Also gegen Lautern waren wir doch von Anfang an da! Da hätte Reinartz doch schon nach wenigen Minuten fast das 1:0 gemacht nach toller Kombination. Oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?
13. Spieltag, Bayer 04 - FC Bayern München, 20.11.2010 18.30 Uhr BayArena
-
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Also gegen Lautern waren wir doch von Anfang an da! Da hätte Reinartz doch schon nach wenigen Minuten fast das 1:0 gemacht nach toller Kombination. Oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?Nein, das ist schon richtig. Auch Derdiyok hatte noch eine riesen Chance. Ich hatte auch gestern ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass wir schwer in die Begegnung gekommen sind. Naja, ist ja auch Wurst wie Käse.
Ich konnte selten so schwer einschätzen, wie ein Spiel ausgehen wird wie das am Samstag. Es gibt soviele Szenarien, die in meinem Kopf rumschwirren.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mir keine wirklichen Sorgen wegen Gomez mache. Ich meine, klar. Der trifft momentan wie verrückt. Aber gegen wen macht der denn seine Tore? Cluj, Gladbach, Freiburg, Hannover und Nürnberg. Das sind jetzt nicht so die Top-Gegner. Ich bin da relativ optimistisch, dass Vidal den schon im Mittelfeld so nerven wird, dass der wieder seinen Frust schieben wird und gar nichts reißt.Und auch davor, dass die mannschaft Angst hat, weil es gegen bayern geht, habe ich nicht wirklich. Das haben sie in der letzten Saison in beiden Spielen nicht, obwohl alle das hier befürchteten.
Was mir übrigens ein wenig Hoffnung macht: Während wir im letzten Jahr nicht ein einziges Samstag Abend-Spiel gewonnen haben, konnten wir in dieser Saison die beiden einzigen (Wolfsburg/Schalke) für uns entscheiden. Das gibt mir ein bisschen abergläubische Hoffnung.
Ich sage einfach mal, 2:1!
-
Bitte, Bitte, Bitte!
Gebt den Bazis richtig auf die Fresse. Es gibt keinen Club den ich auch nur annährend so sehr die Pest an den Hals wünsche Seien es funktionäre (vorallem Würstchenulli) oder die diese arroganten Schickeria Erfolgsfans.
Endlich mal ein Zeichen setzen gegen die setzen!
Wir sind wieder wer!Dieses Jahr kann unseres werden - dafür muss man aber die Bauern besiegen. Die Dortmunder kriegen wir schon noch irgendwie
Kämpfen,Beissen & Siegen!
-
support wie vor 2 jahren im pokal leute und wir holen den sieg
-
Hallo zusammen !
Komme am Samstag Abend das erste mal mit em Auto zum Spiel und muss einen Parkplatz direkt in der nähe des Stadions bekommen da ich ziemlich schnell weg muss .. kann mir einer Parkmöglichkeiten sagen werde bereits gg. 16 Uhr am Stadion sein ?! -
Haberstr ist wohl atm offen, um 16Uhr sollten da noch Parkplätze sein
-
Gibt es von der Metro Leverkusen Syltstraße zur BayArena nur die möglichkeit über die Bismarckstraße zu gehen oder gibt es ein Weg unter der Autobahn durch oder soo ?
-
Zitat
Original von Risse1904
Gibt es von der Metro Leverkusen Syltstraße zur BayArena nur die möglichkeit über die Bismarckstraße zu gehen oder gibt es ein Weg unter der Autobahn durch oder soo ?
ähm, durch die Holstein-Siedlung dürfte am schnellsten gehen! -
Hast ne PN !
-
Wird bestimmt nen geiles SPiel
-
-
Spielt denn mein Freund Marc van Pimmel wieder?
Dem würde ich am liebsten die Beine absägen und mit auf den Haufen schmeißen, wo bereits die vonJermaine Jones und Maik Franz liegen...
-
Ich würde mich freuen, wenn unser Publikum es schafft sich das, in Mode gekommene, "Schlagt den Bayern die Schädeldecke ein" zu sparen...
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Ich würde mich freuen, wenn unser Publikum es schafft sich das, in Mode gekommene, "Schlagt den Bayern die Schädeldecke ein" zu sparen...Wer singt denn sowas? das hab ich ja noch nie in einem deutschen Stadion gehört!
-
Zitat
Original von Matze
Wer singt denn sowas? das hab ich ja noch nie in einem deutschen Stadion gehört!
Ist mir auch neu.
-
Hallo Freunde, habe noch ein Ticket übrig für das Bayern-Spiel, Block B1.
Bei Interesse bitte melden! -
Zitat
Original von Matze
Wer singt denn sowas? das hab ich ja noch nie in einem deutschen Stadion gehört!
Von Chemie Leipzig hab ich das mal gehört bezogen auf Lok... Zum Glück kein Vergleich zu uns!
-
16.11.2010
ReportagenInterview mit Simon Rolfes
Die Werkself startete die Vorbereitung auf die Partie gegen den FC Bayern München wegen der Länderspielabstellungen mit kleiner Besetzung.
Bayer 04-TV sprach nach dem Training mit Kapitän Simon Rolfes über die Partie gegen die Bayern...>>> bayer04.tv
-
es fehlen ja nun wirklich nicht mehr viele
reinartz 1X gesperrt
kießling
ballack
eren kann sicherlich 2. halbzeit spielenalso haben wir eigentlich keine probleme mehr
-
Zitat
Original von montana
eren kann sicherlich 2. halbzeit spielenrQuelle?
-
er hat heute lauftraining gemacht:)
dann nenn es mal spekulation:) -