NK12-Busse Rückrunde 2010/11

• Auf diese Problematik versuche ich hinzuweisen. Denn das Angebot behandelt alle NK 12-Mitglieder gleich, was eigentlich sein sollte.

• Zitat

Original von maehte

Na dann würde sich ja auch nicht lohnen wenn wir München und Nürnberg zusammen gemacht hätten! Da hättest Du ja auch erst nach Lev gemußt obwohl Du schon die die Richtung der Tour wohnst!

Das stimmt nicht ganz. Wenn die Kosten für diese Fahrten vom seinem Standort aus teurer als das, was er bei NK 12 bezahlt hätte. Dann könnte er euch fragen, ob er irgendwo in der Nähe seines Standortes in den Bus einsteingen könnte. :LEV8

• Zitat

Original von jahman_bayer

Auf diese Problematik versuche ich hinzuweisen. Denn das Angebot behandelt alle NK 12-Mitglieder gleich, was eigentlich sein sollte.

Da haben wir das Problem!

jahman_bayer kommt aus Münster und hat ein Problem mit Mainz/Bremen

SVBayer1904 kommt von Südlich Lev und hat ein Problem mit FFM/Nürnberg und Mainz/Bremen

Das sind zwei Beispiele, das nicht jeder immer alles haben kann was angeboten wird!

Denke das jetzt alles geklärt ist und die Angebote bleiben so stehen! Der Ausgangspunkt ist halt immer Lev und wenn man nicht daher kommt, hat man auch schonmal bei nem Angebot pech gehabt!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• natürlich kommt nicht jeder Fan. Aber die weit überwiegende Mehrheit kommt aus Lev und der näheren Umgebung davon. Es ist einfach nicht machbar, jedem gerecht zu werden. Wir haben auch Mitglieder in Berlin, bei Bremen und bei Stuttgart beispielsweise. Natürlich ist das in den jeweiligen Fällen unschön und ich kann auch Dich verstehen. Aber der SVB ist aus Leverkusen. Die NK12 ebenfalls. Und deswegen ist für alle Berechnungen und Überlegungen die Basis auch Leverkusen. :levz1

• Zitat

Das stimmt nicht ganz. Wenn die Kosten für diese Fahrten vom seinem Standort aus teurer als das, was er bei NK 12 bezahlt hätte. Dann könnte er euch fragen, ob er irgendwo in der Nähe seines Standortes in den Bus einsteingen könnte. :LEV8

Blitzmerker :LEV5

• Zitat

maehte:

Mensch ärger dich nicht!:levz1

Ärgern kann mich keiner! Finde es nur sehr Lustig was man mit 3 Angebote für eine dikusion entfachen kann !!!

• naja ... zumindest deuten das einige so das du dich ärgerst ...

das waren nur vorschläge zur verbesserung falls sowas überhaupt möglich wäre,

und naja letztes jahr wurde mir gesagt das das mim zusteigen eig nicht möglich wäre ...

aber dann weiß ich ja jetzt bescheit das man hier nix vorzuschlagen brauch weil man eh nur dumm angemacht wird

• Zusteigen ist in der Regel immer an nem Rastplatz nach absprache möglich! Natürlich fahren wir keinen Umweg!

• Zitat

Original von maehte

Für die Mitglieder der NK12 besteht ab sofort die Möglichkeit sich eine der Kombitouren mit einem weiteren Preisvorteil zu sichern! Diese Angebote sind nur für Mitglieder und der Anmeldeschluß ist hier das Heimspiel gegen Dortmund! Mitglieder können sich zu diesen Touren per mail an bustouren.nk12@yahoo.de einen Platz reservieren! Das Geld muß 1 Woche nach Anmeldung auf das Konto der NK12 überwiesen werden, sonst wird die Reservierung wieder storniert!

Ich habe eine Frage. Wie soll ich das verstehen, ab jetzt bis zum Dortmund-Spiel kann ich mich nur für die Kombi-Angebote anmelden oder kann ich mich generell für die einzelnen Fahrten auch ab jetzt anmelden.

• pass mal auf räuber hozenplotz, wenn du was vorschlagenn willst komm zum meeting oder beteilige dich iwie anders aktiv, und spam hier nicht w11 zu...

depp