NK12-Busse Rückrunde 2010/11

  • Zitat

    Original von maehte


    Es wird keinen Bus der NK12 und keinen Sonderzug geben! Wartet es ab was passiert!


    Mit 10.000 Bayerfans im Auto-Korso nach Lautern....oder eine zweitägige Fahrradtour...oder wir fahren per Anhalter....

  • Zitat

    Original von SVBayer1904
    ehm und die kombitickets geografisch zu unterteilen wäre auch nicht gegangen ?



    kla wären dann ja die 2 20er touren in einer gruppe aber dannn kann man ja auch weniger rabatt machen ;)


    Eine Kombitour ist doch geografisch gleich! ( Nürnberg & Frankfurt )

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !


  • Wäre auch gegangen! Aber wir haben uns für die andere Varianten entschieden! Um Auch das 3 Kombiangebot sinnvoll zu gestalten!


    Heißt wenn Du für hundert alle nimmst! Bist Du günstiger wie wenn Du FFM,Mainz,Nürnberg,und München buchst!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Hört doch mal auf zu diskutieren ob die Angebote so gut sind ode rnicht. Mäthe und alle anderen werden sich dabei schon was gedacht haben. Und außerdem sollen mit den Kombiangeboten eher die Allesfahrer belohnt werden, welche zu jedem Spiel ihre Kosten aufbringen müssen. Wenn irh nicht könnt zu einem der Spiele mit Kombiangebot ist es euer Pech. Denn für mich persönlich gibs es kein nicht können. Wenn ich was anderes hab stelle ich das hinten an! Und von der Sorte gibt es ne Menge!

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Denn für mich persönlich gibs es kein nicht können. Wenn ich was anderes hab stelle ich das hinten an!


    Was ja auch okay ist. Für solche Fälle ist das Angebot ja auch sehr gut. Aber mach es nicht denen zum Vorwurf, die andere Prioritäten haben.

  • ich diskutiere nich ich hab nur gefragt ob mein vorschlag sinnvoll gewesen wäre


    weil nicht jeder bayer fan kommt aus lev .... -.-



    und da frankfurt un mainz bei mir in der nähe liegen lohnt es sich wohl kaum erst nach lev zu fahren dann mim bus dahin un dann nacher wieder von lev nach hause .....
    und deswegen lohnt sich für mich z.b. keins der angebote ...



    und das mit dem allesfahrern ... hätt ich nicht gedacht das is meistens so bei komiangeboten bzw bonussytemen ...


    achja und ja ich fahre auch alles was iwie machbar ist ....


  • Na dann würde sich ja auch nicht lohnen wenn wir München und Nürnberg zusammen gemacht hätten! Da hättest Du ja auch erst nach Lev gemußt obwohl Du schon die die Richtung der Tour wohnst! :LEV8 :LEV11

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !