ZitatOriginal von ralli
Und was passiert dann immer........
Nee nee, 2 Dinge sind neu:
1. Wir drehen Spiele kurz vor Schluß (wie die Bauern)
2. Rudi Riese ist sauer, obwohl wir 1:0 gewinnen
Uns stehen großartige Zeiten bevor
ZitatOriginal von ralli
Und was passiert dann immer........
Nee nee, 2 Dinge sind neu:
1. Wir drehen Spiele kurz vor Schluß (wie die Bauern)
2. Rudi Riese ist sauer, obwohl wir 1:0 gewinnen
Uns stehen großartige Zeiten bevor
3. morgen wird ein Hauch "Markus Münch" durch's Stadion ziehen.
4. nach dem Dilemma gegen Mainz hab' ich keinen Bock auf weitere
Südwest-Euphorie.
5. weil unser kleiner Krieger das goldene Tor macht.
Aufgrund der heutigen ergebnisse gehe ich nicht von einem Sieg aus...
... Aber die hoffnung stirbt zuletzt Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!!!!!
Heute kein Auswärtssieg dabei...mir ahne Böses
Kommt Leute, ein bißchen mehr Optimismus
Die Jungs packen das Morgen, mein Tip 3:1 mit mindestens einem Arrrturrroo-Tooorrrrr
mal schauen :
Adler
Schwaab Friedrich Reinartz Kadlec
Vidal Rolfes
Sam Barnetta
Derdiyok Helmes
Schiedsrichter: Winkmann (Kerken)
Assistenten: Margenberg (Wermelskirchen), Bandurski (Oberhausen)
Vierter Schiedsrichter: Schriever (Dorum)
Heimsieg und nix anderes
Ja, das ist doch eine klare Sache, morgen platzt der Knoten, wenn's Wetter mitspielt, 4:0. Und fast ausverkauft, ist das richtig?
ZitatOriginal von Schnute04
Und fast ausverkauft, ist das richtig?
Laut Onlineshop schon, pack mers!
ZitatOriginal von Schnute04
Ja, das ist doch eine klare Sache, morgen platzt der Knoten, wenn's Wetter mitspielt, 4:0. Und fast ausverkauft, ist das richtig?
Ja bis auf den Gästeblock
Also wenn die mannschaft morgen nicht motiviert und heiss auf den sieg ist, auch aufgrund der heutigen ergebnisse, dann sollte die gesamte mannschaft bis auf wenige ausnahmen zum psychologen und zum motivationstraining!!!
http://bilder.bild.de/BILD/spo…ern/aufstellung-gross.jpg
Gefällt mir sehr gut, die Aufstellung der Bild. Natürlich in der Hoffnung, dass ein Barnetta zur Abwechslung mal wieder ein gutes Spiel macht.
Normalerweise gehören kadlec, reinartz, schwaab und barnetta auf die bank, denn es ist eigentlich schon unverschämt was die diese saison abliefern und mit was für eine lustlosigkeit die auf dem platz stehen. Mein gott die haben den geilsten job der welt, spielen vor tausenden von leuten fussball und es ist einfach nur noch unverständlich.
ZitatOriginal von BigB
http://bilder.bild.de/BILD/spo…ern/aufstellung-gross.jpg
Gefällt mir sehr gut, die Aufstellung der Bild. Natürlich in der Hoffnung, dass ein Barnetta zur Abwechslung mal wieder ein gutes Spiel macht.
Es ist wirklich eine gute Aufstellung. Ich hoffe Heynckes sieht es ähnlich. Wenn alle Feldspieler wieder gute Leistungen bringen, kann man das Spiel auch morgen gewinnen.
Hoffe das unsere Stürmer heute treffen und wir 3-0 gewinnen
1:0 für uns
Von mir aus können die wieder Rumpelfussball spielen und BigB kann von mir aus wieder 1000Beiträge schreiben,wie scheisse es eigentlich gewesen ist,wichtig ist nur,dass wir die 3Punkte holen und wenn es durch einen unberechtigten Elfmeter in der 95 Minute ist.
ZitatOriginal von ralli
Von mir aus können die wieder Rumpelfussball spielen und BigB kann von mir aus wieder 1000Beiträge schreiben,wie s******se es eigentlich gewesen ist,wichtig ist nur,dass wir die 3Punkte holen und wenn es durch einen unberechtigten Elfmeter in der 95 Minute ist.
Yeah, Baby, yeah
So,3 Punkte müssen her.
Standard-Tipp: 3:1
Ich will endlich mal wieder guten Fußball sehen..Die Hoffnung stirbt zuletzt
Auf geht's Bayer!!
ZitatOriginal von ralli
wenn es durch einen unberechtigten Elfmeter in der 95 Minute ist.
Betze-like....hätte was.:LEV14