Sauber der VIIIIIIIIIIIIIIIDAAAAAAAAAAAL
13. Spieltag, Bayer 04 - FC Bayern München, 20.11.2010 18.30 Uhr BayArena
-
-
-
Ganz wichtig jetzt vor der Pause. Der Reif ist ein Dummkopf, wie er auf einen unverdienten Ausgleich kommt ist unbegreiflich. Wir müssen an der Chancenverwertung arbeiten und an der Ballsicherheit. Kämpferisch eine gute Leistung, die Bayern schwimmen hinten und spielen Fehlpässe. Da müssen wir die Ballgewinne besser ausspielen.
-
Und wieder scheint das Duell Sam gegen den jeweiligen Außenverteidiger ein spielentscheidendes zu sein. Über links geht bei uns wenig, auf rechts wirds häufig gefährlich. Also weiter ausnutzen, da geht noch was!
-
Die Bayern sind heute absolut schlagbar, bitte ausnutzen!!!
-
Also ich schau mir das Spiel grad auf ESPN an und muss sagen, dass der Kommentator da wirklich ausgezeichnet ist.
-
Hab den Anfang verpasst. Gab es eine Choreo vor dem Spiel ?
-
Da ist heute ALLES drin.
M.Reif = Mute-Taste
Bayer = Mut-Taste -
Zitat
Original von Fabi-SVB
Ganz wichtig jetzt vor der Pause. Der Reif ist ein Dummkopf, wie er auf einen unverdienten Ausgleich kommt ist unbegreiflich. Wir müssen an der Chancenverwertung arbeiten und an der Ballsicherheit. Kämpferisch eine gute Leistung, die Bayern schwimmen hinten und spielen Fehlpässe. Da müssen wir die Ballgewinne besser ausspielen.
Zum glück habe ich Liga total dort sagt man das es insgesamt ein gerechtes unentschieden ist
-
Schweini in den griff bekommen und siegen...!!
-
Zitat
Original von rheinhessen-ulf
Da ist heute ALLES drin.
M.Reif = Mute-Taste
Bayer = Mut-Taste -
-
Geiles Spiel! Ich bin voll von Anspannung, ich kann kaum richtig atmen
Ganz viel Glück nach 2 Minuten. Eigentlich reguläres Tor.
Danach leider ganz schwache Chancenverwertung und Pech mit dem (mittlerweile schon alljährlichen) Aluminiumtreffer.Ansonsten gefällt mir unser Spiel sehr gut!
DAS PACKT IHR JUNGS!!!
-
Gas geben und gewinnen.
Da ist was drin heute! -
Weiter gehts....
-
Attacke!
-
Das atmen is Schwer ... der Bauch schmerzt
Es ist ein Krampf gegen die Bayern
Bis zum Tor durch Bayern gefiel mir unser Spiel recht gut, dann war die Luft raus und glücklicherweise aus dem nichts nen Elfer geholt!
Jetzt stark aus der Kabine kommen und die dummen Bauern nach Hause schicken
Als Vidal die chance allein aufs Tor zu rennen hat, hab ich vor Wut erstmal meine Bierflasche umgekippt
Warum er da nich allein aufs Tor zurennt, wird nur er wissen
Aber hats ja wieder gut gemacht der Arturo -
Oh man der Michael Henke ist ja auch nen absoluter bayernfan... Der glaubt das die Bayern hochüberlegen waren
-
Uff! Durchatmen!
-
...die sind heute schlagbar !!!
-
shit.. der Stream hängt
-
Weiss jemand , wie man bei Sky den Kommentator abstellt?
-