Persönliche Konsequenz aus dem Zündeln

• Zitat

Original von Flo..
    während in anderen szenen / städten fast wöchentlich pyro gezündet und das schon fast mit selbstverständlichkeit aufgenommen wird, entsteht hier ein übelster hass auf leute die pro pyro eingestellt sind und ein riesen split in der szene beim ersten mal zünden nach knapp 3 jahren

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

PRO Pyro!!!!!!

----> Pyrosmilie: :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Müssen erst Menschen verbrennen bevor ihr es kapiert? :LEV11

Ihr braucht euch demnächst dann auch nicht beschweren, wenn ihr euch vor der nächsten Auswärtsfahrt am Bahnhof ausziehen und von Schäferhunden beschnuppern lassen müsst. Selbst Schuld!

@Admin: Bitte identifizieren sie die Pyro-Symphatisanten in diesem Forum und übergeben Sie die Daten der Polizei, damit diese beim nächsten Stadionbesuch genauestens nach Pyromaterial abgesucht werden.

• Zitat

Original von Denise
    Müssen erst Menschen verbrennen bevor ihr es kapiert? :LEV11

Ihr braucht euch demnächst dann auch nicht beschweren, wenn ihr euch vor der nächsten Auswärtsfahrt am Bahnhof ausziehen und von Schäferhunden beschnuppern lassen müsst. Selbst Schuld!

@Admin: Bitte identifizieren sie die Pyro-Symphatisanten in diesem Forum und übergeben Sie die Daten der Polizei, damit diese beim nächsten Stadionbesuch genauestens nach Pyromaterial abgesucht werden.

eine frage: warum regst du dich denn jetzt auf?...welchen schaden hast du persönlich von dieser aktion?

• Zitat

Original von Denise

Schäuble hier im W11 Forum? :LEV7

• Zitat

Original von Denise

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Sind sie es, Herr Mielke?

• Zitat

Original von nezzy
    eine frage: warum regst du dich denn jetzt auf?...welchen schaden hast du persönlich von dieser aktion?

Muss ich erst persönlich Schaden nehmen bevor Du es kapierst? :LEV11
    Außerdem nehme ich persönlich Schaden, wenn ich mit dem Sonderzug zu einer Auswärtsfahrt fahre und mich dann umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen über mich ergehen lassen muss.

Aber ich sehe schon, auf Vernunft darf man nicht hoffen. Da helfen nur drastischere Strafen gegen die Pyrotechniker. Die bisherigen reichen offensichtlich zur Abschreckung nicht aus.

• [quote]Original von Denise

@Admin: Bitte identifizieren sie die Pyro-Symphatisanten in diesem Forum und übergeben Sie die Daten der Polizei, damit diese beim nächsten Stadionbesuch genauestens nach Pyromaterial abgesucht werden.[quote]
    wasn da los :LEV14 :LEV14
    1. was hat der admin damit zu tun
    2. woher willst du wissen, wer hier welchen namen hat; Hier verstecken sich doch genug leute hinter ihrem account

• Über Deine IP-Adresse bist Du eindeutig identifizierbar.

Die gegenwärtigen Strafen reichen zur Abschreckung offensichtlich nicht aus. Ich plädiere daher für eine drastische Anhebung der Strafen, für das Abbrennen von Pyrotechnik im Fußballstadion! Anders ist dem Problem offensichtlich nicht beizukommen. :LEV16

• Zitat

Original von Denise
    Über Deine IP-Adresse bist Du eindeutig identifizierbar.

jup und die provider dürfen deine adresse nur gegen richterlichen beschluss rausgeben... ich glaube nicht, dass das für soetwas ausreicht :levz1

könnten wir vielleicht mal realistisch bleiben? :LEV19

• Ich finde es eherlich gesagt nur schade, was hier passiert.
    Eine Fanszene spaltet sich, obwohl sie eigentlich ein gemeinsames Ziel haben sollte. Die Unterstützung des Vereins. Stattdessen wird mit Beleidigungen rumgeschmissen und abstruse Vergleiche herangezogen. :LEV16
    Ob Pyrotechnik gut aussieht oder nicht, ob es von jemanden abgebrannt wird, der das kann oder nicht, ob es gefährlich ist oder nicht: Das ist alles zweitrangig!!!
    Pyrotechnik ist verboten. Und das ist Fakt! Wir sind zu Gast in einem Stadion und der Gastgeber hat Regeln. Diese sind einfach einzuhalten. (Dies wünscht man sich ja auch von jedem Gast, den man in den eigenen vier Wänden erwartet.)
    Leider werden durch dieses Nicht-Einhalten eine ganze Fanszene bestraft. Ob das nun Absagen von Sonderzügen, Stadion/Banner/Fahnen-verbote oder strengere Durchsuchungen sind.
    All das schadet vor allem nur einem... unserem gemeinsamen Ziel. Der Unterstützung unserer Mannschaft, unserem Verein!

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• Ach hört doch endlich auf Fußballstadien mit Wohnzimmern zu vergleichen, verdammte Schei.ße...

• Zitat

Original von Man!cx

Ach hört doch endlich auf Fußballstadien mit Wohnzimmern zu vergleichen, verdammte Schei.ße...

Es geht ja jetzt nicht speziell um eine Wohnung. Und das in einem Stadion ne andere Atmosphäre herrschen soll als in meinem Wohnzimmer, das ist schon wünschenswert. (Alles andere wäre auch ziemlich beschämend). In dem Fall mit dem Wohnzimmer hinkt der Vergleich schon.
    Das hat trotzdem nichts mit den Folgeschäden zu tun. Der Verein ist der Gastgeber und der hat Regeln. Und daran sollte man sich halten. Wenn man das nicht tut, wird man eben bestraft. Der Unterschied zu meinem Wohnzimmer ist nur, dass hier direkt eine ganze Gemeinschaft Sanktionen zu erwarten hat und nicht nur ein Einzelner.

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• Zitat

Original von Denise

genau,alle die hier pro pyro reinschreiben sollen identifiziert werden und 6 jahre stadionverot kriegen! Halunken!