Da der andere Thread wohl unpassend ist hier hin damit:
ZitatAlles anzeigenMöchtegern Barbara Salesch aka BigBossCalli:
Peinlich sind unsere Ultra-Kiddies! Ich kann mich mit solchen Vollpfosten nicht identifizieren. Ihr Auftreten ist amateurhaft und macht diesen Verein kein Gefallen.
Die sollen sich um die Stimmung im D kümmern anstatt solche blödsinnigen und peinlichen Aktionen abzuliefern. Kontrolliertes Abbrennen?
-Von einen 16 jährigen?
-Indem man Pyro in eine Menschenmasse von Bayer04 Fans wirft?
Die 3-fache Dummheit von St.Pauli muss bestraft werden. Ich begrüsse diese Entwicklung der Fanszene nicht, wie viele auch.
Der Spiesser bbc
Das berechtigt dich aber noch lange nicht zur Selbst- und (scheinbar gewollten) Lynchjustiz.
Man darf seine Meinung dazu haben aber das wars dann. Was aus denen wird etc. geht dich, mich und auch alle anderen hier einen scheiss an. Du fällst ja öfter durch ziemlich wichtigtuerisches Getue auf (z.B. dieses Pseudoinsiderwissen), aber das setzt dem ganzen eine Krone auf.
Man sollte nicht vergessen, auch, wenn man diese Leute und ihre Aktion nicht toll findet, die gehören immernoch zur Leverkusener Szene. Und sich nun als der tolle Obermacker hinstellen und meinen man müsse der Polizei damit Beweisstücke liefern (was ja schon selten bescheuert und naiv ist) ist genauso wenig förderlich, wie Pyro zünden an sich. Die werden genug Probleme bekommen und sollten die wirklich 16 gewesen sein, werden die noch gar nicht den nötigen Horizont gehabt haben um sich die Folgen auszumalen. Alles muss Grenzen haben, hier diskutieren ist okay, aber dann einen auf Exekutive machen...
Diese idiotische wenn-die-anderen-machen-dann-mach-ich-auch-Mentalität haben ja nun mal viele. All diese denken dann auch sie wären besser als die Gegenseite
Ich finde es erbärmlich.