ZitatOriginal von MarcoSVB
naja BBC das ist schon etwas peinlich, was du da abziehst.
Danke!
bbC: Voll*diot!
ZitatOriginal von MarcoSVB
naja BBC das ist schon etwas peinlich, was du da abziehst.
Danke!
bbC: Voll*diot!
Peinlich sind unsere Ultra-Kiddies! Ich kann mich mit solchen Vollpfosten nicht identifizieren. Ihr Auftreten ist amateurhaft und macht diesen Verein kein Gefallen.
Die sollen sich um die Stimmung im D kümmern anstatt solche blödsinnigen und peinlichen Aktionen abzuliefern. Kontrolliertes Abbrennen?
-Von einen 16 jährigen?
-Indem man Pyro in eine Menschenmasse von Bayer04 Fans wirft?
Die 3-fache Dummheit von St.Pauli muss bestraft werden. Ich begrüsse diese Entwicklung der Fanszene nicht, wie viele auch.
Der Spiesser bbc
Leute.... das hier sollte, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Fotothread sein...
Also Admin bitte schliessen...
Wenn der Friedrich das hier lesen würde, dann würde der bestimmt noch mal so dumm aus der Wäsche schauen wie am Samstag
[Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_19iM04zmmDY/TN8l_Z4qxMI/AAAAAAABJXI/boGLOSmw4VM/s800/131110_319.JPG]
ZitatOriginal von bigbosscalli
Die sollen sich um die Stimmung im D kümmern
Wann sorgst du denn mal für Stimmung im Block?
Attention whore
ZitatOriginal von DevilDriver
Wann sorgst du denn mal für Stimmung im Block?
Attention whore
Letztes Jahr und hoffentlich bald wieder :levz1. Das diese Aktion verteidigt wird, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Guckt euch doch mal das Video an!
Dafür soll die ganze Fanszene büssen? Lasst es sein und setzt eure Energien ein um:
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
-Choreos vorzubereiten
-für Stimmung zu sorgen
Ich wie die meisten können mit der Aktion von gestern nichts anfangen.
So seit gestern Abend zurück aus Pauli. Hatte mich sehr auf schöne Fotos von der Tour gefreut. Bis auf Tyler und Rheinland haben wohl alle anderen das Thread-Thema verfehlt. Entweder wird sich hier angemault oder es gibt ne Fotostrecke zum blutenden Friedrich
Wahrscheinlich postet hier daher auch kein anderer seine Fotos. Schade drum, aber ich hätte auch keien Lust meine Fotos in so nem Thread zu posten....
Letztes Jahr und hoffentlich bald wieder :levz1.
Wow. Dann stehst du ja auch in der Position andere belehren zu können, was?
Zitat-K*lner vor dem Stadion zusammenschlagen
Das ist jetzt besser als Pyro? Du bist echt ne Lachnummer
Mach den Kopp zu und nerv nicht weiter rum.
...Lasst es sein und setzt eure Energien ein um:
-K*lner vor dem Stadion zusammenschlagen...
Bist Du Dir eigentlich bewußt was Du damit schreibst ?
Du hast doch den Knall nicht gehört !
ZitatAlles anzeigenOriginal von DevilDriver
Wow. Dann stehst du ja auch in der Position andere belehren zu können, was?
Das ist jetzt besser als Pyro? Du bist echt ne Lachnummer
Mach den Kopp zu und nerv nicht weiter rum.
Diffiniere Ironie und Sarkasmus...
bigbosscalli: Ein jeder kehre vor seiner Haustür...
Dein Aufruf zur Gewalt geht mal gar nicht und dein Verhalten hier ist im Gesamtem an Unverschämtheit kaum zu überbieten.
Ich bin zwar prinzipiell contra Pyro aber wenn ich deine Beiträge lese könnte ich kotzen!
Wie schon viele vorher gesagt haben ist das der falsche Thread also bitte wechseln.
Aber um noch einmal klarzustellen (habe ich im Persönlichen Konsequenz..Thread gemacht):
Mir ist bewusst das viele Leute solche Adrenalin Aktionen brauchen und nicht lernfähig sind. Der Mensch ist halt so.
Da ist es mir lieber wenn Sie außerhalb des Stadion solche Aktionen machen. Dazu gehört das kloppen mit Kölnern. In der Regel wird dadurch kein Aussenstehender bestraft.
ZitatOriginal von Renato13
oder es gibt ne Fotostrecke zum blutenden Friedrich :LEV11.
Die hab aber auch ich gepostet..
edit und verschoben
bbc:
"Neue Zuschauer soll das anlocken? Da liegen 2-3 Bengalos auf den Boden und es wird total unkoordiniert gesungen. Eher peinlich!"
War auch nicht wirklich ernst gemeint.