FOTOS FC St.Pauli - Bayer 04

• Zitat

Original von bigbosscalli

Leverkusener zünden PYRO (2010) ist wieder online. :LEV19

*ironie* Wir sind die Geilsten!! :bayerapplaus :D *ironie*

Du hast dich jetzt als "PyroLeverkusen" extra für das eine Video angemeldet? :LEV5

• Zitat

Original von Fabre

Du hast dich jetzt als "PyroLeverkusen" extra für das eine Video angemeldet? :LEV5

Hat 5 min gedauert. Wo liegt das Problem?

Das Video wurde von mir nicht gefilmt, ich habe es auch nicht zuerst reingestellt.

Das es dann runtergenommen wurde war so was von klar. Da bestimmt Einige es noch nicht gesehen haben, habe ich ne Kopie gemacht mit keepvid und es wieder reingestellt.

Bringe es auch später in meinem Blog. Die Leute in Amerika, China, Mazedonien sollen einfach wissen das wir die Geilsten sind. :D

DennisLev:

Der Fehler liegt nicht bei mir.

• Aber sonst alles frisch bei dir, ja?

• Zitat

Original von DennisLev

Aber sonst alles frisch bei dir, ja?

Ja sonst alles ok :levz1 3-fache Dummheit:
    1. In einem deutschen Stadion ein Bengalo zünden (ein 16 jähriger der sich wohl in der Szene "profilieren" will)
    2. Es zu filmen
    3. Und dann der Öffentlichkeit auf Yo.utube verfügbar zu machen (um dort auch auf dicke Hose zu machen)

Das Video ist einfach geil, ich finde es schade das es runtergenommen wurde. Deshalb habe ich es wieder reingestellt.

Hätte ich auch bei einem geilen LEV Gesang Video gemacht. Pyro gehört zur Fankultur (so habe ich es zumindest verstanden) und daher auch auf Yo.utube. :bayerapplaus

• "Bringe es auch später in meinem Blog. Die Leute in Amerika, China, Mazedonien sollen einfach wissen das wir die Geilsten sind."

vielleicht lockt das ja neue zuschauer an.

• Habe mich gewundert das ich keine PN bekommen habe. Aber gerade bemerkt das doch 2 Nachrichten via Tube angekommen sind:

Nachricht 1: Vollotto raus damit
    Nachricht 2: kannste das video raus nehmen bitte...wären dir sehr verbunden

Vielleicht nehme ich es nächste Woche raus, aber diese Woche brauche ich es für den Blog. :levz1

Roy: Neue Zuschauer soll das anlocken? :D Da liegen 2-3 Bengalos auf den Boden und es wird total unkoordiniert gesungen. Eher peinlich! Den Banner vom Che finde ich aber klasse! Vielleicht sollte man sich in Deutschland auf Banner malen und Gesänge konzentrieren. Auf Europa Cup Touren oder im Urlaub kann man dann gerne die Sau rauslassen. Dort gibt es andere Regeln bzw. Laissez-Faire.

• :LEV3

• schade, dass ich dich nicht persönlich kenne würde dir am SA direkt 2 bier ausgeben^^

und das meine ich nun ernst:)

• Für einige Leute ist es doch echt toll,dass es Internet gibt,dadurch kann man echt ne wichtige Person werden und das auf der ganzen Welt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• naja BBC das ist schon etwas peinlich, was du da abziehst.

Man kann zu dieser "Pyroshow" (wenn man es so nennen will) stehen, wie man will. Man kann seine Meinung auch kundtun, aber es obliegt einem nicht diesbezüglich meinen auf irgendeine Art und Weise Justiz zu ergreifen und diejenigen versuchen zu veröffentlichen. Schön unter dem Deckmäntelchen der Internet-Anonymität...

Polizei und Club wird die Verantwortlichen schon finden, aber das ist deren Angelegenheit.

Kann nur jemanden, der meint sich darauf zu erkennen den Tipp geben Y.o.u.t.u.b.e anzuschreiben und ne Löschung beantragen. YT ist dafür bekannt ohne Rückfragen zu löschen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...