Ja und ein Forum dient ja der Diskussion. Wer keine wünscht, muss sich ja nicht beteiligen. Aber es ist schon auffällig, dass die Wünsche nach Beendigung der Diskussion mehrheitlich aus der Fraktion der befürwortenden und verharmlosenden Teilnehmer kommen.
Wobei das hier auch gar nicht Gegenstand des Threads ist. Es geht hier ja um die Konsequenzen, welche Frank für sich gezogen hat. Ich persönlich finde es schade, wenn eingearbeitete Mitglieder aus Wut über Dummheit zu solchen Entscheidungen kommen müssen. Aber es ist nunmal das Recht eines Jeden seine Schlüsse zu ziehen und die Pflicht der Anderen solche Schlüsse zu respektieren. Ich hoffe, dass sich ein Nachfolger finden lässt.
@DerKrieger
Das ist nicht richtig. Ich lese parallel auch in Foren der Fortuna und der Arminia mit, auch dort gibt/gab es endlos lange Diskussionen zum Thema Pyrotechnik oder dem Umgang mit auffälligen Fans, welche der Allgemeinheit schaden. Ausserdem ist W11 ja nicht verpflichtet zum Abziehbild anderer Foren zu werden. Solange sich eingemischt wird, scheint es ja Redebedarf zu geben