Banner Verschwunden!!!!!

  • :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Hat jemand gestern nach dem Spiel eventl. unser Banner mitgenommen?
    Weil er vielleicht dachte,wir hätten es vergessen.
    Oder hat jemand gesehen wer es weggenommen hat?
    Es hängt (hing) am Aufgang C1!!!!!


    [Blockierte Grafik: http://img826.imageshack.us/img826/6809/dscn4482z.jpg]


    Es wäre nett,wenn sich derjenige meldet.




    Und NEIN,wir werden uns jetzt nicht auflösen!!!!
    Und NEIN,es ist für uns nicht nur ein Stück Stoff!!!!



    Hoffe der Eine od. Andere kann mir helfen. :LEV15

  • Die Antwort findest du sicherlich nicht gut aber es hat sich gestern rumgesprochen das einige Kölner im Block waren, deswegen sollten wir auch keine Fahnen an "unbekannt" geben und mit den Siedenschals ein bisschen aufpassen.
    Mehr weiss ich Leider nicht :LEV16 Sollte jemand Gedacht haben das ihr es vergessen habt wird es sicherlich in der Fankiste bei dem Anderen Material liegen.

  • Zitat

    Original von Timm_svb
    Die Antwort findest du sicherlich nicht gut aber es hat sich gestern rumgesprochen das einige Kölner im Block waren, deswegen sollten wir auch keine Fahnen an "unbekannt" geben und mit den Siedenschals ein bisschen aufpassen.
    Mehr weiss ich Leider nicht :LEV16 Sollte jemand Gedacht haben das ihr es vergessen habt wird es sicherlich in der Fankiste bei dem Anderen Material liegen.


    Schön zu wissen,hätte ich das vorher gewußt,hätte ich es bestimmt nicht hängen gelassen.
    Ist ja auch nur ein Fanclubbanner & kein Ultrasbanner.


    Fankiste ist nichts.

  • Soviel Schwachsinn wie hier geschrieben wird. OMFG!


    Hoffe, du findest dein Banner. Denke Mal, dass das einfach von irgendwem mit in den Materialhaufen getan wurde.


    Komm einfach Mal gegen Lautern früh zur Fankiste!

  • Zitat

    Original von nezzy


    und woran genau waren sie als kölner auszumachen... hatten die fc-trikots an oder was? :LEV18


    die haben ihm es gesagt :)
    hab ein uni kollege aus der kölner szene bei mir in studiengang.. der hätte mir sowas direkt gesagt! da ist nichts dran

  • Zitat

    Original von Chris
    Soviel Schwachsinn wie hier geschrieben wird. OMFG!


    Hoffe, du findest dein Banner. Denke Mal, dass das einfach von irgendwem mit in den Materialhaufen getan wurde.


    Komm einfach Mal gegen Lautern früh zur Fankiste!


    Hoffnung habe ich noch bis Sonntag.
    Bin immer früh da.
    Lt. Paffi war es 10Min. nach Spielende schon weg.

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek


    die haben ihm es gesagt :)
    hab ein uni kollege aus der kölner szene bei mir in studiengang.. der hätte mir sowas direkt gesagt! da ist nichts dran


    Red keinen Stuss. Ob da was dran ist oder nicht, wird er dir sicher nicht erzählen können, wenn er es selber nicht weiß...immer diese Wichtigtuer "Ich kenne jemanden " Blabla...


    Hört auf hier so eine große Scheiße zu schreiben...


    Wenn man keine Ahnung hat ...


    Thema hier ist n Anderes, als zurück dazu.


    und JA, bevor hier wieder rumgefaselt wird, ICH weiß was los war und das muss hier sicher nicht auf W11 breitgetreten werden. Betrifft aber nicht Schaedels Banner.


    Und jetzt am besten nurnoch was schreiben, wenn ihr wisst, wo sein Banner ist, wird sonst einfach noch peinlicher.


    Gruß,
    Ziege


  • DANKE, Chris. :bayerapplaus :bayerapplaus