11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 07.11.2010 17:30 Uhr BayArena

  • Okay, hast gewonnen. :levz1 :LEV6
    Angst brauchen wir trotzdem nicht zu haben; schlimm genug dass das Pfälzer Bauernpack unser Stadion überhaupt wieder betreten darf :LEV7

  • Zitat

    Original von tonikroos94
    Kasierslautern, Kaiserslautern wisst ihr noch, wisst ihr noch,könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern 5:1, 5:1


    (war doch richtig das ergebniss oder ? )


    Kommt drauf an, welches Spiel du meinst. Ich erinnere mich an ein 6:0...

  • Zitat

    Original von ralli
    Von mir aus können die wieder Rumpelfussball spielen und BigB kann von mir aus wieder 1000Beiträge schreiben,wie s******se es eigentlich gewesen ist,wichtig ist nur,dass wir die 3Punkte holen und wenn es durch einen unberechtigten Elfmeter in der 95 Minute ist.


    Die 3 Punkte sind sicher das Wichtigste, aber heute wünsche ich mir
    auch einen souveräneren Heimauftritt einer überzeugenden
    Bayerelf.

  • Zitat

    Original von BigB
    http://bilder.bild.de/BILD/spo…ern/aufstellung-gross.jpg


    Gefällt mir sehr gut, die Aufstellung der Bild. Natürlich in der Hoffnung, dass ein Barnetta zur Abwechslung mal wieder ein gutes Spiel macht.



    Ich würde da sogar noch etwas variieren.


    Für meinen Geschmack spielt Vidal die saubersten Bälle im Mittelfeld.Und mal nen Mann aussteigen lassen kann der auch.


    In vielen Spielen hat mir diese klaffende Lücke mißfallen zwischen unserem Stürmer ( Stürmern)
    und den Nachrückenden.
    Von der teilweisen Ideenlosigkeit mal ganz abgesehen.


    Analog zur Bild-Aufstellung würde ich Barni in der 1. Hz draussen lassen und stattdessen Hanno bringen.


    Punky im Mittelfeld hinter den Spitzen. Da können die zu dritt vorne draufgehen und deren Abwehr mal richtig unter Druck setzen. Punky hat auch die Lunge dafür.


    In Hz 2 - falls Simon die Luft aus geht :


    Rolfes raus ....Vidal rückt auf seine Position und Barni rein .

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Propille


    Die 3 Punkte sind sicher das Wichtigste, aber heute wünsche ich mir
    auch einen souveräneren Heimauftritt einer überzeugenden
    Bayerelf.


    Das wird wohl leider zuviel verlangt sein. Wo soll das auf einmal herkommen? Wäre froh wenn wir mal wieder einen dreier Zuhause holen würden.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von Vincent Vega



    Ich würde da sogar noch etwas variieren.


    Die Aufstellung von Barnetta verwundert mich.
    Zwar bin ich im Training nicht dabei, aber für mich stand fest, dass er ´ne längere Pause gebraucht und/oder erstmal zur Zweiten kommen könnte (in seinem eigenen Interesse)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich sein chronischer Dauerhänger
    zwischen 2 Spielen ändert.
    Insofern möchte ich mich Vince da ganz anschliessen.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Analog zur Bild-Aufstellung würde ich Barni in der 1. Hz draussen lassen und stattdessen Hanno bringen.


    Du willst einen offensiven Flügelspieler durch einen Sechser ersetzen? Dass Balitsch das Flügelspiel nicht beherrscht, hat er zuletzt eindrucksvoll unter Beweis gestellt.


  • Das Problem ist leider, dass die anderen Flügelspieler auch nicht viel stärker waren bis jetzt. Deswegen hoffe ich mal, dass Barnetta heute mal wieder ne starke Leistung abliefert.

  • Zitat

    Original von bebado


    Das Problem ist leider, dass die anderen Flügelspieler auch nicht viel stärker waren bis jetzt. Deswegen hoffe ich mal, dass Barnetta heute mal wieder ne starke Leistung abliefert.



    Wie gesagt, ich weiss nicht was im Training läuft, aber ich sehe seit
    Monaten eine äußerst schwache Leistung auf dieser sehr wichtigen
    Position.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von BigB


    Du willst einen offensiven Flügelspieler durch einen Sechser ersetzen? Dass Balitsch das Flügelspiel nicht beherrscht, hat er zuletzt eindrucksvoll unter Beweis gestellt.




    Ich dachte , ich hätte das relativ eindeutig geschrieben.


    Hanno als Schweinchen-6er ( Abteilung Blutgrätsche :LEV8 ) plus Simon.


    Punky quasi als 10er > die beiden Spitzen gestaffelt davor.Und dann mit Gebrüll :LEV18 die Lauterer Abwehr unter Druck setzen.


    Der Geröllheimer kann sich ggf. in der 2. Hz austoben.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von nezzy
    Fritz-Walter-Wetter... :LEV16


    das ist absolute 88. Der Mythos Lautern existiert nicht mehr,
    Stefan Kunz und ein paar (wenige) Lauterer haben kapiert um
    was es geht, einige leben aber noch immer in den Golden Zeiten
    von damals... als Spiele auf dem Betze 95 Minuten dauerten,
    eine Rote Karte für die Gastmannschaft garantiert war.


    Heute ist HEIMSPIEL, und ein unaufgeregtes 1:0 reicht mir völlig.
    Die Güterzüge sollen heute abend punktlos Richtung Pfalz
    zurückrollen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000