ist leer
Persönliche Konsequenz aus dem Zündeln
- selly771
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Der Krieger
Die Idee mit einem Treffen (z.B. Schwarz-Roter Treff) ist mir auch schon in den Sinn gekommen, dabei kommt aber das Problem, dass es bei diesem Treffen schon immer gab. Es kommen zum sehr sehr großen Teil nur Leute aus dem Ultra-Umkreis dahin (leider), wie schon bei den letzten aufeinandertreffen. Dadurch wird die Diskussion sehr einseitig.
90% der Leute die hier diskutieren werden sich dort nicht blicken lassen, sondern schreiben weiter in ihren Anonymität weiter.Also ich habe mich Samstag bereits am Stadioneck verabredet. Auf diese Art von Debatten habe ich jedenfalls keinen Bock mehr.
-
dann frage ich mich, warum du dich online an solchen debatten lebhaft beteiligst
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
übrigens sehr nett von dir horst, da auf dem video genug leute gefilmt wurden, die rein gar nichts damit zu tun hatten und jetzt in ein schlechtes licht gerückt werden.
-
Zitat
dann frage ich mich, warum du dich online an solchen debatten lebhaft beteiligstWo ist das Problem, ist doch sein gutes recht? Zudem ist das hier eine Disskussionsplattform.
-
das beantwortet nicht die frage, warum er an einer debatte persönlich nicht teilnehmen will, aber online schon...
-
Zitat
Original von nezzy
leer mal dein postfach...
Es reicht mir wenn die neue Jugend beim nächsten Mal sich das 2xmal überlegt: Wie, Wer, Wann und Wo gezündelt wird.
Übrigens eine simple Selbstkritik bzw. Entschuldigung via PN hätten auch gereicht um mich zum Entfernen des Video zu bewegen. Leider gab es von den betroffenden Personen nur niveaulose Beleidigungen. 1 PN hätte gereicht.
Ich bin jetzt auch nicht unbedingt 100% gegen Pyro, um das nochmal klarzustellen.
Und zum x-ten Mal sucht die Schuld bei euch, ich habe es nicht in erster Instanz zur Verfügung gestellt und es ist auch nicht das einzige Video auf der Tube.
-
Zitat
das beantwortet nicht die frage, warum er an einer debatte persönlich nicht teilnehmen will, aber online schon...Ich hatte es eher so verstanden, dass er auf die Debatte im Forum kein Bock mehr hat, sondern direkt diskutieren will...
edit: @bbc Ich sehe das Video jetzt nicht so dramatisch, da man eben nicht drauf erkennt wer gezündet hat, aber deine Moral dahinter stößt unangenehm auf. Weil eine Person blöd genug war das hochzuladen, bist du der Meinung, dass es ok ist wenn du es online belässt und alle in Verruf bringst die darauf, auch teilw. völlig unschuldig zu sehen sind? Und du fühlst dich als der "Richter" der die Entschuldigung für die Pyroaktion entgegenzunehmen hat?
-
Zitat
das beantwortet nicht die frage, warum er an einer debatte persönlich nicht teilnehmen will, aber online schon...Er hat doch geschrieben, dass er sich am Eck verabredet hat. Mit "auf eine solche Debatte keinen Bock mehr" meinte er sicher die Debatte hier online. Also macht er es genau richtig. Persönlich läuft sowas meistens gesitteter ab.
-
Erstmal ist hier Niemand irgendwem Rechenschafft schuldig.
Dann ist eines der absoluten Totschlagargumente das man immer alles mit jedem persönlich und vor Ort klären soll. Zudem es da dem ein oder anderem auch einfach am Mut fehlt. Was übrigens auch an dem Auftreten einzelner hier im Forum als auch in der Realität liegt. Und online ist es übrigens zeitgemäß und einfacher (im übrigen wißt Ihr alle wer sich hinter dem User verbirgt). -
-
Zitat
das beantwortet nicht die frage, warum er an einer debatte persönlich nicht teilnehmen will, aber online schon...Da hast Du mich nicht ganz verstanden.
Die Erfahrungen der letzten 2 Tage haben mir persönlich gezeigt dass ich so nicht diskutieren will. Hier beleidigen Leute im Schutz der Anonymität dass es teilweise unerträglich ist. Ich will den Leuten in die Augen sehen.
-
ok, dann habe ich das missverstanden.
@bbc: dir ist aber schon klar, dass derjenige, der das video hochgeladen hat, NICHT gezündet hat? und dir ist weiterhin klar, dass, wie ich eben schon geschrieben habe, nicht jeder, der in der nähe stand, gleich ein böser pyromane ist? oder glaubst du, diejenigen, die die fakeln angezündet haben, haben vorher "achtung wir zünden also alle die jetzt nichts damit zu tun haben wollen bitte mal weggehen" geschrien?
also nimm endlich dieses dämliche video raus, damit hier nicht noch die falschen leute verdächtigt werden.
und findest du es nicht auch ein bisschen arm, dass sich hier leute entschuldigen sollen, nur weil manche bei jeder gelegenheit ihre handys und kameras rausholen und auf alles draufhalten, was nur im mindesten interessant ist?
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Es reicht mir wenn die neue Jugend beim nächsten Mal sich das 2xmal überlegt: Wie, Wer, Wann und Wo gezündelt wird.
Übrigens eine simple Selbstkritik bzw. Entschuldigung via PN hätten auch gereicht um mich zum Entfernen des Video zu bewegen. Leider gab es von den betroffenden Personen nur niveaulose Beleidigungen. 1 PN hätte gereicht.
Ich bin jetzt auch nicht unbedingt 100% gegen Pyro, um das nochmal klarzustellen.
Und zum x-ten Mal sucht die Schuld bei euch, ich habe es nicht in erster Instanz zur Verfügung gestellt und es ist auch nicht das einzige Video auf der Tube.
die leute müssen sich bei DIR entschuldigen,damit du nicht etliche in ein "schlechtes licht" rückst?
merkwürdiges selbstbild...
aber nett von dir,dass du das dann machen würdest...feine sache..
-
Für mich gibts zu dem Thema nur eins zu sagen. Wenn diese Aktion die gleichen Konsequenzen hat wie beim letzten Mal, dann bin ich übelst angepisst.....
-
Zitat
ok, dann habe ich das missverstanden.@bbc: dir ist aber schon klar, dass derjenige, der das video hochgeladen hat, NICHT gezündet hat? und dir ist weiterhin klar, dass, wie ich eben schon geschrieben habe, nicht jeder, der in der nähe stand, gleich ein böser pyromane ist? oder glaubst du, diejenigen, die die fakeln angezündet haben, haben vorher "achtung wir zünden also alle die jetzt nichts damit zu tun haben wollen bitte mal weggehen" geschrien?
also nimm endlich dieses dämliche video raus, damit hier nicht noch die falschen leute verdächtigt werden.
und findest du es nicht auch ein bisschen arm, dass sich hier leute entschuldigen sollen, nur weil manche bei jeder gelegenheit ihre handys und kameras rausholen und auf alles draufhalten, was nur im mindesten interessant ist?
wurde derjenige, der gezündelt hat von den umherstenden daran gehindert bzw. auf die konsequenzen der aktion hingewiesen?
-
Zitat
und findest du es nicht auch ein bisschen arm, dass sich hier leute entschuldigen sollen, nur weil manche bei jeder gelegenheit ihre handys und kameras rausholen und auf alles draufhalten, was nur im mindesten interessant ist?Was nicht geht ist:
-"St.Pauli war super! Wir sind die Geilsten!"
-"Das ist die Antwort auf die Polizeiaktion am Bahnhof Leverkusen"
- Sich nicht zu vergewissern das ein paar Meter entfernt jemand filmt. Da muss man schon andere Vorbereitungen treffen als Profi, right?
-Das jetzt 98% für das Handeln von 2% zahlen müssen, so wird es wohl am Ende aussehen. Oder?
-Zu Behaupten das die Stimmung dadurch verbessert wird. So weit ich weiss war Sie wieder schlecht, ein Sinnbild der Saison und das trotz jetzt Platz 2.
-Leute wie Denise einfach so anzuscheissen ohne jegliche Argumente (da gibt es nur wenige Ausnahmen).Denkst du ich habe Lust hier den Spiesser zu spielen? Ändert mal den Ton und zeigt mal ein wenig Einsicht mit den Normalottos (wieder herrlich wie wir unsere Fanszene in Schichten einteilen, ich kann diesen Mist nicht mehr hören, der kommt bei jeder Diskussion hoch).
Am Besten liest mal die 21 Seiten des Thread! Es ist geplant das ich das Video rausnehme, keine Sorge. Dafür muss ich mich aber beruhigen. Momentan ist die Wut gross und das liegt nicht nur an der Aktion an St.Pauli an sich. Da hat sich einiges gesammelt nach und vor dem Spiel in Hamburg.
-
wie willst du denn jmd daran hindern, nen breslauer anzuzünden?
ne andere frage erstmal: hast du jemals son ding in der hand gehalten? wenn ja, dann wirst du ja wissen, dass es unmöglich ist, jmd daran zu hindern. wenn die dinger einmal brennen, dann brennen sie bis zum ende. und da man nur wenige sekunden braucht, um sie anzuzünden, frag ich mich, wie man das verhindern soll, selbst wenn es gewollt wäre.@bbc: was haben kommentare wie "die tour war geil" mit pyro zu tun?! muss die tour jetzt scheisse gewesen sein, nur weil für eine minute pyro gebrannt hat? ich fand die tour auch sehr gelungen... ist das jetzt schlimm?
und leute die schreiben, dass das ne antwort auf was auch immer war, glaubst du wirklich, dass die am zünden beteiligt waren?
der witz an der sache ist ja noch, dass auf dem video überhaupt nicht zu sehen ist, wer zündet, sondern nur leute, die in der nähe standen und von denen das so ziemlich jeder sein konnte. also was willst du damit bezwecken, ausser selbstdarstellung?
-
Also sry jetzt mal im Ernst die Person mit dem nick Denise darf sich jawohl nicht im geringsten wundern das sie kritisiert wird.
Bei ihren Aussagen , ne wer so einen Mist fordert hat es auch irgendwo nicht besser verdient !!!
-
Zitat
wie willst du denn jmd daran hindern, nen breslauer anzuzünden?
ne andere frage erstmal: hast du jemals son ding in der hand gehalten? wenn ja, dann wirst du ja wissen, dass es unmöglich ist, jmd daran zu hindern. wenn die dinger einmal brennen, dann brennen sie bis zum ende. und da man nur wenige sekunden braucht, um sie anzuzünden, frag ich mich, wie man das verhindern soll, selbst wenn es gewollt wäre.Wenn man daneben steht, sieht man so etwas und ich würde dem Typen das Dingen um die Ohren hauen. So schön es auch ist, aber es schadet uns doch nur, maaan!!!!!
-
Zitat
Original von matzesvb89
Also sry jetzt mal im Ernst die Person mit dem nick Denise darf sich jawohl nicht im geringsten wundern das sie kritisiert wird.Bei ihren Aussagen , ne wer so einen Mist fordert hat es auch irgendwo nicht besser verdient !!!
Ist nur ein Beispiel von vielen. Es wurden auch andere Personen derbe angemacht.
Wenn man das schon macht dann bitte mit Argumenten. Und nicht so einer Argumentation:
-Ich bin Hardcore, du bist Normalotto
-Hobbypsychologe etc etc.Der Verein/Fanbudget gehört allen, nur mal so als Hinweis.
-