ZitatOriginal von Scream
in dem 5min video kann man ja jedes einzelne gesicht schön erkennen
Vielleicht hilft das der Polizei bei Ermittlungen!
ZitatOriginal von Scream
in dem 5min video kann man ja jedes einzelne gesicht schön erkennen
ZitatOriginal von VitaColaHasser
denkt ihr das ernsthaft???
ZitatOriginal von Black_Jacks_Nilos
denkt ihr das ernsthaft???
Quatsch! Das ist doch unsinn!
tu das video lieber raus...man kann erkennen wer gezündet hat...
so meinte ich das jetzt nicht... aber ich bin jetzt besser ruhig
"Boss" wird das Video wohl bald rausnehmen. Ich glaube das gefällt nicht jedem, der sich da unten aufgehalten hat.
Oder ist das jetzt gut für die Reputation so ein Video auf der Tube zu haben?
An diesem Video wird es nicht liegen! Es sind sooo viele Videos online! Von daher hat die Polizei ja die große Auswahl!
Das ist doch super, so müssen wenigens mal die Leute die Strafe zahlen die es auch gemacht haben!
ZitatOriginal von VitaColaHasser
An diesem Video wird es nicht liegen! Es sind sooo viele Videos online! Von daher hat die Polizei ja die große Auswahl!
Die Kameras im Block haben die jenigen sowieso schon längst erkannt =D
BTW: Das passt mal gut:
[Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_19iM04zmmDY/TN8ktC5qxQI/AAAAAAABJCY/IAl4lfV4YbE/131110_109.JPG]
Und was machen die mit unsere Fahne??????
[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_19iM04zmmDY/TN8k9K0djJI/AAAAAAABJF4/VUedbe1K3K4/131110_143.JPG]
Man muss sich wohl eher fragen, was man mit solchen Videos bezwecken möchte?
Videos von einem gutem Support oder einer Choreo haben ohne Zweifel ihre Daseinsberechtigung, aber sowas da ist doch einfach nur lächerlich. Habt ihr nix besseres zutun, als in dem Moment die Kamera auszupacken und draufzuhalten? Kindergartenmöchtegernultradeutschland fällt mir da spontan ein. Leider in ganz Deutschland verbreitet, mehr Zeit mit Filmen zu verbringen, als mit Supporten.
Hauptsache ein cooles Video auf YT hochladen.
Peinlich.
ich ahbe mir noch 2 mal die original datei angeguckt und die sagt mir eigendlich nicht wer da zündelt sagt mir genaue sekunden dan gucke ich noch gerne 10 weitere male!
ich ahbe mir noch 2 mal die original datei angeguckt und die sagt mir eigendlich nicht wer da zündelt sagt mir genaue sekunden dan gucke ich noch gerne 10 weitere male!
Dito.
hast pn
lustig
Seht ihr jetzt den Unterschied zwischen guten und schlechten/sinnlosen Videos??? Nicht jeder kann sowas und ist schlau genug beurteilen zu können was angebracht ist und was nicht!
videos sind wieder draußen....nur das mit dem handy ist noch drinne
ZitatOriginal von nezzy
hast pn
Das Video ist weg.
Soll ich es nochmal hochladen? Habe eine Kopie gemacht.
Wer hat es noch nicht gesehen?
P.S. Bin mal gespannt wie viele PNs bei mir jetzt ankommen
ZitatOriginal von Chris
Man muss sich wohl eher fragen, was man mit solchen Videos bezwecken möchte?
Videos von einem gutem Support oder einer Choreo haben ohne Zweifel ihre Daseinsberechtigung, aber sowas da ist doch einfach nur lächerlich. Habt ihr nix besseres zutun, als in dem Moment die Kamera auszupacken und draufzuhalten? Kindergartenmöchtegernultradeutschland fällt mir da spontan ein. Leider in ganz Deutschland verbreitet, mehr Zeit mit Filmen zu verbringen, als mit Supporten.
Hauptsache ein cooles Video auf YT hochladen.
Peinlich.
wer sagt, dass man mit einer kamera in der hand nicht singen kann?
okay wir sollten uns auf den namen dieser gruppe(Fotos) zurück orientieren
ZitatOriginal von Boss
wer sagt, dass man mit einer kamera in der hand nicht singen kann?
ICH