedrich--Reinartz------Kadlec


    --------------Vidal---------Balitsch------------------


    --Sam---------------------------------Barnetta-


    -----Derdiyok-----------------Helmes------------



    Weil es mein erstes Heimspiel dieses Saison wird 3-0 Sieg ! :D:LEV2 Tore: Derdiyok, Barnetta und Jörgensen

  • Zitat

    Original von bayer-supporter



    besonders diese Spieler gefallen mir momentan gar nich! Alternativen Fehlanzeige! Deswegen Aufstellung leider ok!


    Das ist wohl wahr. Nächste Woche könnten dann aber vielleicht wieder Castro und Renato für Kadlec und einen Flügelspieler reinrücken.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von bayer-supporter



    besonders diese Spieler gefallen mir momentan gar nich! Alternativen Fehlanzeige! Deswegen Aufstellung leider ok!


    Versteh ich nicht ganz. Sam finde ich in Ordnung. Der hat wenigstens noch etw. Gefahr gegen Saloniki gebracht. Derdiyok kann gut den Ball halten und ist jederzeit gefährlich. Kadlec macht letzte Zeit eig. ganz gute Spiele. Reinartz macht zwar auch Fehler, kann aber das Spiel der Leverkusener gut beruhigen, wenn der Gegner mal etw. drückt. Helmes und Barnetta kann ich verstehen und Friedrich finde ich derzeit auch nicht gut.

  • Zitat

    Original von Eugen1904
    Friedrich ist jetzt unser bester Mann in der Abwehr, so traurig das auch klingen mag...


    Warum denn das? :LEV11


    Die anderen sind nicht schlechter als Friedrich, sondern Friedrich hat sich enorm verbessert. Ich denke, gerade der Ausfall vom Sami hat ihn einen Aufschub gegeben. Daumen und hoch, weiter machen Manu!!! :D

  • Bitte diese ganz wichtigen 3 Punkte mitnehmen und Vorsprung verringern und nach unten ein bisschen boden zu den Bauern gutmachen :LEV3


    Und wenn es in der 92. Minute der erste Torschuss zum 1:0 is :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Propille
    Das sieht doch perfekt für uns aus.
    Morgen können wir wieder Kurs nach oben aufnehmen.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Und was passiert dann immer........

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg