Persönliche Konsequenz aus dem Zündeln

• Zitat

Original von DL-ZOIDBERG

n12 ist ein dachverband mit etlichen leuten...erwartest du,dass da irgendein einzelner etwas im namen anderer sagt/schreibt ohne,dass man es intern aufarbeitet? was sind das für aussagen? n12 sei klüngel? hast du das prinzip eines dachverbandes denn verstanden?

Ja Moment mal.....ein Dachverband hat doch zu sowas... GRUNDSÄTZLICHEM ...eine Meinung...da brauch man doch nicht abwarten...bis die Schwarzpulli und " Kevin Kurany Gedächtnisjogginghosen" Fraktion Stellung dazu nimmt.....:LEV19

• Zitat

Original von DevilDriver
    Ich frag mich, ob die Frankfurter auch jede Woche so eine Diskussion führen

:LEV18

http://www.fnp.de/fnp/sport/sp…s_rmn01.c.8326536.de.html

Der Bruchhagen versucht ja wirklich alles, um das möglichst friedlich zu regeln, aber irgendwann hat der endgültig die Schnauze voll, immer wieder für die Verfehlungen der Anhänger zu zahlen.

Ich bin gespannt, was da von unserer Vereinsseite noch kommt und ob es dann wirklich noch Leute gibt, die ernsthaft sagen, dass es das Wert war.

• Zitat

Original von Scream

auch die diskussion, ob man zum beispiel aus lwiw den pyrosünder nicht mit nach hause hätte nehmen sollen? :LEV18

nein aber immerhin ob man den behörden oder dem verein bei der aufklärung hilft..

• Zitat

Original von olliontop

Ja Moment mal.....ein Dachverband hat doch zu sowas... GRUNDSÄTZLICHEM ...eine Meinung...da brauch man doch nicht abwarten...bis die Schwarzpulli und " Kevin Kurany
    Gedächtnisjogginghosen" Fraktion Stellung dazu nimmt.....:LEV19

pauschales ist immer gut..und so herrlich einfach...

..aber leider selten die realität...

• Zitat

Original von olliontop
    Ja Moment mal.....ein Dachverband hat doch zu sowas... GRUNDSÄTZLICHEM ...eine Meinung...da brauch man doch nicht abwarten...bis die Schwarzpulli und " Kevin Kurany Gedächtnisjogginghosen" Fraktion Stellung dazu nimmt.....:LEV19

Ich weiß nicht, inwiefern du dich mit der NK12 beschäftigt hast, aber es handelt sich hierbei um eine noch sehr junge Gruppierung.

Pyro ist in Leverkusen überdies nur sehr selten ein Thema, wenn ich nicht irre gab es ca. 3 Vorfälle in den letzten 3 Jahren?

Mir persönlich sind da besonnene Leute, die erst mal ruhig handeln und sich beraten lieber, als irgendwelche hervorpreschenden Einzelgänger. :levz1

Manche Sachen sollte man einfach noch mal überschlafen, im Zweifel auch zwei- oder dreimal.

Ich bin da recht optimistisch, dass die NK12 eine gute Stellungnahme publizieren wird. Wie das in den Köpfen im Block ausschauen wird, kann ohnehin niemand sagen...

Wäre Schade, wenn ein derart sinnvolles und klasse geführtes Projekt an so einer Geschichte zerbrechen würde.

• @Marco-SVB

Es war keine leichte Entscheidung, das kannst du mir glauben. Der interne Dialog ist eine gute Methode, nur glaube ich daran nicht. Das wird alles zu Heldenhaft gesehen und in 2 Monaten ist dann eh alles wieder vergessen.

Durch das Video werden diese Kiddies beim nächsten Mal es sich gut überlegen wo man Pyro zündet. Dafür gehe ich gerne auch gegen den Strom.

Und nochmal sucht die Schuld bei anderen Leuten:
    1. Ich habe nicht gezündelt.
    2. Ich habe nicht gefilmt.
    3. Ich habe nicht das Video in erster Instanz reingestellt.

In letzter Zeit, merkt man doch das einiges nicht stimmt. Das hat nichts mit PRO-PYRO und CONTRA-PYRO zu tun, sondern wie gewisse Aktionen ausgeführt werden.

• Zitat

Original von DevilDriver
    Ich meinte auf Fanseite und nicht von offizieller.
    Außerdem geht dein Link dank der glohrreichen Zensur nicht

http://www.sge4ever.de/?p=2926

Darunter auch ein paar Fankommentare.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das bei irgendeinem Verein NICHT genauso kontrovers diskutiert wird, wie bei uns.

Auf einen gemeinsamen Nenner wird man da kaum kommen. Was eigentlich eine erschreckende Sache ist, denn es wird hier darüber diskutiert, ob etwas VERBOTENES in Ordnung ist oder nicht. Absurd.

• Zitat

Original von montana
    eine STRAFtat ist es sicherlich nicht, ihn nicht mitzunehmen;)

aber klar rechtlich wäre es nicht "richtig"

ich bin aber mal gespannt, da ich die beiden nk12 "chefs" hier ja mit einer sprache sprechen;)

Stichwort Aussetzung, 221§ StGB

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von BigB
    Was eigentlich eine erschreckende Sache ist, denn es wird hier darüber diskutiert, ob etwas VERBOTENES in Ordnung ist oder nicht. Absurd.

:bayerapplaus

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• weil Du nicht an den dialog als methode glaubst,bringst du eine solch starke aktion..hut ab! da bringt man schön die nütige schärfe rein,die es anderen auch nicht möglich macht sowas "auszudiskutieren"...

aber vielleicht ist eine virtuelle diskussion sowieso nur ein teil einer märchenwelt,da hier jeder hinz und kunz es ausnutzen kann seine antipathien gegenüber der jeweils anderen gruppe zu befeuern..

in puncto "es geht nicht um.." hast du völlig recht...

• Zitat

Original von Gässje

:bayerapplaus

jeder weiss,dass es verboten ist....selbst aus ul-reihen wurde das kritisch hinterfragt,was aber hier kaum einer liest...

erschreckend ist, WIE "diskutiert" wird..

das dingen in pauli war so nicht in ordnung,aber geht es hier tatsächlich noch um meinungen zu diesem konkreten fall?

• Zitat

Original von DL-ZOIDBERG
    aber vielleicht ist eine virtuelle diskussion sowieso nur ein teil einer märchenwelt,da hier jeder hinz und kunz es ausnutzen kann seine antipathien gegenüber der jeweils anderen gruppe zu befeuern..

Arguing on the internet is like entering the paralympics: Even if you win, you're still retarded!