das du jetzt längst hättest ne fahne machen können
Brauche Fahne!
-
-
-
Und wie bitte? In der Zeit in der ich geschrieben habe, hätte ich noch nicht mal die gesamten Utensilien zusammen gehabt
-
edith
-
Er ist in der Kantine
-
Zitat
Original von Scheler [SVB]'95
Wenn ihr das lächerlich findet, dann bitte, aber was wollt ihr denn jetz besonderes erreichen?Ich finds durchaus unterhaltsam. Und das auch noch umsonst, schön.
-
Super das du Spaß hast
-
Zitat
Original von Kies14
Er ist in der KantineJo sorry, ich war in der falschen Ebene.
-
Zitat
Original von günni
Jo sorry, ich war in der falschen Ebene.
Passiert
-
oh nee ....
bitte in den ST
-
Super da werd ich ja noch mehr zerfleischt
Außerdem zeigt man verzweifeltes Bemühen hier den nicht das ich da wirkliches Interesse dran hab und nicht einfach zu faul bin zum malen? -
-
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Ich würde dir raten, mal Gedanken zu machen, wie und wann du die Sachen kaufst. Das hättest du schon längst erledigt, wenn du hier nicht ständig posten würdest.
-
naja ganz ehrlich was erwartest du denn noch? es wurden durchaus konstruktive beiträge gemacht, aber wenn du keine zeit hast und dir n meter stoff und zwei pötte farbe irgendwie zu teuer ist und es natürlich auch gleich die mega riesen fahne werden soll, dann können wir dir halt auch nicht mehr helfen^^
aber lustig isses schon irgendwie, ja^^
-
Ja ok ihr habt ja recht, ich kann verstehen dass das ne Einladung für Sarkasmus war
Und ich glaub das mit Utensilien einkaufen werd ich irgendwie durchziehen -
Zitat
Original von Chris16
Habs schon einmal in den Geld/Kohle/Moneten verdienen Thread gepackt aber möchte hier nochmal aufrufen, wenns ok istBräuchte für Samstagabend nach dem St.Pauli-Spiel eine große Menge Geld. Hab aber leider keine Zeit zum Arbeiten und wollte deshalb fragen, ob:
A) Jemand vll welches zu Hause hat
oder
B) Jemand sich bereit erklären würde mir welches zu verdienenIch weiß klingt absolut s****e und dekadent, aber wäre echt klasse
-----------------------------------------------------------------
Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, aber passt ja hier rein
Ich kann nicht mehr. WELT!
-
Zitat
Original von Chris16
Habs schon einmal in den Geld/Kohle/Moneten verdienen Thread gepackt aber möchte hier nochmal aufrufen, wenns ok istBräuchte für Samstagabend nach dem St.Pauli-Spiel eine große Menge Geld. Hab aber leider keine Zeit zum Arbeiten und wollte deshalb fragen, ob:
oder
B) Jemand sich bereit erklären würde mir welches zu verdienenIch weiß klingt absolut s****e und dekadent, aber wäre echt klasse
ZitatOriginal von Scheler [SVB]'95
Wenn ihr das lächerlich findet, dann bitte, aber was wollt ihr denn jetz besonderes erreichen?Niemand macht eine Fahne für Dich!
-
Zitat
Original von Chris16
oder
-
Bitte mehr davon
-
herrlich !
-
Mich interessiert aber jetzt welches Handballspiel das ist, wo man sowas:LEV3braucht
: D -
Die weibliche D-Jugend des TSV Bayer Leverkusen spielt am Wochenende gegen Blau-Weiß Hand, habe gehört da werden ca 1000 Zuschauer, bewaffnet mit über 2000m² Fahnen ordentlich Stimmung machen
-