SG Solingen BHC gg. Interaktiv Solingen e.V. B-Jugend
Und warum ist das wichtig? Wenn ich irgendwo ne Fahne mitnehmen will, dann mach ich das halt, oder nicht?
Brauche Fahne!
-
-
-
Zitat
Original von Scheler [SVB]'95
SG Solingen BHC gg. Interaktiv Solingen e.V. B-Jugend
Und warum ist das wichtig? Wenn ich irgendwo ne Fahne mitnehmen will, dann mach ich das halt, oder nicht?Nur dafür brauchst du erstmal ne Fahne
-
Ist der mit abstand geilste und lustigste Fred den ich hier gesehen hab
Schnapp dir einfach ein paar Kumpels aud deiner Schule oder deinem Handballverein und macht diese scheiss Fahne zusammen. Dauert sicher sicher nicht länger als eine Stunde, wenn ihr zusammen anpackt.
Und erzähl mir nicht du hast in der Woche nicht mal eine Stunde Zeit.
Ich hab auch 2 mal die Woche Schule bis 4 und 3 mal die Woche Training und trotzdem finde ich mal nachmittags oder ma WE Zeit um was zu machen.
Also hab dich nicht so und ran an die Arbeit -
So bevor noch mehr hier ihren Senf dazu geben:
Haben gestern fünf neue Fahnen fertig gekriegt und dazu noch nen Banner :levz1: -
Meine Olle beschwert sich immer, dass ich nach Parties ne Fahne habe.
Könnte ich Dir abtreten.
Also die Fahne, nicht die Olle...!Ansonsten: Geh im Baumarkt und guck.
PSM
-
Zitat
Original von Chris16
Habs schon einmal in den Geld/Kohle/Moneten verdienen Thread gepackt aber möchte hier nochmal aufrufen, wenns ok istBräuchte für Samstagabend nach dem St.Pauli-Spiel eine große Menge Geld. Hab aber leider keine Zeit zum Arbeiten und wollte deshalb fragen, ob:
A) Jemand vll welches zu Hause hat
oder
B) Jemand sich bereit erklären würde mir welches zu verdienenIch weiß klingt absolut s****e und dekadent, aber wäre echt klasse
-----------------------------------------------------------------
Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, aber passt ja hier rein
Versteh ich jetzt nicht? Wofür brauchst Du denn in Hamburg Geld? Ne Fahne schaffst Du auch locker ohne / mit wenig Geld. Was ja eigentlich ein gutes Beispiel für den TE wäre. Pi-Pa-Pa-Paderborn!
PSM: Deine Olle ist die Frau Apfel oder?
-
Zitat
So bevor noch mehr hier ihren Senf dazu geben:
Haben gestern fünf neue Fahnen fertig gekriegt und dazu noch nen Banner :levz1:woher Ebay?
-
Zitat
Original von SVBayer1904
woher Ebay?
Bei der Horde angefragt..
-
Zitat
Original von Mucki
Bei der Horde angefragt..
Also ich mag zwar jung, und vll auch nicht ganz so intelligent sein, wie man an diesem Thread bemerkt
Aber meinen Stolz habe ich schon noch.
Nee Stoff besorgt, genäht, zurechtgeschnitten, fertig. -
Zitat
Also ich mag zwar jung, und vll auch nicht ganz so intelligent sein, wie man an diesem Thread bemerkt
Aber meinen Stolz habe ich schon noch.
Nee Stoff besorgt, genäht, zurechtgeschnitten, fertig.Siehst du seinfach geht das, brauchse hier nicht extra dafür nen Fred aufzumachen.
Aber Danke trotzdem für den Spaß -