Fahre im NK12-Bus! Beide Busse fahren aber zusammen nach Hoppe![/quote]
maethe wann ist abfahrt in Leverkusen für den NK-Bus??
Fahre im NK12-Bus! Beide Busse fahren aber zusammen nach Hoppe![/quote]
maethe wann ist abfahrt in Leverkusen für den NK-Bus??
ZitatOriginal von Wülfrather
Fahre im NK12-Bus! Beide Busse fahren aber zusammen nach Hoppe!
maethe wann ist abfahrt in Leverkusen für den NK-Bus??[/quote]
Schau einfach mal auf Seite 1 in diesem Thread...
ZitatOriginal von maehte
Es gibt zur Zeit noch Steher im onlineshop!
Zitat Mitarbeiter:
"Stehplätze für Hoffenheim stehen nur CLUB-Mitgliedern zur Verfügung"
Wenn die in Hoffenheim mit der Verlegung des Gästestehblocks nicht auch die Kapazität des Blockes verändert (verringert) haben, dann kannst du eigentlich davon ausgehen, dass du an den Tageskassen noch Stehplatzkarten bekommst.
ZitatOriginal von SVB-Tobi
Wenn die in Hoffenheim mit der Verlegung des Gästestehblocks nicht auch die Kapazität des Blockes verändert (verringert) haben, dann kannst du eigentlich davon ausgehen, dass du an den Tageskassen noch Stehplatzkarten bekommst.
Verlegung??
ZitatOriginal von RICHTA
Verlegung??
Stehplatzbereich ist jetzt unten und der obere Teil ist jetzt Sitzplatzbereich. Wir waren wohl zu laut.
ZitatOriginal von RICHTA
Verlegung??
Vom "Oberrang" wurden die STehplätze auf den "Unterrang" verlegt, bzw die Sitzplätze umgekehrt. Aber im selben Block.
danke für die infos
ZitatOriginal von SVB-1904
Hoffentlich stehst du mittendrin und wirst von der Polizei rausgesaut.
Ich glaube nicht, dass jedes Posting wirklich bierernst gemeint ist
ZitatAlles anzeigenOriginal von WalterMeier
Zitat Mitarbeiter:
"Stehplätze für Hoffenheim stehen nur CLUB-Mitgliedern zur Verfügung"
sollte kein problem sein, im shop gibt es noch knapp 700 und die werden in den nächsten eineinhalb wochen bestimmt nich noch alle weggehn
Am Samstag besteht wieder die Möglichkeit, sich an der Fankiste für den Bus anzumelden!
Es stehen für diese Tour noch wenige Restplätze zur Verfügung!
Der Bus nach Hoffenheim ist seit gestern abend restlos ausverkauft.
Wenn ich ohne Karte hinfahr,bekomm ich dann noch sicher nen Steher?Bin kein Club-Mitglied,außerdem kommt Online-Kauf vllt auch etwas spät...
ja
ZitatOriginal von SVB-1904
Stehplatzbereich ist jetzt unten und der obere Teil ist jetzt Sitzplatzbereich. Wir waren wohl zu laut.
:D:D
das traurige ist, dass das wahrscheinlich wirklich der gedanke hinter dieser maßnahme war. die gästefans hat hopp noch nicht verbannt bekommen, deshalb müssen sie wenigstens so ruhig wie möglich gehalten werden
Wegen Krankheit ist kurzfristig wieder ein Platz frei im Bus! Bei interesse bitte PN mit Namen und Mitgliedsnummer falls vorhanden!
ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
Wenn ich ohne Karte hinfahr,bekomm ich dann noch sicher nen Steher?Bin kein Club-Mitglied,außerdem kommt Online-Kauf vllt auch etwas spät...
Ja, gaaaaanz sicher!
ZitatOriginal von schnixFan
Ja, gaaaaanz sicher!
Dann bin ich am Start,
ne andere Frage:Ich hab ne Fahne,die "Holzstange"(mir fällt das Wort nicht ein :levz1) ist 190 cm lang und 2 cm Durchmesser aus Holz,kann ich diese mit in den Gästeblock nehmen?
Der Bus ist wieder RESTLOS AUSVERKAUFT !!!
Kann man morgen im Bus Mitglied bei der nk werden?
ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
ne andere Frage:Ich hab ne Fahne,die "Holzstange"(mir fällt das Wort nicht ein :levz1) ist 190 cm lang und 2 cm Durchmesser aus Holz,kann ich diese mit in den Gästeblock nehmen?
Jap, ebenfalls gaaaaaanz sicher