11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 07.11.2010 17:30 Uhr BayArena

  • Zitat

    Original von Veteran


    :LEV9


    Aufgrund der gelungenen Sicherung derTransferrechte (m.E.n. 25%) frage ich mich, wie das gehen soll.
    Ich bezweifle, daß derzeit jemand bereit wäre, 60 Mio aus der Tasche zu leiern.


    Ich bezweifle, dass du die ganze Sache verstanden hast.


    Wir haben 75% der Transferrechte und nicht nur 25%. Oder glaubst du ernsthaft, dass wir damals 6-10 Millionen für 25% ausgegeben haben?

  • Bin gerade aus dem Stadion zurück und bin begeistert. Das war unser bestes Heimspiel in dieser Saison.


    Wir haben sehr stark angefangen und haben in der 15. Minute aus dem Nichts den Gegentreffer kassiert, danach war das Spiel 20 Minuten ausgeglichen. Spätestens ab der 35. Minute bis zum Ende waren wir klar dominant und Lautern hatte nur in den Schlussminuten noch ein, zwei Chancen.


    Ich hoffe, wir haben mit dem Spiel zu alter Form gefunden, gerade jetzt, wo die Bayern in 2 Wochen kommen. Heute hat mir auch das 4-2-3-1 sehr gut gefallen mit Renato im OM.

  • ENDLICH MAL WIEDER FUßBALL UND 3 PUNKTE !! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Mit Dortmund und Stuttgart das Beste Spiel dieser Saison :bayerapplaus


    Warum nicht immer so? Mit Renato als OM scheint das 4-2-3-1 ja zu fruchten !



    BIG POINTS ! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Heute hat man von Anfang an gefühlt,dieses Spiel will und wird die Mannschaft gewinnen,dass 0:1 hat mir auch keine sorge gemacht.
    Bestes Heimspiel diese Saison,haben trotz der vielen Verletzten 21Punkte,sind alle wieder fit,könnte das eine ganz tolle Saison werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Da schaut man einmal nicht und guckt alternativ Formel 1 und dann gewinnen die Leverkusener auch noch... :LEV16 :LEV18



    Naja... eigentlich war es ja ein "Pflichtsieg". :LEV19



    wenn man lieber formel1 statt den Bayer guckt, sollte man im stimmungsthread mal den ball ( oder für dich : den reifen) flach halten...


    BTT :


    Endlich mal wieder guter Fußball. :LEV3

  • Nach der erklärten wichtigsten Woche in der Saison sieht es dann doch ganz gut aus.........wie ich immer und immer wieder geschrieben hatte, brauchten wir wieder mal den Spielmacher, wie es Renato sein kann......wenn er endlich mal über längere Zeit fit und gesund bleibt, kann die Achse Simon,Arturo,Renato und Kieß oder Pat oder Eren eines der besten in der Liga werden........aber sobald einer fehlt wird es wieder dieser hausbackene Fußball der letzten Wochen.......


    für heute freu ich mich das man endlich mal wieder eines der besseren Gesichter unseres Teams gesehen hat..........

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • verammt sind wir schlecht! dritter in der tabelle, euroleague fast durch. wie kann heynckes den renato auf der zehn spielen lassen. mann mann mann, jupp du hast wirklich keine ahnung.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Stimmen zu den Spielen


    Trainer Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Von der Tabellenkonstellation her war es wichtig dieses Spiel zu gewinnen. Das haben wir in überzeugender Weise gemacht. Wir haben über weite Strecken sehr gut Fußball gespielt, Druck erzeugt und viele Torchancen erarbeitet. Allerdings müssen wir auch sehen, dass wir zukünftig dem Gegner so wenig wie möglich Torchancen zulassen."


    Trainer Marco Kurz (1. FC Kaiserslautern): "Das war ein hochverdienter Sieg für Leverkusen. Wir sind glücklich in Führung gegangen und hätten das 2:0 machen müssen, aber insgesamt war mir die Fehlpassquote zu hoch. Die Leistung war nicht so, um in Leverkusen einen Punkt mitzunehmen."


    kicker.de

  • Zitat

    Original von BigB
    Geht doch! Das war unser bestes Saisonspiel und ein großer Schritt in die richtige Richtung. Endlich waren wir dem Gegner mal wieder spielerisch überlegen. Und einen neuen Zehner haben wir auch gefunden!


    und das mit nur einem Stürmer im 4-2-3-1 :LEV8


    Nee, Spaß. Das war echt herrlich anzuschauen von Anfang bis Ende. Viel zu meckern gibts nicht, zwei-drei Aussetzer, schwache Chancenverwertung, aber spielerisch wirklich sehr feiner Fussball. Lautern zwar schwach, aber wir haben denen auch wenig Luft zum atmen gelassen. Klasse!